kampfratz80 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Nabend!Man kommt ja heute mal wieder mit dem nachlesen nicht hinterher:-D Zocken wohl alle GTA. Guten Abend! Ne, Swap Force! Aber hier geht es fast nur noch um Gta. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hier gibts heute dann Black Flag. Konnte dann doch nicht wiederstehen:-D@kampfratz hatte es jetzt auch schon in der Konsole. Sieht schon super aus. War ja klar, das die Grafik besser wird. Die PS4 Version wird genauso ausschauen wie die dreier und da wär es erbärmlich wenn die auf dem alten niveau geblieben wär. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Habe ja bis jetzt nur 1 Level gespielt und das auch nur mit alten Figuren, deshalb kann ich noch nicht wirklich sehr viel dazu sagen. Hat dein Sohn jetzt alle Edeka Sticker? Meinen fehlen jetzt noch 3 Stück. Welche Fehlen dir noch? Uns fehlt noch die 45. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Guten Morgen! Dann nehm ich noch silber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Mahlzeit! Kaum ist Formel kommt er aus dem Bett gekrochen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Na klar, hab mir ja nicht umsonst den Wecker gestellt:biggrin5: Warum glaub ich dir das sogar? Ab wann darfst du eigentlich wieder arbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ich will ja nicht den ganzen Tag verpennen. obwohl, jetzt könnte man ein Mittagsschläfchen einlegen:biggrin5:Am Montagabend geht es vielleicht wieder los:smile: Wie vielleicht, habt ihr immer noch sowenig arbeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Und wieder ne Platin! Sonst wird hier ja gar nichts geschrieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Glückwunsch:smile:Was soll man denn schreiben? Du schreibst ja selbst nix:emot-raise: Danke! Hab doch gerade was geschrieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Stimmt auch wieder::Was zockste als nächstes? Werd jetz bischen Bejeweld 3 weiter spielen. Mit Sohnemann Swap Force und ich allein werd Monster Jam zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Was ist denn Monsterjam?:emot-raise:Hallo soorg:smile: Da hast du dich in den 4 Jahren ja richtig angestrengt:biggrin5: Ein Monstertruck Rennspiel von Rawboy! @Soorg: Guten Abend! Hast dir ja mal mühe gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Soll mich mich sperren lassen bis du mich eingeholt hast?Die GTA IV Platin sehe ich nur mit dem Teleskop. Da hab ich die letzten 4 Tage nicht weitergezockt:J: Das sieht ja auch nach einer schnellen und leichten Platin aus. Und wie ist das Spiel so? Und wenn du das fertig hast, fängst du dann mit GTA V an? Weiss nicht, werd es morgen anzocken! Ich hör hier immer GTA! Da ist ein Buchstabe zuviel drin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Guten Abend zusammen.Da sag ich doch mal wieder "Glückwunsch Kampfratz". Posten konnte ich heute mal wieder nicht, da ich den ganzen Tag unterwegs war. Danke! @Cola: Ok. Somit werd ich dieses Thema einfach ignorieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Du bist mr ja ein toller Bruder. Ignorierst mich einfach, tse tse:dozey:Wir sehen uns bestimmt auf der Rennstrecke wieder:emot-argh: Ich ignoriere nicht dich, sondern das Thema GTA!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Nabend!Melde mich dann auch mal wieder:-) Heute war erstmal großer Verarbeitungstag der restlichen Gartenfrüchte. Da war leider keine Zeit zum schreiben. @kampfratz Glückwunsch zur Platin Danke! Was habt ihr den leckeres gemacht? GTA geht auch seit PS1 Zeiten an mir vorbei. Aber ändert sich vielleicht mal.Glückwunsch zur platin. Danke! Du kannst dich nicht verstecken. Ich bekomme dich noch rum:biggrin5:Das ist die richtige einstellung;) Wann holst du es dir? @Gonozal: Nabend:smile: Ich versteck mich doch gar nicht, für Rennspiele bin ich immer zu haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Birnenkuchen und dutzende von Bohnen geschnippelt und Kürbischips Das hört sich ja voll lecker an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Guten Morgen! Dann nehm ich Silber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Moin Kampfratz! Gibts wieder Formel1? Ja, aber erst um 14 Uhr! Ne, bin meistens schon um die Zeit auf, nur nicht immer gleich am Laptop! Obwohl, jetz war ich auch erst duschen und hab Frühstück gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ne guten Morgen:biggrin5:Ich hab bis heute morgen um 6 Uhr GTA gezockt. Jetzt fehlen nur noch 5 Online Trophäen:cool2: Guten Morgen! Dann wirds ja Zeit für den Mittagsschlaf! Passend zu Formel ist er auferstanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Frühstück und mittagessen verbinde ich zu einem:biggrin5:Wann soll ich denn sonst aufstehen? Und was hast du bzw. deine PS3 die ganze Nacht gemacht? Die hab ich übernacht laufen lassen. Weil bei Bejeweled teilsweise viele Punkte verlangt sind und wollt nicht von vorn anfangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.