kampfratz80 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Da kann ich mir schöneres Vorstellen als Klamotten zu kaufen::Stimmt, Rennspiele zum Beispiel:drool5: Vorheriger Post um 21:31 Post hinzugefügt um 21:32 Ich glaub ich muss mir nen Wecker stellen:biggrin5: Um die Zeit braucht man doch keinen Wecker! Da dusch ich ja noch gemütlich davor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Du verstehst es immer noch nicht. Das ganze Drumherum macht es aus. Mit einer Freundin babbeln, Kaffee trinken gehen und und und.... Erklär es uns Männern halt anders. Mit nem Freund über Fussball reden, Bier trinken gehen und und und.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Genau so ist es richtig erklärt. Du bist halt ein Frauenversteher:biggrin5: So hat halt jeder seine Bedürfnisse! @Cola: Das kommt drauf an, wenn ich arbeite 6 Stunden! Sonst ca 5. Bin heut auch um halb sechs ohne Wecker auf! Aber wenn in der früh nichts ansteht kann es passieren das ich mal acht stunden schalf! So, jetz Klitschko schauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich brauch immer so 7-8 stunden und 1-2 um wach zu werden:biggrin5:Mal schauen ob Klitschko per KO gewinnt:smile: Wach werden? Wenn ich arbeite, geht um viertel vor fünf der Wecker, dann ab ins Bad Waschen Zähneputzen anziehen und um fünf sitz ich im Auto! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Eine viertel stunde und dann schon fertig:eek6:Ne das wär mir zu stressig. Wenn ich frühschicht habe geht um halb vier der wecker, dann waschen, Zähneputzen, eine Kanne Kaffee trinken, 3-4 Zigaretten rauchen, ein wenig Fernsehen, Zigaretten für die Arbeit stopfen, anziehen und um halb 6 gehts dann zur Arbeit:biggrin5: Na klar, alles andere wär verschenkte Zeit! Zähneputzen und dann gleich Kaffee? Na das muss schmecken. Schaut gut aus für Klitschko. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Guten Morgen! Dann nehm ich mal wieder Gold! @Cola: Ja wenn du bis um drei auf bist, dann tät ich mir auch schwer mit dem aufstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Guten Morgen allesamt:smile:Dann krall ich mir silber. Guten Morgen:smile: Ich war doch gar nicht bis 3 auf:dozey: Naja, dein letzter Post war um zwanzig nach zwei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Falsch, um halb Drei. Das mit dem stalken müssen wir aber noch üben:cool2: Ich stalke nicht. Mir ist nur der hier im Thread aufgefallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich dachte du wärst der Chefin ihr Henker. Da musst du aber noch ein wenig mehr machen.Ich muss mit Lalilu mal über eine Gehaltskürzung für dich reden:biggrin5: Massa wie in alten Zeiten:facepalm: Heut ist Sonntag, da hat auch der Henker frei! Was für ein Gehalt? Ja so ist er halt der Massa! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Nein hat er nicht oder wer stoppt mich wenn ich an einem Sonntag am Rad drehe und hier randaliere:biggrin5:Da hast du aber schlecht verhandelt:dozey: Die Admins oder die Chefin selber! Ach ja, ich glaub ich mach das ehrenamtlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Verdammt, die Admins gehen ja noch, aber die Chefin:eek6: Dann bleib ich brav und warte bis sie wieder im Urlaub ist:biggrin5:Bekommst du nach 25 jahren auch eine Urkunde?:'> Keine Ahnung ob ich da ne Urkunde krieg, das las ich mich mal überaschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Das sehen wir ja dann in 25 Jahren:: Ob es dann diesen Thread noch gibt?? Bzw. dieses Forum?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Na klar. Nur daß dann alle sehnsüchtig auf die PS 9 warten:biggrin5:Rosberg als Funkenmariechen:: Na da bin ich gespannt. Ja, und Perez gibt Gummi!:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Da bin ich gespannt! Ja, so kommt wenigstens bischen action ins Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Das stimmt. Ist auf jedenfall mehr los als beim letzten Rennen und ich bin noch nicht eingeschlafen:biggrin5: Du bist ja auch erst aufgestanden, da brauchst nicht schon wieder schlafen. Nachmittag um zwei nachdem essen passiert das schon sehr schnell, das man beim Fernsehen einschläft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Guten Morgen Lalilu:smile:Du brauchst kein Gehalt. Du hast die ganze Zuneigung deines Volkes, das muss reichen als Königin:biggrin5: Stimmt deinem wachsamen Auge entgeht nichts:dozey::'> Das hast du schön gesagt! Ja, der Hülkenberg hat ein super Rennen abgeliefert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Es ist ja auch wieder Monatsanfang, da muss ich meinen Schleimvorrat wieder ein wenig auffüllen:biggrin5: Dir ist aber auch nichts zu doof oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Kannst dir sparen Cola. Ich habe dich durchschaut^^ Sehr gut Chefin! So ist es richtig!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hier habe ich noch was für euch^^https://forum.trophies-ps3.de/members/21796-albums5793-picture54461.html Ui, Sonntagsbraten!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich glaube, davon wirst du nicht satt^^ Ich hab ja auch nicht geschrieben an welchem Sonntag!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.