Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Das bekommen wir schon hin. Kindgerecht ist das spiel auch, da laufen jede menge Hasen, Pferdchen, waschbären etc. rum. Zur not kaufst du ihm ne Vita mit der er sich beschäftigen kann:biggrin5:

Was ist das denn für ne Pfanne? So etwas wie ne Teflonpfanne?:dozey:

Nene, nix gibts. Mein Sohn braucht noch keine Vita.:)

Guten Abend an alle!

@Lalilu: Musst du jetz auch das verwirren anfangen?:)

@Cola: Danke, wegen dir musste ich schon wieder lachen.:):)

@Rawboy: Gut das ihr alle nicht meinen Berg kennt. Der zum Glück momentan kleiner wird.:) Von der Grube ganz zu schweigen.:)

Welche Spiele willst du den verkaufen? Und würdest du bei interesse sie auch an mich verkaufen?:)

Nein, Mittagspause hatte ich nicht;-) Habe nachmittags beim Arzt gesessen. Der große hat eine Kehlkopfentzündung. Vielleicht kann er dann Mittwoch noch nachtäglich zur Klassenfahrt.

Ach das ist ja doof. Von mir noch gute Besserung.

@Rawboy: Werd ich machen. Mal schauen was du für Spiele hast.:)

@Cola: Na solang du nicht die Zigarette trinken willst und die Cola rauchen ist ja alles in Ordnung.:biggrin5:

Ach und zu deinem Kommentar mit suchti, nene sammler.:biggrin5:

Guten Abend!

Ich hab weder Piercing noch tatoos.

Das einzige was ich hab ist ne Narbe am rechten zeige finger. Ich durfte damals bei meiner Oma scheiben mit nem Hammer einschlagen. Aber Handschuhe hab ich natürlich nicht angezogen.:)

Und dann hab ich noch am rechten Ober und unterarm jeweils eine Narbe, weil mich ein Hund gebissen hat als ich ca 10 Jahre alt war.

So jetzt habe ich mir gerade zum 2. mal für heute Fast & Furious 6 angschaut. Was für ein geiler Film:drool5:

Ich glaub ich bestell mir jetzt die Box mit allen Teilen:drool5::drool5::drool5:

Das blöde ist, das noch mehr Teile kommen werden und da find ich dann ne Box blöd.:)

Den sechsten Teil kenn ich noch nicht, hab eins bis drei in einer Stealbox hier. Und vier und fünf einzeln, alles von Flohmärkten.:)

Ich hab bisher noch keinen Teil auf Disk, außer den ersten auf DVD irgentwo, daher hab ich mich jetzt für ne Box entschieden. Nachfolgende Teile hol ich mir dann einzeln. Der 7. soll ja nächstes Jahr in die Kinos kommen:smile:

Gesehen hab ich alle Teile.

Den 6. hab ich mir heute Morgen für 2 Tage im PSN ausgeliehen und heute schon 2 mal angeschaut. Morgen schau ich ihn mir wieder an.

Mich hat er gut geflasht, da wird die Gesamtgeschichte gut weitererzählt. Da ging mir schon einer ab:biggrin5:

Hast du die Box schon bestellt?

Ich halt mal wieder beim Cyber Monday ausschau. Hab einiges auf dem Radar. Expendables 2:drool5:

So, wird Zeit das Wochenende wird. Seit Sonntag kaum gezockt bzw. nur bischen mein Sohn. Keine Trophäen etc.:)

Ja hab mir die Box jetzt für 47,99€ bestellt:drool5:

Expendables 2 hab ich auch schon gesehen, war mMn besser als der 1.:smile:

Ich hab die woche über auch nur 3, 4 Missionen in GTA IV gezockt.

Ich bin dann mal weg, die Arbeit ruft. Gute Nacht:smile:

Ok. Gute Nacht.

Hab gerade geschaut, ab 23 November gibt es Cyber Monday.:drool5::drool5:

Armes Konto.:biggrin5:

Mahlzeit allesamt:smile:

Wenn sie die PS4 für einen Hunni raushauen werde ich auch schwach:biggrin5:

Ich werde es mir 2 mal überlegen ob ich mir was bestelle oder nicht;)

Mein Cyber Monday hat schon begonnen, drei Spiele sind unterwegs von Rawboy zu mir!:biggrin5::biggrin5:

Mit drei Kindern hat man gar keine Zeit alt zu sein.:biggrin5:

Das hab ich bei IV auch so angefangen, weil ich die 30 h im Hinterkopf hatte. Bei V gibt es aber kein Zeitlimit. Aber wie bei RDR jede Menge nebenbei. Golfspielen unter Par, Dart gewinnen, Tennis gewinnen. Rennen fahren, Joga, Sammeln, Brückenflüge, Fallschirmspünge und, und, und ........

Vorheriger Post um 18:32

Post hinzugefügt um 18:33

Was hast du denn ergattert?

Summer Challenge, Dirt Showdown und Nascar Unleashed.:) Alles nichts für die Chefin!:biggrin5::biggrin5:

Welche hast du dir geholt:smile:

Die 30 Stunden Trophäe wird bei mir noch spannend ob ich die Packe. Hab am anfang nicht auf die Trophäen geachtet und mit Freunden gedatet. Und jetzt bin ich bei 21:58 Std und Mission 64 von 88:xD::biggrin5:

Vorheriger Post um 18:38

Post hinzugefügt um 18:39

Da kann ich dir bei den online Trophäen helfen;):biggrin5:

Da werd ich evtl drauf zurückkommen.:biggrin5:

Ach Chefin, ich kenn dich doch bischen.:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...