Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Nein, im ersten Teil habe ich nur mal reingeschaut. Bin momentan irgendwie nicht so oft am zocken, irgendwie keine Lust. Ich habe 10 Skylander. Einer ist Level 15. Die anderen zwischen 1 und 7. Habe mir auch schon überlegt das ich noch ein bisschen aufleveln sollte. Gegen Brock hatte ich zum Schluß nur noch einen Skylander mit 7 Gesundheitspunkten. :banghead:

Also da das Spiele meinem Sohn und mir viel Spass gemacht hat, haben wir alle elf Figuren auf Level 15 gebracht und dann war das nicht wirklich schwer.:)

Wer war gleich nochmal Brock?

Spiel mit dem Gedanken diese Woche Swapforce zu holen.:biggrin5:

Ach ja, ich hab der Chefin heut frei gegeben!:)

Hi ratz

Dieses Alarm für Cobra 11 Game hat ja eine unterirdische Grafik :D

Eigentlich bin ich ja kein Grafik-Freak, aber das ist ja..... woha *Gänsehaut*

Gesendet von meinem GT-S5830

So schlimm fand ich das gar nicht, man weiss ja das man in solchen spielen kein GT erwarten kann!

@Gonozal: Meinst Amazon kann preislich mit Müller mithalten?

Aber auf Fast and the Furious hab ich schon lange ein Blick :)

Sieht nach viel Spaß aus :)

Demnächst beginne ich Red Faction :)

Gesendet von meinem GT-S5830

Hatte ich auch auf dem Radar, aber ne Spielbewertung von 10 bei 100 möglichen ist katastrophal.:)

@Gonozal: Ich poste jetz dann mal nen link, mal schauen ob du dann bei Amazon bleibst. Ich schau am Freitag mal vorbei.:)

Lass es. Mehr als 10 € vom krabbeltisch ist das spiel nicht wert. Die Grafik hat nur PS2 niveau und das Gameplay ist einfach nur grottig:facepalm:

Leih es lieber zum antesten aus der Videothek aus oder lies mal ein zwei Tests im Netz;)

Das ist mein fehlkauf des Jahres 2013. Wenigstens hab ich neben den Filmen das Game jetzt zuhause:J:

Oje so schlimm?

So hier der link an alle!:biggrin5:

https://www.mueller.de/aktuell/prospekte.html

Ich durfte nicht, ich mußte :emot-what:

Ne, war der Werkschutz, bin zum Tor begleitet worden, die haben mir sogar die Tasche getragen :biggrin5::biggrin5:

Hätte da auch noch ein paar, mein kleiner sammelt dieses Mal nicht. Einfach melden, wenn was fehlt.

So, und mal eben RDR auf 100% gebracht und eine Goldtrophy mehr :cool2:

Ok, mal schauen. Momentan fehlen meinem kleinen noch 12 Stück.:)

Nabend Kampfratz!

Ja hatte ich in den Baumwipfelterrassen konnte ich eine Hexe nicht besiegen sie stand nur noch an der Wand und verteidigte sich. Nicht mal mit 2 Spielern verlor sie Lebenspunkte:banghead: Habe das Level nochmal gestartet und dann ging es.

Guten morgen soorg!

Ach so ok.

Ich hatte einmal ein Problem mit dem Portal, das es nicht durchgeschalten hat. Müller hat das Spiel scheinbar für 70€ das heisst es kostet 56€. Da freu ich mich sogar das ich am Samstag arbeiten soll, weil danach hol ich es mir!:biggrin5:

@Soorg: Ne, bin schon ein paar Stunden auf!:biggrin5:

Ich habe das Portal mit Kabel, das sollte eigentlich nicht ausfallen können. Werde wohl Samstag nochmal zu Expert schauen und ihnen die Werbung von Saturn zeigen. Da bekomm ich das dann wenigstens für 67,99.:-) Habe mal geschaut wo bei und der nächste Müller ist aber 35 km Entfernung lohnt sich nicht.

Ausser du würdest noch andere Spiele finden oder Kinderspielzeug auf Weihnachten kaufen!

Weil die 20% gibt es auf Spielwaren! Wir kaufen dort wie jedes Jahr schon mal Kindergeschenke für Weihnachten ein und das lohnt sich wenn man das so zusammen zählt!

Ich hätte auch 40 Kilometer, aber von der arbeit aus sind es nur fünf!:biggrin5:

Ne, das wird nicht passieren:biggrin5:

Aber an manchen stunts hab ich eine stunde dran gesessen. Ohne Hilfsvideo würde ich die 50 Stunts noch wochenlang suchen, falls ich die finden würde.

Mit den 200 Tauben wird es da wohl ähnlich laufen:dozey:

Und wie läuft es bei dir mit dem SummerGames game. Alle Controller noch heil?:biggrin5:

Eigentlich ganz gut, wenn der athlet mal trainiert ist geht es. Ich spiel nur mit den zwei ausgeleierten Controllern.:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...