kampfratz80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Für mich nicht:biggrin5:Frage an die GT5ler: Habt ihr die 24 Stunden-Rennen am stück gefahren? Ich hatte damals kein Bock darauf, das war mir zuviel. Und der Patch wo man im Rennen speichern kann, kam für mich zu spät. Da hatte ich dann kein Bock mehr auf GT5.:'> Klar hab ich gespeichert! Holst du dir GT6? So, Ziel erreicht Platz 3. Mehr ist nicht drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Und ohne speichern hattest du keine lust?Gute Frage:emot-raise: GT5 hat mich ein wenig enttäuscht. Da fand ich das 1er damals besser und hat mir mehr spass gemacht. Zum Release hol ich es mir jedenfalls nicht Glückwunsch zu Platz 3. Wieso nicht? Möglich ist alles;) Danke für das kompliment:skep: Wenn ich noch lust auf das Game hätte würde ich es wohl auch so machen. An einem stück ist mir auch zuviel- Ich bin wohl auch alt:biggrin5: Ne, dazu hatte ich keine Lust. Am besten fand ich das 4er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Kann ich verstehen:biggrin5:Den 4er hab ich nie gezockt. War der noch auf der PS2? Ich hatte damals den einser gesuchtet und den 2er mal gezockt wenn ich mich recht errinnere. Ist schon ein paar Jährchen her:biggrin5: Eins und zwei war auf der einser. Drei und vier auf der zweier. Der erste war langweilig weil es keine Beschränkungen gab. Vorheriger Post um 10:32 Post hinzugefügt um 10:33 Ich fand den 4. Teil auch am besten. Mit dem 5er Proloque konnt ich gar nichts anfangen.So, bin dann auch wieder weg, noch eben ins Bad und mal eben den Rasenmäher übers Gesicht ziehen (immer dieser Wildwuchs, tststs) und dann ab zum Billard. Wünsch allen einen schönen Sonntag, gehabt Euch wohl und lasst es Euch gut gehen Viel Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Guten Morgen zusammen^^Was war denn hier los? Ich weiß gar nicht, wie viele Seiten ich nachlesen musste. Die Häschen machen die Augen auf. Eins hat sie schon komplett geöffnet:drool5: Bär geht es gut. Sie war an der niederländischen Küste. Die auch einen schönen Sonntag. Mahlzeit Chefin!^^ Naja, Formel1 morgen talk und so. Schön zu hören das es ihr gut geht! Aber warum taucht sie hier gar nicht mehr auf? Hat mich immer gefüttert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich werde ihr ausrichten, dass ihr sie vermisst:smile: Ja danke, mache das! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Mahlzeit zusammen Auf zur letzten Runde für diese Woche. Macht ihr jetzt alle ein Mittagsschlaf? Mahlzeit! Ne, aber kennst du sowas wie Mittag essen und zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Mittagessen nicht wirklich, aber zocken schon eher. Wie kommst du bei Summer Challenge vorran? Eigentlich ganz gut, komm aber nur abends zum zocken weil mein Sohn immer mitspielen will und somit wird was anderes gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Das sehe ich. Hüter des Lichts...noch eine easy Platin. :biggrin5: Hab ich mit meiner Ex damals auch gespielt, in 10-12 Std. hatte sie Platin. Ja die Platin müsste heut fallen, und mein Sohn hat Spass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Und du nicht? Boah ist es langweilig hier im Laden...bis jetzt noch kein einziges Teil verkauft. Wenn es so weiter geht, dann gebe ich mir heute Abend die Kugel (oder die Kante:biggrin5:). Zuerst ja, aber ist ganz schön monoton level für level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Huhu wilde Bande,meld mich mal wieder zurück. War ne weile schwer beschäftigt ;D Derzeit im Diablo (ps3)und Lego Herr der Ringe (vita)Fieber, Freu mich auch schon auf GT 6 Ja hallo die Dame! Lange nichts mehr von dir gehört! Schön das du dich wieder blicken lässt. Du zockst auch GT6?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hallo Bärchen. Willkommen zurück.So und für mich gehts jetzt zur Schicht. Schönen Sonntag euch noch. Grüßt mir Cola sollte er heut noch erwachen. Na dann viel Spass. Solen wir ihn bischen schimpfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Bin wieder wach:biggrin5: Huch, hatten wir für heute das ausgemacht. Hab ich das verschwitzt:eek6: Kann mich gar nicht an ne Uhrzeit errinnern. Sorry und ich wünsch dir ne ruhige schicht:smile: Du hast also erfahrung damit:biggrin5: Huhu Bär:smile: Schön wieder von dir zu lesen. Alles fit und munter bei dir? Ein bischen schimpfen bringt bei mir nichts mehr:biggrin5: Irgendwann kommt der henker doch noch zu dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Dann mach dich mal auf den weg. Es sind schon ein paar Kilometer zwischen uns. Und wenn du dann noch die Umwege durch das ganze verlaufen dazuzählst, wird das schon eine Lebensaufgabe:biggrin5: Naja, wenn dann mit Navi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Dann biste wohl ohne umwege bei mir. Falls du ihn richtig programmierst:biggrin5: Mann bist du frech! Kaum ausgeschlafen und schon blöd daherreden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich bin nicht frech. Ich bin doch der bravste hier:eek6:Ein Navi hab ich noch nie programmiert, geschweige denn besessen. Ich schaffe noch mit Landkarten:biggrin5: Ich auch nicht!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Dann verarschst du mich die ganze zeit:eek6:Boah bist du frech:dozey: Achso, hatte vergessen daß du auch sonntags ranmusst:facepalm: Aber der MP läuft ja nicht weg und wer weiß ob es heute mit dem einladen geklappt hätte;) Ich frech?!:'> @Pauli: Braucht man das wirklich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Was denn? Ne Vita? Ein navi? Oder gar RDR?@Cola: also die die ich bestellt habe kann beides. WiFi und 3g. Kostet 169€ mit 8gb Speicherkarte und killzone Mercenery. Ich mein eigentlich die vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Nee zwingend braucht man keine SIM wenn sie WiFi kann. Unterwegs brauchst Du dann halt nen Hotspot oder so. Für das Geld ist das unschlagbar,vor allem ne 8gb Karte ist einzeln teuer. Und die vita einzeln ohne 3g kostet ohne Zubehör 191€! Natürlich braucht man das nicht zwingend. Ist wie mit der riesigen Grube und dem Berg. Die braucht man auch nicht alle zwingend.:'> Stimmt, ich hab mir gerade gedacht welche spiele ich für das Geld kaufen könnte!:biggrin5: Ach ja, Platin Nummer 60 fertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hast du noch nicht genug Spiele?Glückwunsch zur Platin:smile: Und welches Game nimmst du als nächstes in angriff? Danke! Kann man genug Spiele haben? Feu mich schon tierisch auf den Cyber Monday! Das weis ich noch nicht genau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 GW!!!! bin wieder mal 3 platin hinter dir lol....und GUTEN MORGEN AN ALLE!!!! 1 liter kaffee steht bereit, meine vita steht bereit, es regnet .... perfekt lol... nach 10 tagen schule+arbeit in extremo, plus 3 tage in der mine.... wird zeit mal wieder bisschen trophäen zu sammeln.... und heute abend gibts einen dicken fetten truthahn ... YAY.... thanksgiving muss man einfach lieben.... Guten Morgen über den Teich! Ja, bischen Schnee hatte ich hier schon, aber vorerst ist keiner mehr in Sicht. @Cola: Die Wahl hat momentan eher mein Sohn. Ich such mir nur die Spiele für Abends oder wenn er nicht da ist aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.