Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Das beste Rockstar Game ever ist sowieso Midnight Club. Ich verstehe sowieso nicht warum ihr (Cola und Kampfratz) noch nicht gezockt habt, als Rennliebhaber. ;) Uns falls ihr es doch schon gespielt habt, dann verzeiht...ich konnte noch nicht stalken. :biggrin5:

Nein, das hab ich noch nicht gezockt. Kenn zwar den namen, hatte es aber noch nie auf dem Radar!:biggrin5:

Ich sehe gerade, daß ich die Chefin vom Thron gekickt habe.

Die Königin ist Tot, lang lebe der König.:party:

Da muss ich mir doch mal ein paar Regeln für meine Terror-Herrschaft überlegen:cool2::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Für die Vita hast du ja genug Futter durch Plus. Dann wünsch ich dir mal viel spass:smile:

Guten Morgen!

Wie Terror Herrschaft?!:eek6::eek6:

Ich opfere meine Beiträge für die Königin!:biggrin5::biggrin5:

Guten Morgen allesamt:smile:

Hier ist ja ein aufbegehren des Volkes:eek6:

Im alten Rom hat es das nicht gegeben:mad1:

Dabei hab ich so tolle Ideen: kampfratz bekommt ein Gummibeil verpasst, Frei Cola für alle, Rawboy und Smilo werden der hofnarren, Pauli und schlosser die königlichen leibwächter, Gonozal die köchin für das leibliche wohl, soorg abgesanter Spion in fernen Ländern. Hotze als Drachentöter und Lalilu wird zum Medium befördert, auf das eh keiner hört:biggrin5:

Hallo soorg:smile:

Ja eine neue zeit beginnt:biggrin5:

Ja das muss ich mir dann auch überlegen:emot-raise:

Nix da ich werde nicht rausgeschmissen, ich bin in den Forumanalen verewigt. Und selbst wenn, Romeo vom Thron kicken ist einfach. So ausgelaugt wie der bei den ganzen streitereien dort ist:biggrin5:

Spüre ich da deine stumpfe klinge in meinem rücken? Ja doch da pickst etwas:J:

Frauenquote? Kann man das essen?:biggrin5:

ne dann ist das doch nichts für mich, wenn die steuerung so ist wie bei GtA:smile:

Das willst du nicht wissen von was ich nachts träume:biggrin5:

Meine Beiträge sind alle erste Sahne;)

Der Pranger wird da hinten gerade schon verfeuert, hier gibt es keine strafen mehr.:cool2:

Du meinst du kannst mich mit frei cola ködern?:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...