Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Verkaufsoffene Samstage hab ich 4 mal im Monat.:xd::'>:xD::xd::'> Der verkaufsoffener Sonntag ist morgen der letzte in diesen Jahr. Dafür hab ich dann im Dezember 2 Mitternachstshopping und des öffteren bis 22 Uhr geöffnet. :facepalm:

Wenn die Sonntage wenigstens auch Umsatz bringen, dann würde ich vielleicht ein kleines bißchen Mitleid mit den Ehemänner haben, aber so...nö. Und die Frauen zahlen hier bei mir meisten immer selbst, vielleicht sollte ich mir von denen eine angeln. :biggrin5:

Ach ja, von den Plus Angeboten würde mich höchstens nur Motorstorm reizen, ansonsten nicht wirklich was für mich dabei..vielleicht dann Oddword für die Vita noch.:biggrin5:

Ein Versuch wär es doch Wert oder?:biggrin5:

Also ich hab meine ps4 vorbestellt im killzone bundle aber weiß nicht wann das geliefert wird.

Remember Me hab ich letzte Woche gekauft. Super. Aber metal gear find ich toll.

Remember Me kannst ja zurückgeben wenn es noch Original verpackt ist.

Und wie gesagt, dieser Metal Gear teil hat vom Spielprinzip her nichts mit dem normalen zu tun.:)

Hallo, ich schau mal schnell vorbei und wünsche allen einen schönen juten Abend :)

Wo Ihr es sagt, wirklich schon lange nichts mehr von Bär gehört. Darum ist auch meine Futterschale immer leer :frown:

(Hey Pauli, oder ist uns in den letzten Tagen ein Missgeschick passiert :skep: Wir haben bei RDR doch so viel Bären geschossen, ich hoffe wir haben uns nicht vertan :cry2:)

@Zocker: Game over? Kleine Übertreibung, oder? Passt da nicht besser "stand by" :) Gehst doch nur in eine Art Schlafmodus, was Dein online-Dasein angeht.

Mir fehlen auch meine Nüsschen.:frown:

@Pauli: Wer ist Pedina?

Wir haben hier einige die sich nur ab und zu blicken lassen. (Duke, sunshine etc.)

Aber Bär war täglich da.

@Gonozal: Welcome Back!:biggrin5:

Dir fehlt was :eek6: Armer Mann :xd::'>:xD:

Pauli meint Pedina Kills, schaut auch ab und zu mal vorbei. Duke ist doch immer schwer beschäfftigt, aber sunshine, joar, war schon sehr lange nicht mehr da.

@Hi Gonozal, fit und ausgeruht? Wie war der Urlaub?

@Pauli: Mal nebenbei, bei RDR wäre ich nun für MP verfügbar, hab alles durch bis auf ein paar Kopfgeldmissionen, die kommen ja nur sporadisch, muß ich zwischendurch immer mal die Augen aufhalten.

Man, ich meinte natürlich die nüsschen die mir immer Bär zum essen gab.:)

Guten Morgen Smilo:smile:

Haste vergessen den Wecker zu stellen?:biggrin5:

Beim spiel fest einschlafen...das ist mir noch nie passiert:cool2:

Das ist alles übungssache. Durch den Schichtdienst ist mein schlafrythmus eh im Arsch:biggrin5:

Das kann sein, das das mit deinem Schichtdienst zusammenhängt. Wie gesagt, ich könnte das nicht.:)

Kein Problem, bleib sitzen. Paulis Freundin hat Frühstück gemacht:biggrin5:

Und irgentwo die Nacht durchfeiern oder so, schaffst du das? Das bekomm ich nämlich nicht hin:biggrin5:

Da hast du wohl recht. 3 Stunden Mittagsschlaf wirken wunder:biggrin5:

Ne, ich glaub durchmachen würde ich gar nicht mehr schaffen.:biggrin5:

Krieg ich auch Frühstück?:cool2:

So mache ich es auch immer.:biggrin5:

Lol, da fällt mir gerade ein, bei uns gab es damals so einen Spruch: Wer abschmiert wird angemalt. Ist schon lustig wenn kumpels wach werden und das Gesicht mit Tic Tac Toe spielen etc. vollgemalt ist und sie so Heim gehen:biggrin5:

Da musst du Pauli fragen wegen dem frühstück. Ich kann nur mit Cola und Zigaretten dienen:xD::biggrin5:

Ja, da hat man teilweise ganz schön ausgeschaut und sich gewundert warum man so komisch angeschaut wird.:)

Ich frühstück jetz mit meinem Sohn. Blöde Werbung.

@Pauli: Ich mute Deiner Freundin mal nicht zu, Essen auf Rädern zu spielen. Kaffee ist fertig (boahey, so eine frische Tasse schwarzer Brühe ist was feines), brötchen sind im Ofen.

Ich schaffe es eigendlich auch immer noch, nachts die Konsole aus zu machen. Nur einmal bin ich bei Gran Turismo eingeschlafen, 24h-Rennen LeMans, als es Nacht wurde war das sooo monoton, 3 Runden Vorsprung und stockduster. Als ich wieder wach wurde, saß ich im Sand, 32 Runden Rückstand und eine leichte Ahnung, das ich das Rennen nicht mehr gewinne.

Hört sich lustig an!:biggrin5:

@Cola: Ja, das kennen wir auch. Du hast komische essgewohnheiten.:biggrin5:

Ich fand das nicht so lustig, man fährt ja reale 24 Stunden und hatte knapp 10 schon hinter mir. Also Rennabruch und noch mal :banghead:

Was lernt man daraus: Man sollte sich nicht übermüdet ans Steuer setzen :biggrin5::biggrin5:

Ich weiss, ich kenn das Spiel!:biggrin5::biggrin5:

@Cola: Klar isst man was wenn man hunger hat aber es hört sich halt komisch an um 5 Uhr morgens Käsenudeln.:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...