kampfratz80 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 1 Stunde::Zwischendurch, bei folgen die ich schon kenne, hab ich gezockt und F&F 5 geguckt. Und du? Habt ihr kräftig gefeiert? Ja, haben schön gefeiert und mit dem wetter richtig glück gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Guten Morgen! Dann nehm ich Urlaubsgold und gleich mal Formel1 schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Mahlzeit zusammen @Kampfratz: Sobalt ich I-Net hab, was hoffentlich nicht mehr so lange dauern wird, siehst du mein kopletten Levelvortschritt. Aber noch mal so gut ein Spiel wie Nascar, dann hast du mich auf jeden Fall. Naja, ich bring jetz mit meinem Sohn erstmal Skylander auf Platin. Der höchste schwierigkeitsgrad zu zwei ist schon fordernd. Und dann mal schauen, evtl. hät ich summer challenge angefangen und mit meinem Sohn wahrscheinlich Drachenzähmen leicht gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Nene, umbenennen werd ich meinen Account nicht. Er spielt ja nur mit, ohne mich wär er ganz schön aufgeschmissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Also warnst du mich schon mal vor. Denn bald wirst mich dann mit gaaanz großen Schritten überholen. Also ich muss gerade feststellen, das summer challenge ganz schön anstrengend und nicht einfach ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Aber du hast jetzt schon mehr bei dem Spiel erreicht wie ich. Das war ja auch nicht schwer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Guten Morgen! Formel1 Gold! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Die Cops sind garantiert hochbegeistert da Du nicht an alle Tauben mit dem Baseballs hläger rankommst.Weiß nicht ob es beit GTA IV eine Einstellung für Farbenblinde gibt, bei Teil V haben wir die schon vergeblich gesucht. Platz ist garantiert noch, ich bezweifle nur das da jemals was zu Stande kommt. Ein paar Trophys können wir gerne holen, dauerhaft Noose Alarm wird wohl ins Waser fallen. Das ist nicht wirklich toll. Guten Morgen, dann schnapp ich mir silber Guten Morgen! Cola hat scheinbar verpennt, der wollt eigentlich auch Formel schauen. Oh mann, die Jugend von heute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Einen wunderschönen guten Morgen euch allen. Und gestern wieder nur eine Trophäe geholt. Langsam ernährt sich das Eichhörnchen. Mal gucken wieviel es heute gibt. :'> Guten Morgen! Ja das liebe Eichhörnchen, so geht es mir bei Summer Challenge. Man was hab ich mir da angetan?! @Cola: Schön, das du auch schon auf bist. @Lalilu: Guten Morgen Chefin! Du drückst dich auch vor jeder gruffti Saison?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Laut Forum hier soll es gar nicht so schwer sein, nur zeitaufwändig. Und vielleicht könnten auch ein zwei Controller ihr Leben lassen. :biggrin5: Aber du hast ja genug davon. :'> Vorheriger Post um 09:37 Post hinzugefügt um 09:41 Durch den Brückentag war schon ein bißchen mehr los. Aber ich hatte eine Aushilfe hier, und dann zocke ich nicht bei der Arbeit. Was für ein Bild habt ihr eigentlich von mir. Was wir für ein Bild von dir haben?! Das willst du nicht wissen!:biggrin5: Naja, am Anfang ohne Training ist es schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Genau das und deshalb wollte ich ja auch eine Bewerbung zu dir schicken. Aber ich bin ein schlechter Verkäufer und verschenke immer alles. Da wäre der Laden zwar voll, aber die Kasse leer. Ich könnt aber auch Schmiere stehn und dich vor Kundschaft warnen, da kannst die Vita schnell unter den Ladentisch packen. Oder du erspielst ihm die Trophäen! @Lalilu: Die sind aber alle älter wie wir oder?:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Sorry hab jetzt leider kein Bild gefunden. Ihr Vitaspieler lasst euch scheinbar nicht bei der Arbeit fotografieren:biggrin5:Wie zu jung:eek6: Solange sie über 18 ist:drool5::biggrin5: Dito! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Genau, deshalb spiele ich auch nur leichte Kost und keine Shooter. Vorheriger Post um 11:39 Post hinzugefügt um 17:33 Nix los hier? :skep: Doch, wollt dich aber nicht vom arbeiten aufhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Aber ich muß dich doch vom zocken abhalten. Wie, du arbeitest zu Hause? Dann musst du aber auch was schreiben!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Das ging leider nicht, ich mußte heute wirklich mal arbeiten. :biggrin5: Aber es hat sich gelohnt, ganz guter Umsatz. Na dann passt es ja, wenn es sich gelohnt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Guten Abend! Und wieder ne Platin!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Na dann mal Glückwunsch:smile: Danke! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Guten Abend:smile:Wieviele Kilometer bist du denn gelaufen? Glückwunsch zur Platin:smile: Und ich hab heute eine Bronzene geholt:biggrin5: Danke! Bei mir war es nur eine Goldene die dann die Platin auslöste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Bei mir fehlen noch 34 Trophäen bis die Platin ausgelöst wird:biggrin5: Na dann noch viel Spass! Bist morgen früh fit zum Formel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Den werde ich haben, hab ja erst 31 Spielstunden ohne die ca 20 Stunden die ich neu laden musste::Mal schauen wie lange ich heute nach Klitschko mache. Wan gehts los um 8? Ja, geht um acht los. @Rawboy: Danke! Wie, wars das jetz mit dem Windschatten? Schönen Feierabend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.