kampfratz80 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Meld mich dann auch mal wieder, nachdem die Verwandschaft wieder weg ist. Cola spielt mal wieder was anderes! COOL!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ja klar ..... oder auch nicht:biggrin5: Ich dachte am 23.?! Ok, ein Tag mehr zum Konto belasten!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Natürlich bleib ich stark:dozey:Wir können ja eine Umfrage starten, wer noch glaubt daß ich stark bleibe (oder besser doch nicht, blöde Idee):'> Ok, ich glaub nicht das du stark bleibst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Danke für dein vertrauen, Bruder:dozey:Doch ich:cool2: Ich erinnere dich daran wenn du so ehrlich bist und hier deine erste Bestellung postest! Ich bin mal gespannt was so alles interessantes kommen wird. Die ersten beiden Tage bin ich ja zum Glück daheim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Guten Morgen! Dann nehm ich noch Altpapier! Oje, das liebe Auto. Und, so viel wie erwartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Sind dann nur meine erhofften 1200 geworden, nicht 1500. Na immerhin, wobei das ja auch noch ne Menge Geld ist. Ach ja, das liebe Auto. Wir haben ja auch zwei, und da geht schon ne Menge Geld drauf! Aber da bleiben dir ja 300 für den Cyber Monday! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Wir haben auch zwei. Jetzt sind auch beide dieses Jahr mit teureren Reparaturen dran gewesen. Mein Weihnachtsgeld ist dann mal futsch;-), dafür fährt mein Auto wieder richtig gut.Nur wenn es was nettes von Lego gibt, werde ich am Cyber Monday zuschlagen:-D Deshalb fahren wir jetz zwei kleine dafür neu. Da kommen kaum Reparaturkosten und nach spätestens 5 Jahren werden sie ausgetauscht. Ich spekuliere hauptsächlich auf Filme. Bei spielen eigentlich nur auf Formel1 2013 und das neue Lego. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Wenn ich wo ein Video brauch, dann läuft das am Laptop! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Du bist so dankbar, daß du es mit mir krachen lassen willst?Aber mit heute abend wirds wohl nix. Da guck ich Formel 1 und ich geh dann pennen, da ich Frühschicht habe;) @Lalilu: Mahlzeit Chefin:smile: Ja Formel 1!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Bei den Fahrern ist es wie bei mir. Es kommt auf die Tagesform an;)Bei Formel 1 kommt es aus seinem stillen kämmerchen gekrochen:: Damit es jemand freiwillig verkauft, musst du jeden Preis bezahlen. Und schon hört es sich einfach an:cool2: So still ist das gar nicht! Ich fahr ja hier schon gemütlich ein paar runden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ich hab es heute mal eine stunde getestet. Macht schon spass, nur muss ich mich da erst wieder etwas an ne Racingsteuerung gewöhnen::Aber die Fulldemos sind fies. Gerade schön am Rennen fahren kommt die Meldung daß die Zeit abgelaufen ist. Und die 3 Trophäen kann ich auch nicht synchen:emot-what: Da muss dann wohl auf das nächste Plus-Update warten:J: Daran gewöhnst dich schon wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Jetzt gehts los:drool5:Nö, ist wie immer. Wir helfen uns gegenseitig und schlosser ist über so viel herzlichkeit sogar zu tränen gerührt:biggrin5: Und safety car!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Heißt der Film " Wer ist Hannah" oder was meinst du?Adrian Sutil ist ein deutscher Formel 1 Fahrer der bei Force India (das ist ein Renn-Team, bevor die frage kommt) fährt und gerade sein Auto in die Leitplanken gesetzt hat;) Jetz kommt gleich die Frage was ist Formel1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ja, der Film heißt so.Ne, der ist nix für eine 12 jährige:facepalm: Was ist Formel 1? Das sind etwas schnellere Autos die ein Rennen fahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Guten Abend an alle! Und Feierabend! @Cola: Arbeitest du auch mal wieder fünf Tage in einer Woche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Soviele Legospiele sind das doch gar nicht, es könnten mehr sein für mein geschmack:cool2:Bei mir hat er zum Glück noch nicht geträllert:biggrin5: Online-shooter zocke ich nicht;) Nabend kampfratz:smile: Schönen Feierabend. Und ja, 5 Tage wochen kommen leider auch wieder:frown: Dieses Jahr auch noch? Noch 23 Arbeitstage dieses Jahr. Es wird schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Tja, ich hatte keine Chance mich bemerkbar zu machen. Ich hab euch noch kurz irgentwas mit terz machen und gute Nacht sagen hören, während ich guckte bei wem ich da gelandet war, und dann wart ihr auch schon weg.Vielleicht war ich bei der situation auch überrumpelt und musste schmunzeln, daß ich da bei der Chefin ihrer Gang gelandet bin:: Hätte ich ins Mikro wie die kleinen Kiddies blöcken und kreischen sollen, damit ich bemerkt worden wäre? Vorheriger Post um 20:15 Post hinzugefügt um 20:20 Ja dieses Jahr auch noch:biggrin5: Hab gerade mal nachgezählt, bei mir sind es noch 17 Arbeitstage. Dann hab ich ja gar nicht mehr soviel mehr! Und dann 18 Tage frei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Was heisst hier nachholen? Bei RDR hab ich schon 1% der Trophies geholt. Ist also quasi fast schon abgehakt... Spaß beiseite. Das Spiel an und für sich werd ich mir bestimmt noch ausführlicher anschauen, aber für die Platin gibt es wieder so viele Trophäen im Multiplayer... Wie ich es hasse... @ all: Habt ihr schon das neue Gewinnspiel unserer Seite gesehen? Also ich muss sagen, die Preise sind dieses mal echt nicht schlecht. Leider hab ich die Lösung noch nicht ganz raus. Muss ich mal schauen ob ich da noch die richtige Eingebung bekomme :emot-raise: Ja, geile Preise! Und dieLösung war nicht schwer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Dann schlaf mal drüber. Stehst bestimmt gerade auf dem Schlauch.Bei den Preisen sieht man, dass jede Menge PS4 Konsolen über die Seite bei Amazon bestellt wurden. Die hauen ihre Provision raus:biggrin5: Und mit Cyber Monday verdienen sie nochmal ne Menge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Guten Abend! Feierabend! @Rawboy: Dann mal viel Spass und Glück im RL. Evtl. werd ich dich bischen überholen aber glaub nicht allzu viel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.