kampfratz80 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 "Sagte die junge Frau und wunderte sich später über den Nachwuchs" :biggrin5:Mach ich auch, da wird z.B. ein Kinogang mit McDonalds kombiniert (bei uns gibts kein Kino, muß man nach Wuppertal, und dann gibts eine Art Standartprogramm, Nachmittags Fußgängerzone mit Eis, Kino und danach Pommes und Burger). Das kommt mir bekannt vor, mit meinem Sohn ist es das gleiche. Wenn Kino, dann gehört das andere auch dazu! Schachtelwirt gibt es bei uns ca alle zwei Monate, aber es schmeckt dann auch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ja so ist das mit den Jngens. Aber wer nicht will der hat schon;)Dann mal viel spass:smile: Irgendwie trinken heut alle was ausser Cola und Rawboy der arbeiten musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Guten Morgen! Dann nehm ich auch mal wieder Gold! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Dann erbarme ich mich und nehm Bronze Guten Morgen an alle Langschläfer. Und Dank schlossers Hilfe gestern Abend (nochmals ein Dankeschön) kann auch das alte Säbelzähnchen mal wieder einen platinfarbenen Erfolg vermelden, mit RDR ist die Nr.17 eingefahren Na dann mal Glückwunsch zur Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Guten Abend an alle! @Lalilu: Gute Besserung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Guten Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Guten Abend Kampfratz. Und ..... Feierabend? Vorheriger Post um 17:20 Post hinzugefügt um 17:21 Jetzt bin ich platt:biggrin5: Schönen Feierabend Hotze:smile: Ja Gott sei dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Dann dir auch noch einen schönen Feierabend.^^ Danke!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Guten Abend an alle! Feierabend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Guten Abend und schönen Feierabend Kampfratz^^ Danke! Und, geht es deiner kurzen wieder besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Gestern Abend hatte sie dann Fieber. Es scheint besser zu werden. Aber morgen bleibt sie auf jeden Fall noch zu Hause. Na dann mal gute Besserung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Guten Abend an alle! Und Feierabend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hallo an alle und endlich Wochenende! @Pauli & Soorg: Glückwunsch zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Guten Morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Guten Morgen allesamt:smile:Heyho kampfratz:smile: Wie ist denn Grid 2? Definitiv was für dich! Ich fand den ersten besser, der war simulationslastiger. Aber der ist auch nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Haha, du kennst meinen Racergeschmack scheinbar:biggrin5:Ich werde die Tage mal die 1 stündige Vollversionsdemo zocken und m,it dem nächsten Plus update können wir wieder gemeinsam rasen, wenn du bock hast;) Gibt es da viele online Trophäen? Hab die Trophäen noch gar nicht genau angeschaut, will erst mal die Karriere fertig machen und dann den Rest! Wir können gern zusammen zocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Das hört sich doch gut an. Hast du eigentlich mittlerweile ein Quasselrohr?@Lalilu & Pauli: Guten Morgen:smile: Du meinst ein Headset? Ne, hab ich nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ja ich meinte ein HS. Leg dir mal eins zu, deine liebliche stimme will ich auch mal hören;)Hab gerade mal geschaut. 9 Online Trophäen hat Grid 2, wenn ich richtig gezählt habe:smile: Lieblich?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Einen wunderschönen guten Morgen zusammen. Da bin ich ja aber froh das ich Grid2 vorher noch verkaufen konnte. Nichts für ungut Kampfratz. Guten Morgen! Passt schon, gibt ja dann rabatt von dir bei den nächsten Spielen! @Cola: Und nebenbei hört ihr das gegacker von den Kindern?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Schon wieder so ein Wort was mir nichts sagt. :biggrin5: Na dann Google mal die Worte dann weisst du was gemeint ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.