kampfratz80 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ja, man sieht schon, wie das Fell sein wird Und in der Größe haben sie sich schon vervielfältigt. Aber die Augen sind immer noch geschlossen. Wenn sie die öffnen, verlassen sie das Nest:drool5: So, dann gab es Fleischfreies Mittagessen! Nudeln mit Tomatensauce und Salat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Guten Abend! So, wieder zuhause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Nabend der Herr:smile:Was hast du denn den ganzen Tag getrieben:smile: Wir waren bei meiner Ma den Geburtstag von meinem Sohn dort nachfeiern. Jetz ist er wieder komplett ausgestattet. Trainingsanzug, Mütze, Short, T-Shirt, Kartenspiel, Torwart Handschuhe, Fussball und nen Schal alles von FC Bayern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Dann bist du ja schon wieder vollgefuttert:dozey:Wie der Vater, so der Sohn bei der Vereinswahl:biggrin5: Ja, kann man so sagen! Ich hab ihm keinen Verein aufs Auge gedrückt, den hat er sich schon selber ausgesucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ja, mein Sohn hat Geschmack! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Nabend!Schicke mal ein paar Urlaubsgrüße an Euch!:smile:Lecker Federroten trinken und dabei an der Ahr wandern:smile: Guten Abend! Schöne Grüsse zurück und nen erholsamen Urlaub! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Guten Abend an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Huch, da ist ja jemand.Guten Abend Kampfratz^^ Ja, nach der Arbeit las ich mich hier blicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Guten Abend allesamt:smile:Danke. Klar schaff ich die auch noch;) Und nö wollte nicht mit dir "reden", ich hab lieber Bubu gemacht:biggrin5: Mann, du schläfst ja ganz schön viel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Mann gönnt sich ja sonst nichts:biggrin5:Nach 5 stunden schlaf, war ich den ganzen Morgen schon müde. Frühschicht ist einfachnicht mens:J: Vorheriger Post um 20:07 Post hinzugefügt um 20:08 Genau:biggrin5: Aber Zigaretten stopfen, nicht drehen;) Frühschicht ist doch definitiv die beste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ne, es gibt nichts besseres wie Freischichten;) Ja ok, aber ich meinte schon die wo man auch arbeiten muss. Vorheriger Post um 20:29 Post hinzugefügt um 20:29 Ach, jetzt seid ihr wieder gesprächig?^^ Ich war immer gesprächig, nur leider musste ich arbeiten. Sorry Chefin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Soll ja mal vorkommen. Ich war leider schon weg, als du geantwortet hast [/left][/center] Ja, kommt ab und zu vor das ich arbeiten muss. Ihr habt ja nur Glück, das ich kein Smartphone hab. Sonst würdet ihr den ganzen Tag was von mir hören! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Guten Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Was liest du denn für ein Mist?Nabend kampfratz:smile: Das könnte noch ein paar Monate dauern bis ich mir den 5er zulege. Glückwunsch zu den 100% Da bist du weiter als ich. Evtl. steige ich am WE für ein paar Runden in den MP mit ein;) Guten Abend! Rob hätte mir GTA V angeboten, aber ich hab kein Interesse, sogar die Special Edition oder so. Rob ist irgendwie komisch, hat glaub ich seine kompletten Trophäen versteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ups, meine Trophäen unter dem Avatar sind weg ;( Das hängt bestimmt mit dem Problem zusammen was das Forum momentan hat. Bei Rawboy verschwanden sie schon vor ner Wochre oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Also wegen RDR werd ich bestimmt noch auf euch alle zurück kommen. Und wegen Rob, ich mag ihn. Aber irgendwie ist er eine Woche lang Himmel hoch jauchzend und wechselt alle 5 min Sig und Avatar. Und nächste Woche zieht er sich komplett zurück und löscht alles was man löschen kann. Sorry, aber manchmal kommt einem das manisch vor und einmal depri. Ja das hast du jetz schön gesagt. Er ist halt noch jung und meint es gibt ein Leben ohne Probleme oder so. Ist jetz nur ein Tip, weil anders kann ich mir das nicht erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Guten Abend! @Rawboy: Du willst ja nur nicht das ich dich überhole, deshalb sind deine Trophäen versteckt. @Cola: Am Wochenende mach ich dir wieder Gold streitig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Meine Tage sind die ganze Woche schon ausgefüllt. Ich komme ja nicht mal zum zocken Ja, die schaffst du auch noch^^ Das hast du schön gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ne ne, absichtlich mach ich das nicht. Und ausserdem hast du mich doch schon überholt. Naja, diese Woche ist ja auch nicht mehr lang. Aber vielleicht hast du dann ja nächste Woche wieder mehr Zeit. Du hast doch die Ps3 trophäen noch nicht synchronisiert oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Nööööööööööö.:biggrin5: Aber ich hoffe das ich zum WE endlich wieder I-Net habe. Ich denke mal das du so ungefähr 10-15 % zum meinen jetzigen dazu rechnen mußt. Na also, somit bin ich doch noch hinter dir! Ach ja, vierter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.