Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Heute gibts doch keine Pizza. Meine Frau ist gar nicht zu Hause. :frown:

Selbstgemachter Teig ist natürlich am besten. Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich den Teig weiterhin selber machen. Aber gerade nach Feierabend ist so ein Fertigteig ideal.

Ich war nur überrascht, daß mir überhaupt ein Fertigteig geschmeckt hat. Zuvor hatte mich nämlich gar kein Fertigteig angemacht.

Die jetzigen Winterreifen hab ich auch seit dem letzten Winter drauf. ich hab sie aber bewusst draufgelassen, um an den Sommerreifen zu sparen. Daß es neue Winterreifen gibt, war nämlich klar.

Aber spätestens nächste Woche muß ich wirklich was machen. Hab heute schon bei dem Regenwetter gemerkt, daß die Reifen keine Haftung mehr haben. :biggrin5:

Vorheriger Post um 20:13

Post hinzugefügt um 20:15

Bei starkem Schneefall? :eek6:

Mach mir keine Angst. Wir wohnen auch im Süden. Gestern Abend hieß es im TV, daß wir hier ab 800m Schnee bekommen. Wir sind noch etwas drunter.

Da muß ich mich aber wirklich beeilen.

Wieso, wo wohnt ihr?

Heut früh hiess es ab 600 Meter, und wir liegen bischen über 600 Meter.

Das hatte ich auch in der Hand. Saturn hat dafür aber noch 50 € verlangt, war mir aber zu teuer.

Fast & Furrious Showdown hab ich mir für 35 € geholt. Wird in den Spieletests aber verrissen, wie ich eben gelesen habe. Mal schauen ob es wirklich so grottig ist:xD::biggrin5:

Über dieses Spiel bin ich mal bei Amazon gestolpert, aber da ich die Play3 im Abo hab und das Spiel ich glaub 9 von 100 Punkte bekommen hat hab ich es sein lassen.

Evtl mal für nen 10er.:biggrin5:

Kenn kein Spiel das so schlecht bewertet wurde.

Aber kannst ja mal gern berichten.

Eine Spielezeitschrift hab ich mir schon seit 8 9 Jahren nicht mehr gekauft.

Mal schauen wie es wird. Ich werde dann ein Feedback geben, wenn ich es angezockt habe.;)

Aber meine F&F sammlung ist jetzt komplett:biggrin5:

Doch doch, hab ich im Abo und ich liebe es auf der Couch diese Zeitung zu lesen. Und immer wieder Spiele auf die ich durch die Zeitung aufmerksam werd.:biggrin5:

Lesen wir uns morgen früh, oder kommst erst wieder irgendwann aus den Federn?:biggrin5:

Gute Frage:emot-raise:

Ich denke das wird erst nächstes Jahr was. Ich hab noch so viel für die PS3 zu zocken und manche Games die ich mir kaufen wollte um sie zu zocken.

Da könnte die PS4 sogar erst 2015 hier einziehen:biggrin5:

Vielleicht wird es aber ein spontankauf vor Weihnachten, wenn ich ein gutes angebot sehe;)

Und du?

@Pauli: Guten Morgen:smile:

Bei mir schaut es eigentlich so ähnlich aus.

Brauch sie eigentlich auch noch nicht, aber mal schauen!

Ich hab dich eigentlich gefragt, weil ich in dem wann kauft ihr die PS4 Thread gesehen hab das du für Release gevotet hast!:eek6::biggrin5:

Du alter Stalker:biggrin5:

Ja vor ein paar Monaten hatte ich das noch vor. Aber mittlerweile denke ich da etwas anders. Muss eh erst mal schauen wie es die nächsten Monate weitergeht und zu zocken hab ich genug.

Außerdem muss man ja nicht jeden hype mitmachen. Sieht man ja bei GTA;)

Ja, vor hatte ich es auch und hab mittlerweile auch meine Meinung geändert.:)

Guten Morgen Chefin!

Aber im Oktober 2 Grad? Die armen Häschen.

Die nächsten Plus Spiele sind übrigens bekannt. Remember me ist dabei ;)

Wir hatten gestern schon -2°. Und ihr hattet ja noch nicht mal schnee!:biggrin5:

Von den Plus spielen hab ich wieder nichts.:)

Bin auf das Metal Gear gespannt, dieser Teil soll ja ein Hack`n Slay sein.

Motorstorm RC hast du doch schon auf Platin alter Mann:biggrin5:

Auf Metal Gear bin ich auch gespannt. Von der serie hatte ich nur den ersten Teil auf der ersten PS gezockt, ist aber auch schon 15 Jahre her oder so:xD::biggrin5:

Das hatte mir damals spass gemacht und auf der PS3 wollte ich noch einen Teil nachholen, perfekt:smile:

Vorheriger Post um 09:35

Post hinzugefügt um 09:37

Schadet den kleinen die kälte nicht? Die haben doch noch kein Fell:emot-raise:

Stimmt, das hab ich gleich wieder verworfen da ich es schon hab.:biggrin5:

Das Metal Gear soll aber total anders sein als die anderen.

@Rawboy: Ihr habt aber an vielen Sonntagen offen! Die armen Ehemänner!:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...