kampfratz80 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Was soll das denn nun wieder heißen??????? Willst du Haue?Ach ja, die gute Bertha. Das war doch die, die ich immer killen mußte. Entweder stand sie dumm rum oder hat nicht geheilt. Blöde Kuh. ^^ Wie nett:smile::smile: Du weisst schon wie ich das meine! Soll ich jetz für mich das Beil schwingen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Da muss ich dich leider enttäuschen. Das Fuß trampeln hat mich so verausgabt, daß ich jetzt schmollend nass geschwitzt auf der stillen Treppe sitze:dozey: So kommst aber mit GTA nicht weiter!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Tja, früher konnte man noch Bäume rausreißen und heute muss man sich an ihnen festhalten, damit man nicht rumkippt;)Boah hör mir auf. Der Multi ist so was von.... Ich zocke jetzt noch die DLCs und ab und an den Multi. Die Platin ist mir da zu hardcore:dozey: Also auch ne Paltin abgehackt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Mahlzeit! Wochenende und das auch noch nen Tag länger! @Pauli: GLückwunsch zur Platin! @Gonozal: Sorry, ich hab keinen Sekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Mahlzeit:smile:Das hab ich auch, sogar ein paar tage länger:cool2: Am Sonntag wieder F1 Frühstück? Ja, das weiss ich. Na klar, wobei das ja schon fast kein Frühstück mehr ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Wieso nicht? 10 Uhr ist doch eine normale zeit für frühstück:dozey: Naja, für mich eigentlich nicht mehr. @Zocker: Ach ja, schön von dir zu lesen und weiterhin alles gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Guten Abend! Wieder daheim! Sohnemann hatte Fussball spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Und? .... Gewonnen? Ja, ihr erster Sieg! Haben 2:1 gewonnen und mein kleiner hat beide Tore gemacht, ist Stolz wie Nachbars lumpi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Nabend an alle! Endlich Wochenende und das hat auch noch eine Stunde mehr.:-) Kampfratz ich nehme auch einen Tee;-) Guten Abend! Ne Stunde und nen Tag länger! Ok, dann gibts ne Runde Tee! @Cola: Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Dieser böse Ipakoh hat schlosser und mich reingelegt. Deswegen will er bis um 4 Uhr noosen:emot-argh: Du kriegst aber nicht viel mit! Deswegen hat die Formel Startzeit noch viel weniger mit Frühstücken zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Normaler weise lese ich das samstags morgen dann in der Zeitung, daß die die Uhr umgestellt wird;)F1 hab ich im Programmheft gelesen, daß es 10:30 anfängt. Also Frühstückszeit:biggrin5: Also gefühlt 11:30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Das beste Rockstar Game ever ist sowieso Midnight Club. Ich verstehe sowieso nicht warum ihr (Cola und Kampfratz) noch nicht gezockt habt, als Rennliebhaber. Uns falls ihr es doch schon gespielt habt, dann verzeiht...ich konnte noch nicht stalken. Nein, das hab ich noch nicht gezockt. Kenn zwar den namen, hatte es aber noch nie auf dem Radar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich sehe gerade, daß ich die Chefin vom Thron gekickt habe.Die Königin ist Tot, lang lebe der König. Da muss ich mir doch mal ein paar Regeln für meine Terror-Herrschaft überlegen:cool2::biggrin5: Für die Vita hast du ja genug Futter durch Plus. Dann wünsch ich dir mal viel spass:smile: Guten Morgen! Wie Terror Herrschaft?!:eek6: Ich opfere meine Beiträge für die Königin!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Guten Morgen allesamt:smile:Hier ist ja ein aufbegehren des Volkes:eek6: Im alten Rom hat es das nicht gegeben:mad1: Dabei hab ich so tolle Ideen: kampfratz bekommt ein Gummibeil verpasst, Frei Cola für alle, Rawboy und Smilo werden der hofnarren, Pauli und schlosser die königlichen leibwächter, Gonozal die köchin für das leibliche wohl, soorg abgesanter Spion in fernen Ländern. Hotze als Drachentöter und Lalilu wird zum Medium befördert, auf das eh keiner hört:biggrin5: Hallo soorg:smile: Ja eine neue zeit beginnt:biggrin5: Ja das muss ich mir dann auch überlegen:emot-raise: Nix da ich werde nicht rausgeschmissen, ich bin in den Forumanalen verewigt. Und selbst wenn, Romeo vom Thron kicken ist einfach. So ausgelaugt wie der bei den ganzen streitereien dort ist:biggrin5: Spüre ich da deine stumpfe klinge in meinem rücken? Ja doch da pickst etwas:J: Frauenquote? Kann man das essen? ne dann ist das doch nichts für mich, wenn die steuerung so ist wie bei GtA:smile: Das willst du nicht wissen von was ich nachts träume:biggrin5: Meine Beiträge sind alle erste Sahne;) Der Pranger wird da hinten gerade schon verfeuert, hier gibt es keine strafen mehr. Du meinst du kannst mich mit frei cola ködern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich bin auch immer an der 100er grenze! Und wie schon gesagt wurde, die Meldung kann man ausschalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Aber damit deaktiviert man doch auch das Trophäen Bling Bling, darauf will ich nicht verzichten. Echt, das wär ja doof! Daruf will ich auch nicht verzichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Bling Bling bleibt, das kann man aber auch seperat abschalten wenn man will. Dann wär es ne überlegung wert, weil manchmal nervt es schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Juuuhuuuuuuuuuuuuuu!!!! :biggrin5: Hallo!:biggrin5: Ich war heut schon wieder böse und hab vier Spiele bei Amazon bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Was hast du dir denn schon wieder geholt? Formel1 2010. Weil ich das vor 2011 und 2012 spielen will. Dann noch Ratchet und Clank QForce, Toy Story Mania und Test Drive Ferrari Legends oder so. Nein, keine Skylander. Man braucht für Platin doch nicht mehr Figuren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Du meinst ganz viele Staubfänger zum sammeln:biggrin5:Wann willst du das alles zocken? Hast du 2 Leben? Soviel ist es doch gar nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.