Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Nabend an alle!:-)

Die Korkenzieherweide ist geköpft.:-) Möchte jemand einen Ast haben? Wachsen garantiert wieder an :-D:-D:-D

@kampfratz Sind das die Codes aus dem Starterpack? Dann habe ich die schon.;-) Musste mir die Packung doch schonmal genauer anschauen:-) Habe dann jetzt zwar immer noch nicht so wenig wie bei Müller bezahlt, aber 67,14 find ich auch ok

Ja, für 56€!:biggrin5:

Mein Sohn bekam dann noch die Lightcore Smolderdash!:biggrin5:

Aber soweit ich das gesehen hab, muss man diesmal für Platin noch sechs Figuren kaufen, weil es acht verschiedene Fusszeichen gibt und die man benötigt um alle Level auf drei Sterne zu bekommen. Bin mir aber noch nicht ganz sicher.:)

Habe mir sowas schon gedacht. Man hat nur vorher so schlecht rausbekommen welche swap Skylander es gibt. Jetzt habe ich mir erstmal das Poster genommen da sind ja alle drauf. Nur wird das eine teure Angelegenheit ein DP kostet 24,99. Von Smolderdash habe ich den Code noch nicht.

Ich habe übrigens jetzt die 155 und noch ein paar andere abgeholt.

Ja das hab ich auch schon gesehen, und bei Amazon sind die meisten nicht verfügbar.

Über die Bilder wird sich mein sohn freuen!:)

@Cola: Nein, über die Spiele darfst du nicht reden.

Was ihr aber übersehen habt ist resistance drei! Das hab ich sogar auf Platin!:biggrin5:

Auf den Farming Simulator hab ich bock,:drool5: hab aber leider keine Vita:frown:

Dann mal schönes WE:smile:

Ne so gut bin ich nicht, Da hast du noch mehr Tricks und Quellen;)

Hab ich mir so halb gedacht daß ich da nix sagen darf;)

Ich habs ja nur überflogen und mit den pösen dingen kenne ich mich nicht aus. Ich bin ja ein ganz lieber:biggrin5:

Aber diese Spieleserie war immer schon indiziert jeder Teil und hab eigentlich alle.:)

Der einzige ist Mortal Kombat VS DC Universe, der ist ab 16. Weil DC das so wollte.:)

Und wieso zockst du zur zeit keins?:dozey:

Ich warte noch drauf, daß du Driver SF (da fehlen mir noch die online Trophies) startest. Oder Dirt Showdown, oder Burnout Paradise (wo ich bei beiden just for fun mit dir zocken würde) oder oder oder:emot-what:

Edit: Mein 4000. Post hier. Paaaaaaaaarty:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Guten Morgen!

Dann nehm ich silber.:)

Du bist so mit den Rockstar Games beschäftigt, da kann ich dich nicht ablenken!:biggrin5:

Gibt es hier ne definition für anständig erzogen?:biggrin5:

Den Weinkeller leere ich immer wenn dir Dart WM im Fernsehen kommt!:)

Guten Morgen allesamt:smile:

Dann schnapp ich mir Bronze.

Bei deiner Frage zu der Vita-Rangliste. Ich hab da auch 15 Trophäen, obwohl ich keine Vita besitze. Das hängt glaub ich mit Games zusammen die die gleiche trophäenliste wie die pS3 haben;)

Och die Abelenkung kann ich gebrauchen. Ohne renngames bildet sich mit der zeit eine art stau, den ich dann loswerden muss:biggrin5:

Oder du zockst GTA IV da können wir auch gegeneinander fahren. Obwohl das ne blöde idee ist, da die Fahrzeugsteuerung müll ist:xD:

Ich soll mir noch ein Spiel kaufen?!:eek6::biggrin5:

Ja normalerweise muss man dich davor schützen, daß du neue Games kaufst. Aber in dem Fall kann man mal eine Ausnahme machen;):biggrin5:

Ist aber auch nichts für meinen Sohn!:biggrin5:

Ne, ich hab immer so Phasen. Momentan viele Kindliche und dann wieder nur Renngames, wobei die meinen Sohn langweilen weil er nicht mitspielen kann.

Aber es kommt wieder die Zeit für Renngames!:)

GTA ist ein Lernspiel das die Realität widerspiegelt. Das ist gut für deinen Sohn, das härtet ihn ab;):biggrin5:

Ne spass beiseite. Ich kann dich da schon verstehen. Irgentwann werden wir bestimmt wieder rennen fahren:smile:

Klar!

Der Winter ist ja noch lang!:biggrin5::drool5:

Ausserdem kann es passieren, das ich anfang nächsten Jahres mal so sechs bis acht Wochen daheim bin.:)

Er könnte schon vorbei sein, da hätte ich nix gegen:biggrin5:

Achso ist das. Dann mal toi toi toi daß alles gut ausgeht.:smile:

Aber ich muss schon sagen du hast eine grandiose Vorstellung als Haushaltshilfe. Fürs zocken bezahlt werden:xD::biggrin5:

Tolle Vorstellung ja!:biggrin5:

@Gonozal: Uns macht es Spass, und die Gafik ist besser geworden! Noch mehr Portale zum nutzen durch die Fusselemente!:)

Hab ihr die Sticker schon geklebt?

Dann muß ich mir das vielleicht doch nochmal vorher anschauen. Aber eigentlich wollte ich ja stark bleiben;-) Erstmal Teil 1 fertig machen und dann mal schauen ob es nicht doch die Ps3 besucht:-D

Ein Buch ist geklebt.:-)

Das musst du wissen, ich will da keinem rein reden!:biggrin5:

Also seid ihr fleissig am kleben!:biggrin5:

Von mir eine absolute Kaufempfehlung.

Das ist ein Hammergame. Geile story. Du hast eine große Open-World stadt m. Es beinhaltet auch viele spielerische Inhalte von GTA. Die Platin ist leicht zu holen und komplett offline machbar.

Nur musst du aufpassen. Die deutsche version ist cut. Da wurden ein paar umgebungskills entfernt und im Deutschen store bekommst du die DLC nicht.

Aber mir hat das spiel, hab die deutsche version, riesen spass gemacht und ich warte schon sehnsüchtig nach einem nachfolger:drool5:

Und Danke:smile:

Danke schön. Nur noch Online hört sich leicht sarkastisch an:skep::biggrin5:

Ja die werden nicht auf meinem Speiseplan landen:xD:

Vorheriger Post um 14:17

Post hinzugefügt um 14:18

Dankeschön:smile:

warum kann ich mir das leisten? So viel zocke ich ja nicht;)

Das war ne Anspielung auf deinen Trophäenvorsprung!:biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...