Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mahlzeit zusammen :)

@Kampfratz: Sobalt ich I-Net hab, was hoffentlich nicht mehr so lange dauern wird, siehst du mein kopletten Levelvortschritt. Aber noch mal so gut ein Spiel wie Nascar, dann hast du mich auf jeden Fall. ;)

Naja, ich bring jetz mit meinem Sohn erstmal Skylander auf Platin. Der höchste schwierigkeitsgrad zu zwei ist schon fordernd.

Und dann mal schauen, evtl. hät ich summer challenge angefangen und mit meinem Sohn wahrscheinlich Drachenzähmen leicht gemacht.:)

Die Cops sind garantiert hochbegeistert da Du nicht an alle Tauben mit dem Baseballs hläger rankommst.

Weiß nicht ob es beit GTA IV eine Einstellung für Farbenblinde gibt, bei Teil V haben wir die schon vergeblich gesucht.

Platz ist garantiert noch, ich bezweifle nur das da jemals was zu Stande kommt. Ein paar Trophys können wir gerne holen, dauerhaft Noose Alarm wird wohl ins Waser fallen. Das ist nicht wirklich toll.

Guten Morgen, dann schnapp ich mir silber ;)

Guten Morgen!

Cola hat scheinbar verpennt, der wollt eigentlich auch Formel schauen. Oh mann, die Jugend von heute!:biggrin5:

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen. :smile:

Und gestern wieder nur eine Trophäe geholt. Langsam ernährt sich das Eichhörnchen. :biggrin5: Mal gucken wieviel es heute gibt. ;):xd::'>

Guten Morgen!

Ja das liebe Eichhörnchen, so geht es mir bei Summer Challenge. Man was hab ich mir da angetan?!:biggrin5:

@Cola: Schön, das du auch schon auf bist.:)

@Lalilu: Guten Morgen Chefin! Du drückst dich auch vor jeder gruffti Saison?!:biggrin5:

Laut Forum hier soll es gar nicht so schwer sein, nur zeitaufwändig. Und vielleicht könnten auch ein zwei Controller ihr Leben lassen. :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Aber du hast ja genug davon. ;):xd::'>

Vorheriger Post um 09:37

Post hinzugefügt um 09:41

Durch den Brückentag war schon ein bißchen mehr los. ;):biggrin5: Aber ich hatte eine Aushilfe hier, und dann zocke ich nicht bei der Arbeit. Was für ein Bild habt ihr eigentlich von mir.:skep::biggrin5:

Was wir für ein Bild von dir haben?! Das willst du nicht wissen!:biggrin5::biggrin5:

Naja, am Anfang ohne Training ist es schwer.

Genau das und deshalb wollte ich ja auch eine Bewerbung zu dir schicken.

Aber ich bin ein schlechter Verkäufer und verschenke immer alles.

Da wäre der Laden zwar voll, aber die Kasse leer.

Ich könnt aber auch Schmiere stehn und dich vor Kundschaft warnen, da kannst die Vita schnell unter den Ladentisch packen.:biggrin5:

Oder du erspielst ihm die Trophäen!:biggrin5:

@Lalilu: Die sind aber alle älter wie wir oder?:biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...