kampfratz80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 bin quereinsteiger hab hier aber einige kontakte in den minen. zum teil sind die jobs da unten sehr gut bezahlt. zumal man nach 6 monaten (falls man ein guter arbeiter ist natürlich), bereits mit einem speziellen "modul" anfangen kann, das einem ermöglicht, die drills zu benutzen.welches game hast du denn platiniert? Die Hüter des Lichts. @Bär: Das weiss ich noch nicht, ob ich von GT6 solang die Finger lassen kann. Vor allem mitten im Winter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Und der Berg wächst und wächst:biggrin5:Wann willst du denn das alles durchzocken. Bei den ganzen Games die du noch ungespielt zu hause hast:dozey: Die letzten GT Teile hab ich alle zum Release geholt. Ausserdem wird der Berg momentan nicht grösser ganz im Gegenteil. Da mein Sohn mittlerweile soweit ist, das man schön im Koop Spielen kann werden die ganzen leichten Spiele gespielt und somit wird der Berg momentan kleiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich bin noch am überlegen ob ich mir Lego Marvel zum Release hole. Aber ich hab noch zu viel hier:emot-raise:Ja jetzt wird der Berg kleiner. Und am Cyber Monday brichst du wieder höhenrekorde:biggrin5: Keine Ahnung, letztes Jahr hab ich dort hauptsächlich Filme gekauft. Spiele waren es glaub ich zwei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Und nicht zu vergessen was dank Plus noch alles dazu kommt.Wenn ich meine vita hab hol ich gt5 evtl.wieder raus. B SPEC fahren lassen und nebenher vita zocken. Glückwunsch zur platin Kampfratz. Freu mich drauf zu dir aufzuschließen wenn ich RDR im nächsten Leben platiniert habe. Danke! Naja, momentan geb ich bischen gas da ich durch meinen Sohn leichte spiele spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ach komm. FFXIII hat doch bestimmt länger gedauert;)Is klar. Der Sohnemann ist schuld. Immer diese ausreden. ^^ Irgendwie schon, dann würde ich schwerere Spiele spielen und bei den leichteren wär ich schneller durch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 FF 13 hatte ich damals in 1 Monat durchgezockt. Wobei ich auch 2 Wochen für Prof. Ausrüster brauchte.So XP WEs machen die ja zum glück öfters mal:smile: Vorheriger Post um 20:01 Post hinzugefügt um 20:05 Is klar:dozey: Klar ist das klar! So, jetz beim Darten das Finale anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Sag ich doch:biggrin5:Ne, jetzt NCIS gucken:drool5: Was für ein Zeug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Eine kultige Serie:drool5: Ah ok! So, nächstes Wochenende werd ich dann versuchen bei psn trophyleaders unter die Top 900 zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Da musst du dich aber ins zeug legen. Du bist doch erst 7000 irgentwas weltweit:dozey: Oh sorry, meinte natürlich in Deutschland!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Und wieso versuchst du es nicht weltweit? Zu wenig zeit. Darten war ja sehr einseitig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Oder zu wenig Skill:biggrin5:War Daten so schlecht? Ne, zu wenig Zeit! Schlecht nicht, aber Chissnal hatte gegen Taylor null chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Taylor ist doch der king beim Darten, oder? Ist jedenfalls der einzige der mir was sagt:biggrin5: Ja schon, aber auch er verliert immer mal wieder ein spiel aber heute war er gnadenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Immer gewinnen kann man nicht. Da kommt es wohl auf die Tagesform an. Da hatte er wohl einen guten Tag oder der andere einen schlechten:smile: Der andere nen ziemlich schlechten. Leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Also hat es sich nicht gelohnt das anzugucken:dozey: Doch, ich schau ja auch Formel obwohl der Weltmeister feststeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Na gut. Ich geh jetz in die Heia, muss morgen wieder Geld verdienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Guten Abend an alle! Komisch, ich hab morgen den Termin zur Kontrolle. Haben wir uns da irgendwie verabredet, das jetz jeder zum Zahnarzt geht und keiner mag ihn?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hi kampfratz:smile:Pauli und ich reiten ne runde in RDR und versuchen gerade Smilo mit ins Boot zu nehmen;) Hi Rob:smile: Na dann reitet mal dem Sonnenuntergang entgegen! @Rob: Na dann Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Guten Abend! @Soorg: Ich hab mir die PS4 auch nicht vorbestellt, und Staplerfahrer Klaus kennt wohl auch jeder. @Cola: Du hast kein Spiel gekauft?! Bei uns ist bis jetz noch strahlender Sonnenschein. Aber es zieht schon zu! Ach ja, Zahnarzt Termin ohne Beanstandung überstanden.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Nabend kampfratz:smile:Nein ich war stark geblieben. Ich bin erst gar nicht in den Laden rein:biggrin5: Na dann schafft man das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Nabend!Habe heute erstmal meinen freien Tag genossen:-) Nur sollte ich mir stark überlegen ob ich weiterhin Kinderspiele spielen sollte. Bis ich 2 Kapitel von Giants auf der höchsten Schwierigkeit beendet hatte , sind fast alle Skylander gestorben:banghead: @cola GW das du standhaft warst:-) Guten Abend! Wieviele Skylander hast du und wie weit hast du die hochgelevelt? Hast du den ersten Teil schon auf Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.