kampfratz80 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Nein, im ersten Teil habe ich nur mal reingeschaut. Bin momentan irgendwie nicht so oft am zocken, irgendwie keine Lust. Ich habe 10 Skylander. Einer ist Level 15. Die anderen zwischen 1 und 7. Habe mir auch schon überlegt das ich noch ein bisschen aufleveln sollte. Gegen Brock hatte ich zum Schluß nur noch einen Skylander mit 7 Gesundheitspunkten. Also da das Spiele meinem Sohn und mir viel Spass gemacht hat, haben wir alle elf Figuren auf Level 15 gebracht und dann war das nicht wirklich schwer. Wer war gleich nochmal Brock? Spiel mit dem Gedanken diese Woche Swapforce zu holen. Ach ja, ich hab der Chefin heut frei gegeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hi ratzDieses Alarm für Cobra 11 Game hat ja eine unterirdische Grafik Eigentlich bin ich ja kein Grafik-Freak, aber das ist ja..... woha *Gänsehaut* Gesendet von meinem GT-S5830 So schlimm fand ich das gar nicht, man weiss ja das man in solchen spielen kein GT erwarten kann! @Gonozal: Meinst Amazon kann preislich mit Müller mithalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Aber auf Fast and the Furious hab ich schon lange ein Blick Sieht nach viel Spaß aus Demnächst beginne ich Red Faction Gesendet von meinem GT-S5830 Hatte ich auch auf dem Radar, aber ne Spielbewertung von 10 bei 100 möglichen ist katastrophal. @Gonozal: Ich poste jetz dann mal nen link, mal schauen ob du dann bei Amazon bleibst. Ich schau am Freitag mal vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Lass es. Mehr als 10 € vom krabbeltisch ist das spiel nicht wert. Die Grafik hat nur PS2 niveau und das Gameplay ist einfach nur grottig:facepalm:Leih es lieber zum antesten aus der Videothek aus oder lies mal ein zwei Tests im Netz;) Das ist mein fehlkauf des Jahres 2013. Wenigstens hab ich neben den Filmen das Game jetzt zuhause:J: Oje so schlimm? So hier der link an alle! https://www.mueller.de/aktuell/prospekte.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Wo ist denn jetzt dein Angebot? Habe nichts gefunden. Schau mal den Prospekt oben links an. Auf der ersten Seite ist ne 20, schau mal was das bedeutet. Das hab ich bisher jedes Jahr genutzt! @Cola: Von meiner Arbeit aus 5 Kilometer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ok, das habe ich nicht gesehen. Hatte nach dem Spiel gesucht. Wir haben hier nur keinen Müller und ich muß es ja nicht bezahlen:-D Ok, auch wieder wahr! Ich werd am Freitag nach der arbeit mal hinfahren. Starter Pack für 60€ wär genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 So langsam erklärt sich wieso du so viele Games hast. Cyber Monday, 20% bei Müller, 2 für 3 Aktionen bei MM. Du Suchti:biggrin5::biggrin5: Wie? zwei Spiele zum Preis von drei?! Ne las mal! Ja, es summiert sich. Wobei man bei sonem Skylander starter pack echt nen super preis kriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Aha, Kampfratz zockt...Summer Challange Karriere: Duell, 70m Compound Ich sehe alles Gesendet von meinem GT-S5830 Du stalker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Guten Abend an alle! Zwei Wochen Herbstferien? Bei uns haben die Kinder nur eine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ja es ging ein paar Plätze nach oben!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Auf der Arbeit bist du auch so abgegangen:eek6:Und da durftest du trotzdem jetzt schon nach Hause:dozey: Ja als Schutz für die Kollegen!:biggrin5: @Gonozal: Mal ne Frage zum Edeka Tiere Buch. Welche feheln dir da noch bzw hast du doppelte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich durfte nicht, ich mußte :emot-what:Ne, war der Werkschutz, bin zum Tor begleitet worden, die haben mir sogar die Tasche getragen :biggrin5: Hätte da auch noch ein paar, mein kleiner sammelt dieses Mal nicht. Einfach melden, wenn was fehlt. So, und mal eben RDR auf 100% gebracht und eine Goldtrophy mehr Ok, mal schauen. Momentan fehlen meinem kleinen noch 12 Stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Nabend an alle!Ferien haben wir hier dieses Jahr sogar 2,5 Wochen durch den Feiertag:-) aber 2 sind es sonst immer im Herbst bei uns. Zum aufzählen sind es noch zu viele.Fehlen wohl noch so um die 150 in den 2 Büchern. Die doppelten kann ich an 2 Händen abzählen. Ach so, ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Guten Abend an alle! Nen Spiele Laden direkt neben der Arbeit?! Das wär mein Ruin! @Gonozal: Hast du bei Skylander nen Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 moin moin .... Guten Morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Nabend Kampfratz!Ja hatte ich in den Baumwipfelterrassen konnte ich eine Hexe nicht besiegen sie stand nur noch an der Wand und verteidigte sich. Nicht mal mit 2 Spielern verlor sie Lebenspunkte:banghead: Habe das Level nochmal gestartet und dann ging es. Guten morgen soorg! Ach so ok. Ich hatte einmal ein Problem mit dem Portal, das es nicht durchgeschalten hat. Müller hat das Spiel scheinbar für 70€ das heisst es kostet 56€. Da freu ich mich sogar das ich am Samstag arbeiten soll, weil danach hol ich es mir! @Soorg: Ne, bin schon ein paar Stunden auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich habe das Portal mit Kabel, das sollte eigentlich nicht ausfallen können. Werde wohl Samstag nochmal zu Expert schauen und ihnen die Werbung von Saturn zeigen. Da bekomm ich das dann wenigstens für 67,99.:-) Habe mal geschaut wo bei und der nächste Müller ist aber 35 km Entfernung lohnt sich nicht. Ausser du würdest noch andere Spiele finden oder Kinderspielzeug auf Weihnachten kaufen! Weil die 20% gibt es auf Spielwaren! Wir kaufen dort wie jedes Jahr schon mal Kindergeschenke für Weihnachten ein und das lohnt sich wenn man das so zusammen zählt! Ich hätte auch 40 Kilometer, aber von der arbeit aus sind es nur fünf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Aber es kommt auch für die 4er und für die Vita. Ja aber wir warten auf die 4er. Ich hol mir am Samstag Skylander und das kommt auch für die 4er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Endlich hab ich die Stunts fertig, was für eine Tortur:facepalm:Jetzt noch die Tauben abmetzeln dann hab ich endlich die 100% Offline. Put put put, komm täubchen täubchen täubchen:biggrin5: Na hoffentlich bekommst du keine Alpträume davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ne, das wird nicht passieren:biggrin5:Aber an manchen stunts hab ich eine stunde dran gesessen. Ohne Hilfsvideo würde ich die 50 Stunts noch wochenlang suchen, falls ich die finden würde. Mit den 200 Tauben wird es da wohl ähnlich laufen:dozey: Und wie läuft es bei dir mit dem SummerGames game. Alle Controller noch heil? Eigentlich ganz gut, wenn der athlet mal trainiert ist geht es. Ich spiel nur mit den zwei ausgeleierten Controllern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.