kampfratz80 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Von 80 nur 5, das ist nicht wirklich viel. Sag ich doch das ich standhaft war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hab eben noch Fast & Furious 6 geguckt und jetzt zock ich noch ein wenig:biggrin5:Wenn du so weiter machst, hast du deinen Mount Everest spieleberg fertig:biggrin5: Du bist durch und durch Verkäufer:: Wer kann der kann! Und die Grube wird durch Plus immer tiefer! @Rawboy: Danke, da haben wir schon Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Seit wann ist der Mount Everest eine Grube:eek6: Nene, die Disc Spiele sind der Mount Everest und die Grube sind die DOWNload spiele. Auf den ausdruck ist letztens glaub ich Cola gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ah .... Cola^^.Dann ist meine Grube schon fast ein Krater:biggrin5: Ich werd ihn Mariannengraben taufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hätte ja sein können das du es übersehen hast. Nene, hab ich nicht. Hab vorher mal meinen Amazonwunschzettel aktualisiert! Jetz stehen dort nur noch 18 Titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Guten Morgen an alle! Ja so ein Wochenende ist schon was schönes. Und das wissen, das nächste Woche nur drei Tage hat macht es noch besser! @Cola: Bei dir kommt dann gleich der Henker vorbei wenn du unausgelastet bist! Muss aber davor noch nen Kinderriegel essen damit ich genug Kraft hab!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Guten Morgen. Und was wird gezockt, smilo? Ich hab wieder Dienst. Das we und auch nächste Woche nur Donnerstag frei. Das ist ja doof! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Nicht nur das. Es kotzt mich richtig an. Mit RDR kommt man so auch nicht weiter. Naja, Arbeit geht schon vor. Zocken kann man dann später auch wieder aber es ich schon ätzend wenn andere schreiben juhu Wochenende etc. und sleber hat man dann ne A..karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Und von diesen 18 Titeln hab ich kein einziges mehr? Das kann ich kaum glauben. Guten Morgen zusammen Da hab ich jetzt endlich meine eigene vier Wände, meine Playsi und mein Fernseher, aber irgendwie Guten Morgen! Doch, eins hast du noch. Das ist auch schon reserviert, aber solang ich es nicht in meinen Händen hab bleibt es noch auf dem Wunschzettel. Einige der Spiele erscheinen erst noch. Cola ist heut glaub ich grössenwahnsinnig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Guten Morgen zusammen @Kampfratz: Würdest du bitte schon mal dein Beil wetzen? Danke:biggrin5: Guten Morgen! Bin schon dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Warscheinlich ja. Seit dem 01.08. hab ich ein kleines möbeliertes Zimmer in Frankfurt, und da hatte ich fast jeden So. zeit zum zocken aber kein Fernseher. Jetzt hab ich seit ca. 1 1/2 Wochen mein Fernseher hier stehen, aber ich kann kein richtigen Zockertzag einlegen.Es kommen noch mindestens 15 gute Titel für die PS3? Kann ich mir gar nicht vorstellen.:biggrin5: Die PS3 wird weiter versorgt mit guten Spielen. Der nächste Ratchet kommt im November, GT6 kommt auch noch. Der nächste Skylander kommt im Oktober. Die fallen mir mal aus dem Stehgreif ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 OK, alles nix für mich. Warum wird eigentlich mein Trophäenfortschritt nicht mehr angezeigt? Keine Ahnung was du wieder verstellt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ich bin jetzt mit meiner Vita on und hab gesynct. Hier hat alles geklappt.Dann warte ich einfach mal ab. Du willst ja nur nicht das ich seh wie weit du bist. Ansonsten stell die frage an das trophies ps3 team. Die können dir da helfen. hatte zuletzt auch einer probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 So lange ich sehen kann wieviel du hast, passt das. Aber teoretisch könntest du mich ja auch stalken, da siehst du auch alles.Jau, das bin ich.:biggrin5: Das ging ja genauso schnell wie bei Amazon! Deine Spiele sind da. Danke! So, jetz gemütlich auf nen Markt fahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ja cool, bitte bitte.Dann hast du jetzt ja was neues zu zocken...wenn du sie auf deinen Mount Everest ganz oben hinlegst. :biggrin5: Ich hab sie mal an den Mount Everest gelegt.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Juhuuu, meine Fast & Furious Box ist da:drool5: Dann mal viel Spass!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Da brauchst kein Henker, da brauchst nen Zocker im Umzugsstress. Oder er hilft umziehen, dann wär er auch ausgelastet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Guten Morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hey kurzer Gruß von unterwegs. Ein Blick in die Playstation app wer von meinen Freunden alles online ist und was sieht man? Fast der gesamte Ü30 thread. Kein Wunder das hier nix los ist. Klar, was sollen wir den sonst tun? Aber wie Cola schon gesagt hat, da gibt es ne App? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Warst du in GTA V Schwimmen?Da merkt man wieder wie zurückgeblieben wir mit unseren normalen Handys sind:biggrin5: Damit kann ich leben. Aber heut jedemenge Trophäen eingeheimst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.