Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ja denn mal Glückwunsch.

Und es ist gemütlich. Vor allem die Außenbecken. Bei den Temperaturen ist da so ein leichter Nebel drauf:smile:.

Und da es Thermalwasser ist, hat das kalteste Becken 32 Grad. Das wärmste 38 Grad.:drool5:

Danke. Ach hörauf jetz, da schlaf ich ja auf der Couch ein!:drool5:

@Cola: Danke! Und bald die 4000 Trophäen Marke knacken.:)

Guten Abend. Noch eine h dann hab ich Feierabend.

Glückwunsch @Kampfratz. Mach langsam sonst kann ich dich nicht einholen.;)

@ Cola: da Lalilu scheinbar motivationsprobleme hat können wir uns doch mal eine Aufgabe die "motiviert" überlegen.:biggrin5:

Danke!

Aber vor RDR hast du mächtig gas gegeben!:biggrin5:

Wie wollt ihr sie den motivieren?:emot-raise:

Ist das an sich was schlimmes? Oder hat sie irgendwelche beeinträchtigungen? Und wenn du darüber nichts erzählen willst, auch kein Ding. ;)

Geteiltes Leid ist halbes Leid. ;):biggrin5:

Sie hat soweit mein Stand ablagerungen auf dem Sehnerv und das beeinträchtigt das Sichtfeld. Und das muss beobachtet werden.

Es wurde auch schon über eine Op nachgedacht, aber das ist nur die letzte Lösung.

Die nächste Baustelle bei meiner Frau sind dann ihr Füsse!

Ablagerungen in einem Sprunggelenk und der Halux Valgus. Aber das könnt ihr Goggeln bevor ich das erklär!

Ja, soweit alles im Lot. Ich kann nicht klagen :smile:

Das hab ich auch schon bemerkt. Wenn Maschinen Gefühle hätten würde meine Playsi sicherlich schon ne Schnute ziehen und mit mir beleidigt sein. So wie ich sie in den letzten Monaten vernachlässige :biggrin5:

MP3 hab ich immer noch nicht angefangen. Aber das liegt weniger am trauen. Eher an der Zeit und dass ich immer irgendwie was anderes noch "fertig" spielen möchte. Oder ich fang was an auf was ich gerade Lust hab (wie GTA V bspw.)

Mal schauen wann MP3 fällig ist. Ich denke aber irgendwann werd ich mir das zu Gemüte führen ;)

Ich schau auf die Uhr und denk WTF!?

Bis ich hier raus komm gehen noch mindestens 6 Stunden rum... :skep:

Naja,ich hab auch um sechs angefangen!:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...