kampfratz80 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Das tut mir aber leid für den Kleinen. Da leidet man als Elternteil so richtig mit:frown:Meine ist heute mittag abgedackelt mit 2 Freundinnen zum Shoppen:biggrin5::biggrin5: Das fängt jetzt so richtig an. Ab in den Stadtbus und mit Freundinnen treffen. Ich bin mal gespannt. Hab ihr einen Fuffi gesteckt für eine Hose oder eine Jacke. Bin mal gespannt, mit was sie zurück kommt. Mit nem PS3 Spiel.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hallo zusammenHeute ist aber ein Mist Wetter, habe gar keine Lust vor die Tür zu gehen:emot-raise: Warum? Ich könnt mir nen Sonnenbrand holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hab gerade die neue Media Markt Werbung gesehen. Ich will auch so ein Bad:Verrückte da draußen: Willkommen beim Preis - Media Markt TV-Spot "Bad" - YouTube Ja wie geil wär das denn?:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Guten Morgen! Silber! Los ist hier noch nicht viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Morgen zusammen, bin etwas später mit posten dran. Hatte heute schon eine kleine Diskussion "Wunschliste für Weihnachten schon jetzt??" Wie schon jetzt? Ich hab schon nen Teil für die Kinder, als die 20% beim Müller auf Spielwaren waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ja ich kauf die Geschenke immer, wenn Rabatt Aktionen sind. Den Weihnachtsstress tu ich mir nicht an. Oder es wird bei Amazon bestellt, aber ich lass mich nicht durch Kaufhäuser schieben und dann von den genervten Verkäufern noch blöd anreden lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich bin da immer recht entspannt. Nur meine Lütte macht mich hier bekloppt. Ich mache das in der Adventszeit. Außerdem ändern sich die Kinderwünsche täglich. Und außerdem kommt erstmal der Nikolaus. (ähm hab ganz vergessen zu allererst muss ich mal die Osterdeko wegmachen:eek6:) Osterdeko?? Nicht dein ernst oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Guten Abend die Damen und Herren! Ich glaub ab nem bestimmten alter trägt jeder sein privates Laster mit sich. Meine Oma ist seit gut nem Jahr Dialysepatientin, das ist für ne 85 Jährige auch sehr anstrengend. Und meine Frau hat seit ein paar Wochen Probleme mit den Augen. Hat ablagerungen auf dem Sehnerv. Hat deshalb ein eingeschränktes Sichtfeld. In zwei Wochen in der Augenklinik wissen wir dann wenigstens mehr, wie es weiter geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Und von was kommt so eine Ablagerung? Und das mit der Dialyse kenne ich leider auch, meine Ma geht seit zwei Jahre jede Woche hin. Aber seitdem sie es macht, geht es ihr viel viel besser.Gleich Feierabend, yeah. Wünsche euch allen einen schönen Abend und bleibt alle gesund. Ja aber deine Ma ist keine 85 oder? Keine Ahnung, wo di her kommen. Vom Doktor wissen wir nicht viel. Erfahren hoffentlich mehr in München in der Augenklink. Hab mal gegoogelt und da gibt es keinen bestimmten Grund dafür aber auch keine Gegenmasnahmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Guten Abend Blade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Gute Nacht Cola. Ich schau eigentlich Fussball, und hab keine Ahnung was ich für ein Thema vorschlagen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ein herzliches hallo an ALLE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Mahlzeit Kampfratz, mahlzeit cola. Da sparst du dir die 70 Cent. Und ausserdem sind unsere Themen viiiiiiiieel interessanter. Ja, Feierabend. Wieso spart man sich 70 Cent? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Aber nich wenn die Bild lesen zum täglichen ritual gehört::Für die Bild, meint er;) Ja, die gehört zum täglichen Ritual vor der Arbeit. Bei uns kostet sie 60 Cent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Vor ca. 3 Jahren hat sie hier mal 60 Cent gekostet. Und mein tägliches Ritual ist es auch. Und immer schön von hinten nach vorne lesen. Ne ne, von vorn nach hinten. Zum Schluss der Sportteil (das interessante). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Genau das wird ja als erstes gelesen. Und du hast im übrigen, in den 3 Jahren, ca. 90 Euro weniger für die Bild ausgegeben wie wir. Ja davor hat sie 50 Cent gekostet. Das sind ja gleich ein paar PS3 Spiele. Da könnte ich genauso fragen, wieso kostet sie bei euch 70 Cent? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wird bestimmt irgentwo sein wo net so großer regionalteil drin ist. Bei mir steht "Bild Saarland" vorne drauf.Nabend Blade:smile: Bei mir steht Bild München drauf. Und wenn ich ein paar meter weiter fahr gibts nur ne Bild. Die ist total lächerlich ohne nen Regionalteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Feierabend und Wochenende. Hallo an alle. Auf gehts Rawboy, zieh dein neues Motto durch.^^ Ich muss feststellen das hier einige 32 Jahre alt sind. Scheinbar ein sehr guter Jahrgang!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ja, dem kann ich nur zustimmen. 1980 war ein sehr guter Jahrgang. ^^ Wir haben hier definitiv die Mehrheit.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Dachte auch das wenigstens 4 Leute hier den Jahrgang haben. Weiß bloß nicht mehr werd noch. Colafreak, scheinbar born tolouse, und ich glaub ich der naggi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.