kampfratz80 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Dann guck mal hier bei den Impoetspielen, soll auch eine leichte Platin sein.Wann ist eigentlich dieses Cyper-Monday? Da gibts ja nicht mal nen Trophäenleitfaden! Glaub ab 23. November. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Gutren Morgen allesamt:smile:Das hab ich aber nicht gelesen. Wenn ich noosen muss, müsst ihr auch Games platinieren. PUNKT. Genau. Wenigstens einer hat mitleid mit mir. Danke Bruder;) Davon hab ich aber nix gelesen:dozey: Mahlzeit der Herr! Ich platiniere doch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Mahlzeit:smile:Für mich ist noch Morgen. Ich meinte ja die anderen 2 Vögel die ich zitiert habe:biggrin5: Wann holst du dir jetzt GTA, beide Teile natürlich:smile: Vögel haben wir hier auch? Ne, die werd ich gar nicht holen. Las mal gut sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Natürlich, sogar ganz komische Vögel:biggrin5:Ach komm. GTA macht spass und darf in keiner Spielesammlung fehlen;) Ach das fehlt schon bei den Vorgängerkonsolen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Das ist richtig. Aber mit den jüngeren macht es mehr Spaß, die älteren sind schon so ausgelutscht. :D Das werden sich die Frauen mit dir auch denken oder!?!:biggrin5: Sorry, der musste jetz sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hallo an alle!:-)Melde mich dann auch mal aus dem stürmischen Norden. Hier sind jetzt sogar schon alle Zugverbindungen gestrichen. Hallo! Oje, so schlimm bei euch? Ich melde strahlenden Sonnenschein und kaum Wind aus dem Süden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hier ist es schon recht stürmisch. Sie sagen Windstärke 9. An der Küste soll es aber noch schlimmer werden. Ich hab vorher auf tonline gelesen, das es in London zwei tote gab wegen dem Sturm. Dort muss es ganz schön zugehen, pfui! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 So, die 1000 Silber Trophäen heut geknackt und in Deutschland unter den Top 900. @Lalilu: Macht nen sehr gemütlichen Eindruck! Voll chillig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ja denn mal Glückwunsch.Und es ist gemütlich. Vor allem die Außenbecken. Bei den Temperaturen ist da so ein leichter Nebel drauf:smile:. Und da es Thermalwasser ist, hat das kalteste Becken 32 Grad. Das wärmste 38 Grad. Danke. Ach hörauf jetz, da schlaf ich ja auf der Couch ein! @Cola: Danke! Und bald die 4000 Trophäen Marke knacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Guten Abend. Noch eine h dann hab ich Feierabend.Glückwunsch @Kampfratz. Mach langsam sonst kann ich dich nicht einholen. @ Cola: da Lalilu scheinbar motivationsprobleme hat können wir uns doch mal eine Aufgabe die "motiviert" überlegen. Danke! Aber vor RDR hast du mächtig gas gegeben! Wie wollt ihr sie den motivieren?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Guten Abend! So, Feierabend! Nur noch zwei arbeitstage diese Woche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Wieso hast du so eine kurze Woche? Du hattest doch gestern schon frei. Dann hättest du diese Woche ja auch gar nicht arbeiten gehen müßen. Weil am Freitag Feiertag ist, Allerheiligen! Gestern hatte ich frei, weil meine Frau in München war zur Kontrolle ihrer Augen! Ach ja, Geld ist überwiesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Und ich arbeite und wohne im verfi...ten Hessen, da hat man nix. Echt, es gibt auch Regionen wo keiner der beiden Tage Feiertag ist? Soweit passt alles bei meiner Frau, ist immer nur zur kontrolle, weil mit dem Gesichtsfeld etwas nicht ganz in Ordnung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ist das an sich was schlimmes? Oder hat sie irgendwelche beeinträchtigungen? Und wenn du darüber nichts erzählen willst, auch kein Ding. Geteiltes Leid ist halbes Leid. Sie hat soweit mein Stand ablagerungen auf dem Sehnerv und das beeinträchtigt das Sichtfeld. Und das muss beobachtet werden. Es wurde auch schon über eine Op nachgedacht, aber das ist nur die letzte Lösung. Die nächste Baustelle bei meiner Frau sind dann ihr Füsse! Ablagerungen in einem Sprunggelenk und der Halux Valgus. Aber das könnt ihr Goggeln bevor ich das erklär! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Guten Abend! @Hotze: GLückwunsch zur Platin! @Rawboy: Ja, irgendwie hat sie es nicht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Unser Oberstalker:biggrin5: ???? Warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Weil er dich begrüßt, bevor du in Erscheinung trittst:smile: Ich bin der letzte Beitrag auf der vorherigen Seite! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hallo an alle! Feierabend und Wochenende!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ja, soweit alles im Lot. Ich kann nicht klagen Das hab ich auch schon bemerkt. Wenn Maschinen Gefühle hätten würde meine Playsi sicherlich schon ne Schnute ziehen und mit mir beleidigt sein. So wie ich sie in den letzten Monaten vernachlässige MP3 hab ich immer noch nicht angefangen. Aber das liegt weniger am trauen. Eher an der Zeit und dass ich immer irgendwie was anderes noch "fertig" spielen möchte. Oder ich fang was an auf was ich gerade Lust hab (wie GTA V bspw.) Mal schauen wann MP3 fällig ist. Ich denke aber irgendwann werd ich mir das zu Gemüte führen Ich schau auf die Uhr und denk WTF!? Bis ich hier raus komm gehen noch mindestens 6 Stunden rum... Naja,ich hab auch um sechs angefangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Guten Morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.