kampfratz80 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Nicht scheinbar, sondern sicher Oder muß man zur Legitimierung die Geburtsurkunde einscannen? Ne ne, passt schon. WIR sind die Mehrheit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Guten Abend die Damen und Herren. Ich war draussen Holz machen. Hier ist ja gar nichts los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Guten Morgen! Cool, Sonntags Gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hmmm... Gönn ich dir. Ich hab'n Kater. Von nem Kindergeburtstag?:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Also ein Kater ist bei mir schon lang her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hallo Cola. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Mahlzeit allesamt:smile:Ich muss heute noch einmal schaffe, dann sind die schlimmen Tage bei mir auch rum;) Ein schönes WE allen die es schon hinter sich haben. Mahlzeit Rawboy:smile: Ne Coke hatte ich net gefunden. Also hab ich einmalig zu Konkurenz gegriffen;) Hallo an alle! Konkurenz ist eh besser! Ja, ich darf auch nochmal ran, ganz schön viel arbeit momentan. Deshalb schreib ich momentan auch kaum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Guckst du hier: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/102471-vita-angebote-de-ab-21-112012-a.html Guten Abend die Damen und Herren. Dein Link bezieht sich aber auf das Plus Abo. Die Spiele gibts also nur Gratis wenn du Plus Mitglied bist, und kannst die Gratis Spiele auch nur Spielen solang dein Abo läuft. Bin seit dem ersten Tag bei Plus dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Nabend Jap, das weiss ich, hab ich fünf sechs Post vorher auch schon erwähnt. Sorry, hab ich scheinbar überlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ist ja nicht schlimm.Hast du denn auch eine Vita? Ne, hab ich nicht. Wann sollte ich damit spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Keine Ahnung... wenn du unterwegs bist? Wenn ich unterwegs bin bin ich fahrer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hallo die Damen und Herren. Na ihr macht ja nen Stress wegen dem HS. Ich hab auch noch keins, will mir aber auch eins zulegen. Wart aber noch, weil der Cyber Monday geht ja ne ganze Woche. Evtl. ist die nächsten Tage ja ein passendes dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Nabend. Feierabend! Wünsche allen ein schönes We! U HS is für'n MP Pflicht! ^^ Danke. Wünsch dir auch ein schönes und erholsames We. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Guten Morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Guten Morgen! @Lalilu Deine Getränke auswahl gefällt mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Mahlzeit zusammen.amazon hat jede Menge u.a. Dishonored. Aber das wünsche ich mir ja zu Weihnachten. Aber die Angebote sind teilweise schon sehr gut. Hab mir gestern zwei Filme geholt, und das Spiel Batman. Heut werd ich mal schauen wieviel das Legobatman Spiel kosten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Alarm für Cobra 11 hab ich schon. Mit heimkinoanlagen kenn ich mich nicht aus, sorry. Hoffe das das neue NFS auch noch kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 NfS und Lego Batman hab ich schon. Cobra 11 bei nem guten kurs, hol ich mir es vielleicht. Da musstest du aber schnell sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Da war ich zu langsam. Bei den angeboten muss man echt ein paar sekunden vorher am ball sein, um direkt zuzuschlagen;) Jep. Hab aber bisher alles bekommen was ich wollte. Lego Batman war mir zu teuer. Leider ist jetz dann wieder arbeiten angesagt. Voll doof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.