kampfratz80 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Mahlzeit kampfratz:smile:Wie sieht es bei dir mit RDR aus. Bist du auch dabei? Lust hätte ich irgendwie schon ist aber ein Spiel was ich nur spielen kann wenn mein Sohn im Bett ist.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Das bekommen wir schon hin. Kindgerecht ist das spiel auch, da laufen jede menge Hasen, Pferdchen, waschbären etc. rum. Zur not kaufst du ihm ne Vita mit der er sich beschäftigen kann:biggrin5:Was ist das denn für ne Pfanne? So etwas wie ne Teflonpfanne? Nene, nix gibts. Mein Sohn braucht noch keine Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ach komm, du willst sie doch auch. Du hättest dann ja auch was davon;)Ja jetzt hab ich es gesehen. Das ist wohl ein Hausfrauendingens. Ich hab jedenfalls nicht vor mir so eine zu kaufen:: Dann hätte ich mir die bisherigen Vita Plus Spiele in die Dowloadliste gelegt. Hab ich aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ne, ich wüsste echt nicht wann ich Vita spielen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Während der Arbeit. Nabend zusammen. Guten Abend! Es hat nicht jeder so schön wie du!:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Guten Abend an alle! @Lalilu: Musst du jetz auch das verwirren anfangen? @Cola: Danke, wegen dir musste ich schon wieder lachen.:) @Rawboy: Gut das ihr alle nicht meinen Berg kennt. Der zum Glück momentan kleiner wird. Von der Grube ganz zu schweigen. Welche Spiele willst du den verkaufen? Und würdest du bei interesse sie auch an mich verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ja klar, warum auch nicht, hier weiß ich dann das sie in guten Händen sind. Ich wollte morgen sowieso mal, just for fun, all meine Spiele hier auflisten. Oh ja, das wär cool. Wird aber wieder aufnacht bis ich hier reinschau. @Cola: Das du die gute Cola über nen Controller geschüttet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Nein, Mittagspause hatte ich nicht;-) Habe nachmittags beim Arzt gesessen. Der große hat eine Kehlkopfentzündung. Vielleicht kann er dann Mittwoch noch nachtäglich zur Klassenfahrt. Ach das ist ja doof. Von mir noch gute Besserung. @Rawboy: Werd ich machen. Mal schauen was du für Spiele hast. @Cola: Na solang du nicht die Zigarette trinken willst und die Cola rauchen ist ja alles in Ordnung. Ach und zu deinem Kommentar mit suchti, nene sammler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Guten Abend! @Rawboy: Das sind ja ne Menge Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Es hat vor- und nachteile wenn jemand kennt die beim GS arbeitet. Das hatte ich auch vor. Ich hoffe das da noch 5-7 Platin bei rumspringen. Ich hab selber ne Menge Spiele, da brauch ich keinen der irgendwo arbeitet. So, hab mir dann mal fünf Spiele bei Rawboy bestellt (Reserviert). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Guten Abend! Ich hab weder Piercing noch tatoos. Das einzige was ich hab ist ne Narbe am rechten zeige finger. Ich durfte damals bei meiner Oma scheiben mit nem Hammer einschlagen. Aber Handschuhe hab ich natürlich nicht angezogen. Und dann hab ich noch am rechten Ober und unterarm jeweils eine Narbe, weil mich ein Hund gebissen hat als ich ca 10 Jahre alt war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Guten Abend an alle. Ne, solche Probleme hat ich bisher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 So jetzt habe ich mir gerade zum 2. mal für heute Fast & Furious 6 angschaut. Was für ein geiler Film:drool5:Ich glaub ich bestell mir jetzt die Box mit allen Teilen:drool5::drool5: Das blöde ist, das noch mehr Teile kommen werden und da find ich dann ne Box blöd. Den sechsten Teil kenn ich noch nicht, hab eins bis drei in einer Stealbox hier. Und vier und fünf einzeln, alles von Flohmärkten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich hab bisher noch keinen Teil auf Disk, außer den ersten auf DVD irgentwo, daher hab ich mich jetzt für ne Box entschieden. Nachfolgende Teile hol ich mir dann einzeln. Der 7. soll ja nächstes Jahr in die Kinos kommen:smile:Gesehen hab ich alle Teile. Den 6. hab ich mir heute Morgen für 2 Tage im PSN ausgeliehen und heute schon 2 mal angeschaut. Morgen schau ich ihn mir wieder an. Mich hat er gut geflasht, da wird die Gesamtgeschichte gut weitererzählt. Da ging mir schon einer ab:biggrin5: Hast du die Box schon bestellt? Ich halt mal wieder beim Cyber Monday ausschau. Hab einiges auf dem Radar. Expendables 2:drool5: So, wird Zeit das Wochenende wird. Seit Sonntag kaum gezockt bzw. nur bischen mein Sohn. Keine Trophäen etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ja hab mir die Box jetzt für 47,99€ bestellt:drool5:Expendables 2 hab ich auch schon gesehen, war mMn besser als der 1. Ich hab die woche über auch nur 3, 4 Missionen in GTA IV gezockt. Ich bin dann mal weg, die Arbeit ruft. Gute Nacht:smile: Ok. Gute Nacht. Hab gerade geschaut, ab 23 November gibt es Cyber Monday.:drool5: Armes Konto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Mahlzeit und Wochenende! @Cola: Ach wenn gute Angebote dabei sind, warum soll ich dann stark bleiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Wenn sie die PS4 für einen Hunni raushauen werde ich auch schwach:biggrin5: Ich werde es mir 2 mal überlegen ob ich mir was bestelle oder nicht;) Mein Cyber Monday hat schon begonnen, drei Spiele sind unterwegs von Rawboy zu mir!:biggrin5: Mit drei Kindern hat man gar keine Zeit alt zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Das hab ich bei IV auch so angefangen, weil ich die 30 h im Hinterkopf hatte. Bei V gibt es aber kein Zeitlimit. Aber wie bei RDR jede Menge nebenbei. Golfspielen unter Par, Dart gewinnen, Tennis gewinnen. Rennen fahren, Joga, Sammeln, Brückenflüge, Fallschirmspünge und, und, und ........ Vorheriger Post um 18:32 Post hinzugefügt um 18:33 Was hast du denn ergattert? Summer Challenge, Dirt Showdown und Nascar Unleashed. Alles nichts für die Chefin!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Welche hast du dir geholt:smile:Die 30 Stunden Trophäe wird bei mir noch spannend ob ich die Packe. Hab am anfang nicht auf die Trophäen geachtet und mit Freunden gedatet. Und jetzt bin ich bei 21:58 Std und Mission 64 von 88:: Vorheriger Post um 18:38 Post hinzugefügt um 18:39 Da kann ich dir bei den online Trophäen helfen;) Da werd ich evtl drauf zurückkommen. Ach Chefin, ich kenn dich doch bischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Wow, die GTA zocker haben heut direkt zeit zum schreiben! Und wenn Rawboy mit zwei weiteren Spielen fertig ist, krieg ich noch zwei. Man war ich standhaft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.