kampfratz80 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Warst du wieder am verzweifeln, oder warum musste die kurze dir ein Rennen fahren?Ich auch;) Das Nascar dingens scheint ja fix zu gehen:eek6: Ich hab nur eine Bronzene geholt. Dafür hab ich mir alle Fast & Furious Teile hintereinander angeschaut:biggrin5: Ja das geht fix. Und da mein Sohn beim Nachbarn war, kam ich bei skylander nicht soweit wie ich wollte, aber diese Platin kommt auch in greifbare nähe. Das könnte ich nicht, wie oft bist du eingepennt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Na dann mal gutes gelingen:smile:Eingepennt bin ich gar nicht. Ich hab gestern um 18 Uhr angefangen und hab bis heute morgen um 5 Uhr Teil 1,2,4 und 5 angeschaut. Dann um 9 aufgestanden und mir noch Teil 6 und Teil 3 Tokio Drift reingezogen. Einfach herrlich die Filme und die gesamte story:drool5: Danach hab ich dann Transformers 3 angemacht und dabei 2 stunden Bubu gemacht:biggrin5: Danke! Ich mach sowas immer jeden Abend einen! Transformers hab ich auch drei Teile da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Nein, sie liebt Rennen Von wem hat sie das? @Cola: Die nächsten beiden Wochenenden werden wir uns hier schon in der früh treffen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Wieder F1 Frühstück. Klar bin ich dann da:biggrin5:Oh mann geht mir GTA IV wieder auf den sack. Ich muss mit nem Motorroller einen anderen verfolgen und dabei abknallen. Aber irgentwie bin ich zu doof dafür:banghead: Wie du gleich weisst was ich meine?! Das spiel hier wär voll was für dich, ein Arcade Racer mit easy Trophäen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Stimmt Arcade Racer mag ich, das wäre was für mich. Du als Simulations Racer quälst dich bestimmt wegen den Easy Trophäen durch:biggrin5: Ja so ungefähr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich dachte eher an die kurze. Kurzeitiger Herzstillstand.. :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Guten Abend! @Cola: Ich seh schon, du hast es hier ganz schön schwer mit so ner komischen Sekte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Nabend zusammen Einer der wenigen Spiele die nie in meine Konsole kommen wird ist...GTA. @Kampfratz: Es ist alles angekommen. Und ich sehe du hast schon ordentlich Gas gegeben...im warsten Sinne des Wortes. Na dann passt es ja. Hab nur gestern bischen Gas gegeben. Aber ich hab gesehen, das du das Spiel gar nicht auf Platin hast. Warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich hatte da ein zwei Strecken mit denen ich überhaupt nicht klar gekommen bin. Und dann verliere ich sehr schnell die Lust...deshalb kein Platin. Aber die Spieleart (GTA, Saints Row) ist nichts für mich. Deshalb kommt mir sowas auch nicht in die Playsi. Ach so, na damit hab ich kein Problem mich zu motivieren. Und Summer Challenge hast 0%? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich wollte meine Pads noch bis ende Nov behalten.:biggrin5: Und ausserdem haben wir es nur zu zweit gezockt, und da bekommt man keine Trophäen.Und warum kramst du jetzt meine Leichen aus? Weil ich gestern mal nen Trophäenvergleich gemacht hab. Ich hab zwei Pads, da hängt der linke Stick ein bischen die können da ruhig dran glauben. Hab noch vier gute! Trophäen gibt es praktisch nur allein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich hab nur zwei, und einer ist nicht mehr so ganz fit, deshalb hab ich es lieber sein gelassen. Genau, du mußt halt deine Karriere spielen, und das geht nun mal leider alleine. Würde es auch im Coop zählen, dann hätte ich bestimmt 50 % gehabt. Dann mach ich jetzt auch mal Feierabend. Euch allen einen schönen Abend und bis morgen dann. Ah ok! Danke wünsch dir auch nen schönen Feierabend. Vorheriger Post um 20:02 Post hinzugefügt um 21:16 So, Trophäenlevel 23 erreicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Mahlzeit allesamt... ach ne is ja schon Abend... Nabend allesamt:biggrin5:Da waren es nur noch 2:cool2: @ Lalilu: Glückwunsch zum Nachwuchs:smile: Und was machste mit dem ganzen Nachwuchs? @Kampfratz: Glückwunsch zum Aufstieg in eine höhere spirituelle Ebene:biggrin5: Guten Abend! Ja, noch zwei diese Woche! Danke, muss ja schauen das ich an Rawboy dran bleib! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Jetzt will ich auch:-)Fürchte den Falken:-D:-D:-D Guten Abend!! Leise aber tödlich!! @Cola: Deine Taktik hört sich ja nicht schlecht an, aber solang Rawboy während der "arbeit" mit der Vita Trophäen sammelt ist das schwer ihn einzuholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich arbeite die 14 1/2 Std. durch, ich hab ja sonst keine Hobbys. :D Und der Verdienst ist...naja. Guten Abend! Endlich Wochenende! Da hast du ja viel Zeit zum zocken. Ich blend auch keine Trophäen aus, wenn dann evtl. die null Prozent spiele. Mal sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Oh ja Fussball! Hab jetz noch schnell ne Platin geholt! @Rawboy: War doch gar nicht so schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Heute hab ich fast gar nicht gezockt, vielleicht wenn ich nachher nach Hause komme.Du bekommst keine Spiele mehr von mir. Glückwunsch. Danke! Ach wieso den nicht?:biggrin5: Wie weit bin ich jetz noch hinter dir? Mein letzter Stand ist, das du 9% hast. Dafür werd ich morgen kaum Trophäen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ganz ehrlich, ich weiss es gerade nicht. Vielleicht schmeiß ich nachher noch mal die Vita an, dann kann ich es dir sagen. Ich kann event. erst am So. mal wieder so richtig zocken, aber auch das steht noch in den Sternen. Evtl. hab ich dich dann! Morgen hat mein Sohn erstmal Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Guten Morgen! Danke für die Platin Glückwünsche! Und Danke von meinem Sohnemann für die Glückwünsche! @Cola: Das tut mir leid. @Rawboy: Und wann wird deine PS synchronisiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Guten Abend! @Laliu Schade eins weniger. 27 neue Fotos mit Beschriftung. https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums5792.html Werden wohl die Letzten sein. IWerde mich langsam zurückziehen. Guten Abend! Na dann glückwunsch zum baldigen umzug. Schade das wir dich dann kaum noch lesen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Mensch auf Kabel 1 kommt doch Fußball. Ne danke, ist ja nur Euroleag! Schau mir lieber den Hobbit an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Und ich schau den ganzen Tag schon Top Gear USA auf N24:biggrin5: Und wielang hast dazwischen geschlafen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.