Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ne Grünschnabel bin ich nur bei RDR:biggrin5:

Da ist einiges los.;)

Für die Platin muss man bei einer Trophäe zb. alle möglichen Rennen Teammatches, und spielmodies Gewinnen. Das sind insgesamt 50-60 verschiedene dinger wenn ich das richtig gesehen hab. Von der Trophäe hab ich gelesen daß die mit boosten am besten machbar wären und die meisten reden da von einer Monsterboostsession mit 10 stunden spielzeit. Aber scheint ein wenig Buggy zu sein, so daß manche die rennen 2 mal gewinnen mussten.

Die andere harte Trophäe ist die mit dem höchsten online rang. Da steigt man in dem man Kohle verdient und insgesamt braucht man 5.000.000 Dollar. Mit der Mission Noose Alarm soll es am schnellsten gehen und da bekommt man pro runde 2.500 Dollar. Die Runde dauert ca 2 oder 3 Minuten wenn man es in Rekortzeit schafft, die braucht man auch um die volle kohle zu bekommen. Von der Trophäe hab ich gelesen daß die ca 100 Stunden dauert.

Insgesamt gibt es 10 Online Trophäen, wobei die 2 oben genannten die härtesten sind.;)

Ich hatte jetzt mal kurz Noose alarm probiert und hatte da mit anderen honks ne zeit von 7 minuten. Aber auch nur weil ich noob mäßig mit der zielperson in einem kleinen gepäckschlepper geflüchtet bin statt mit dem Heli:facepalm::biggrin5:

Dann hab ich mal ne runde Deathmatch angetestet und mir da wenigstens die erste online trophäe und meine ersten 200 Dollar verdient:biggrin5:

Na dann mal viel Spass!:biggrin5:

Jetz weiss ich, warum du kurzarbeit hast und ich mir das Spiel nicht holen werd!:biggrin5:

Naja ich finds heutzutage bissl schade wenn man Spiele Links liegen lässt nur weil man denkt die platin nicht erspielen zu können/wollen.

Man ist ja nicht gezwungen alles für die Trophäen zu machen. Man kann sich ja auch auf die Story beschränken. Sonst entgehen einem womöglich noch echte Highlights.:smile:

Ne, das ist nicht mein Kriterium. Klar spiel ich spiele mit ner easy Platin welches ich sonst nicht gespielt hätte. Aber GT5 mit mehreren Hundert Stunden Zeit für Platin war für mich ein muss. Aber GTA ist irgendwie nicht mein fall, krieg davon genug durch Arbeitskollegen mit.:)

Dann bin ich lieber frei wie ein Vogel als in der Knechtschaft eine Zivi daseins zu leben:biggrin5:

Vorheriger Post um 13:29

Post hinzugefügt um 13:30

Mahlzeit:smile:

Was machst du schon so früh hier?:dozey:

Ja du hast richtig gehört.

Ja, meine Frau muss arbeiten, ne Beerdigung bedienen und somit hab ich Mittag aufgehört! Morgen dasselbe und am Montag hab ich frei!:biggrin5:

Ich würde nicht als Zivi in den Ü40 Thread wechseln, ich würde mich als meine Frau ausgeben!:biggrin5::biggrin5:

Komisch ich merke nix von Unterstützung:eek6:

Keiner der mir bügelt, putzt, einkauft ........

Was für ein Wetterchen wieder draussen ist. Da möchte man gar nicht mehr in die Hütte.

Wem sagst du das, hab jetz nochmal schnell den Rasen gemäht.:)

@Rawboy: Cool, dann bin ich ja sogar bischen vor dir.:)

@Cola: Da redet der richtige mit viel frei. Ausserdem wenn ich mittag heim geh, mach ich 1 Stunde und 15 Minuten minus. Und Montag kostet mich sieben Stunden. Ach ja, hab noch 110 Überstunden!:cool2:

Und heut nachmittag endlich mein neues Auto bekommen.:)

Ne ne, hier im Forum ist es noch nicht aktualisiert. Wenn du gucken möchtest wieviel ich habe, dann mußt du auf mein Account gehen. ;):biggrin5:

Was hast du dir denn für eins gegönnt?

Ach erzähl schon, weiss noch nicht ob ich die PS heut anmach!:biggrin5:

Nen kleinen Skoda Fabia, aber neu. Mein Focus Kombi mit 174000km war mir zu teuer um ihn durch den TÜV zubringen.:)

Ich find es herrlich hier. Da hat man immer was zu lachen.:smile:

Das wird aber ein hoffnungsloses unterfangen. Vorher haben sie den Kölner Dom fertig saniert:biggrin5:

Ob du die erste delle selbst reinhaust oder reinfährst, kommt aufs selbe raus:xD::biggrin5:

Jaja, bin ich ne Frau?:biggrin5::biggrin5:

Ja, dieser Thread hier ist sein Geld Wert.:)

Das ist ja noch so ein Thema für sich. Früher war Resident Evil Horror und Gänsehaut. Das hat ja bekanntlich mit der Zeit nachgelassen. Aber unsere Resi-Sessions waren ja schon Slapstick. Da erinner ich mich doch auch noch gerne dran. Die arme Bertha, was wurde die Nuss zur Schnecke gemacht. Die sitzt glaub heut noch beim Therapeuten :biggrin5::biggrin5:

Da hast du recht, aber so find ich das wahre Leben doch ganz angenehm.

Klar musst du dein Auto mit Sekt taufen. Kannst dann bei der Versicherung ja nen Hagelschaden melden. Bei der Menge fällt das vermutlich nicht mal auf ;)

Ja, ich möchte diesen Thread und die Leute nicht mehr missen!;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...