kampfratz80 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Davon hab ich noch nicht gehört:dozey:Bei uns gibt es heute Hackbraten auf Kartoffelgratin. Jedenfalls hat es so ausgesehen:: Also Punktefarmen. Ich dachte schon du wärst vor der konsole eingepennt:biggrin5: Nene, selbst wenn dann merk ich es ziemlich bald und schlaf nicht durch! Das ist lecker, Oma gekocht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Was sind denn Bemus???? Das habe ich ja noch nie gehört So kürzen manche Beat em ups ab! Wusste ich zu anfang auch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Danke, wieder was dazu gelernt. Bitte! Soeben das Edeka Album komplett gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hier noch nicht:-(Mein Kochexperiment ist geglückt.:-) Geschmorte Kohlrabiblätter. Ich könnt dir 45 und 122 anbieten. Den dritten hab ich nicht! Welcher war das gleich nochmal? Will nicht wieder zurückblättern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 So, soeben die 4000. Trophäe geholt. Dann mal Gute Nacht an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Guten Abend an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Guten Abend! Feierabend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Niemand mehr da?Da fährt man mal kurz shoppen und dann ...... Und dann zocken die Leute und freuen sich auf Fussball! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Zocken????? Was ist das? Das weiss ich auch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Also ich bin im Dienst. Also unterwegs. Also wie immer.... Guten Abend! Also du bist schon echt viel abends arbeiten! Fast soviel wie meine Frau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Guten Abend an alle! Ein Freund von nem Arbeitskollegen, hat ein Bild gepostet von sich daheim! Dort ist ein Adventskalender abgebildet wo ein Türchen offen ist! Oben hat er ganz gross PS4 hingeschrieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Stimmt, soweit hab ich gar nicht gedacht:facepalm:Danke für die Auflösung, allwissende weise Chefin:smile: Bestimmt, aber ich geh den jetzt nicht suchen:biggrin5: Was zahlst du denn, damit ich dich in ruhe lasse:biggrin5: Ja, Chefin hat es kapiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 ja ich habs jetzt auch geappelt:J:Mein persönlicher advendskalender endet in 9 Tagen:drool5: Vorheriger Post um 18:09 Post hinzugefügt um 18:12 Boah bist du gemein. Du bist ja bei dem Thema GTA noch mehr genervt wie kampfratz:eek6: Was ist den da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Dann kommt Lego Marvel:drool5:Natürlich meine ich Lego Marvel:drool5: Ach stimmt da war was! Unsere Chefin ist ja ganz schön clever! Ich freu mich auf den 6.Dezember! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ja sie hat ihre hellen Momente:biggrin5:Was kommt den da?:emot-raise: Endweder du landest heute reihenweise Glückstreffer oder du bist so gut:eek6: Vorheriger Post um 18:29 Post hinzugefügt um 18:32 Ist ja schon gut:smile: Aber dein kompromiss ist fürn Arsch. Nach GTA 4 hat es 5 Jahre gedauert bis GTA 5 rauskam. Dann müsste ich jetzt ja 85 Jahre warten, bis wir GTA zocken:dozey::'> Ich glaub sie ist so gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Was ist das den für ein blöder Spruch? Ich glaube das ist Hugh Hefner, und ich übrigens auch, ganz anderer Meinung. :biggrin5:Hast du denn noch ein Spiel zu Hause rumfliegen was koop hat und du noch unbedingt spielen mußst? Weil dann würde ich schnell zum GS nebenan flitzen. Vorheriger Post um 18:58 Post hinzugefügt um 18:59 Ach wieso denn? Jetzt hab ich mich schon sooooo sehr drauf gefreut. :'>:::'> Ich dachte du hast schon genug Spiele?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hallo an alle! So, Feierabend und noch ein Tag bis Wochenende! @Soorg: Glückwunsch zur Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Nabend Kampfratz!Der morgige Tag fällt aus. Ich mach gleich mit dem WE weiter. Dann ist auch wenigstens die große Panik hier vorbei. Überall hört man hier nur noch Verkehrswarnungen und Absperrungen für morgen Abend. Bin froh wenn das Spiel H gegen BS vorbei ist. Ich finde es einfach nur traurig, das sich erwachsene Fußballfans so bekriegen müssen. Guten Abend! Das sind leider keine Fussballfans sondern nur Leute die randale machen wollen und den Fussball vorschieben. @Lalilu: Guten Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Nabend allesamt:smile:Ich wünsch euch allen ein schönes WE:smile: Guten Abend! Das wünsch ich dir auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ich bin auch seit ca 17 uhr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.