kampfratz80 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Nabend Pauli:smile:Das ist echt eine blöde Situation. Ich drück dir die Daumen daß du frei hast. Ich hab jetzt angefangen RDR runterzusaugen, wird aber noch ein paar Tage dauern bis ich Gewehr bei fuss stehe;) @kampfratz: Nabend der Herr Wow, hier ist ja doch was los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Haste gemeint wir wären alle pennen oder wie:biggrin5:Ne ich hab mir heute Der Hobbit und Transformers 3 angeschaut und nebenbei den stress im Spam Thread gestalkt. Und was hast du getrieben, außer hier zu warten daß noch was passiert? Das muss ich auch noch alles anschauen. Ich war aufm Elternabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ei das klingt ja nach einem nicht so tollen Termin. Da bin ich irgentwie froh kein Papa zu sein wenn ich das Wort Elternabend lese. Ich hoffe es war alles IO für euch an dem Abend.Ich bin dann mal weg. der Wecker rappelt wieder um 3:30 Uhr. Gute Nacht:smile: Naja, hilft ja nichts. Ja, hat alles gepasst. Gute Nacht. Freu mich auf übernächste Woche, hat dann ein langes Wochenende. Vorheriger Post um 22:26 Post hinzugefügt um 22:27 Da is man ma ein halbes Jahr ne hier und sind immer noch die gleichen Leute da. ... Ich hab mir heut gta5 zugelegt u werd ma wieder gaaanz langsam anfangen zu zocken. ... weiß schon gar ne mehr wie das geht. ^^ Lg @ all Guten Abend! Schön mal wieder von dir zulesen. Dann mal viel Spass dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Mahlzeit! Feierabend! Wochenende! @Cola: Du hast schon ganz schön viel frei.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Mir macht Soul Calibur 5 auch mehr Spass als gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Endlich Feierabend und WE. Ich fand ihn gut. Die anderen Teile werde ich mir auch ansehen. Ich will ja wissen wie es weitergeht, obwohl ich das Buch gelesen habe:biggrin5: Das unterschreibe ich so. Ich finde der Hobbit ist gut umgesetzt. Mit mehr späßen und weniger düster als HdR. Die vorgeschichte wird wunderbar erzählt. Kurzarbeit ole:biggrin5: Gibt dann zwar weniger Geld, aber das gleicht sich in dem Monat mit dem Weihnachtsgeld etwas aus. Und ich hab dann weniger abzüge als bei vollem gehalt mit weihnachtsgeld. Mal schauen was dabei rumkommt:smile: Na endlich ist deine Zockersucht zurück:biggrin5: Ne den brauchen wir noch nicht. Erst wenn sie im GTA Thread rumtrollt schicken wir einen exorzisten nach Aachen:biggrin5: Du kriegst Weihnachtsgeld mit der Oktoberabrechnung im November? Ich krieg es mit der Novemberabrechnung Anfang Dezember. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ne ich bekomme es ende November/anfang dezember. Wir bekommen meist ein zwei Tage vor dem ersten Lohn und das ist dann die abrechnung (Nachtschichtzulage, kurzarbeit etc.) vom Monat vorher. Die Oktoberabrechnung ist bei mir also zum 1. Dezember hin;) Aha ok. Bei uns ist es so, das wir anfang des Monats den Hauptlohn vom vor Monat kriegen und um den zehnten rum werden überstunden etc vom vormonat ausgezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Nabend zusammen. Bei mir will irgendwie auch noch nicht die Zockersucht kommen, obwohl ich fast 6 Wochen abstinenz gelebt habe. Du hast doch Diablo?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Guten Morgen! Und Bronze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Irgendwie ist hier tote Hose seitdem gta da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Du bist doch selbst den ganzen Tag am zocken:biggrin5: Das streit ich ja nicht ab, aber ich würde trotzdem schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Und wieso hast du dich den ganzen Tag nicht gemeldet?Da die Chefin sich den ganzen tag nicht hat blicken lassen, muss doch ihr vertreter hier einspringen. Sprecht ihr euch nicht ab? Gab es ein interessantes Thema? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Bei RDR kann ich nicht mitreden. Und Formel und Fussball interessiert hier ja keinen.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Auf der arbeit komme ich gar nicht on. Mein Handy kann mich nur wecken, telefonieren und simsen:biggrin5:F1 und Fußball hab ich auch geschaut;) Das kann mein Handy auch, mehr aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Uhrzeit, rechner und kalender hat meins noch, das war es aber auch schon. In naher zukunft wird aber ein neues fällig. Meine Prepaid karte fängt nach 12 Jahren an rumzuzicken:smile: Mein Handy muckt auch bischen. Naja, nach knapp zehn Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Das Handy ist jetzt 5 Jahre alt. Ist das vierte das meine Karte sieht:facepalm:F1: Vettel Pole, Rossberg auf 2 Fussball: Bayern gewonnen, Dortmund verloren. Das war das wichtigste. Guter Tag:biggrin5: Nicht ganz! Massa vor Alonso hast vergessen! Prepaid karten hab ich schon mehrere. Gibt ja immer mal ein gutes angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Stimmt.Und Dortmund hat unentschieden gespielt. Aber für mich ist das wie verloren wenn sie Punkte liegen lassen:biggrin5: Ich hab nur eine karte die ich alle paar Monate wieder auflade, wenn nix mehr drauf ist:: Wenn ich mir ein neues Handy hole, wird es wohl so ein smartphone dingens und ich steige dann auf das aldiprepaid dingsbums um. Ja bei mir wird es ein samsung Galaxy. Aber keine Ahnung welches. Ich werd bei O2 prepaid bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Das Handy hab ich auch im auge. Aldi Talk hab ich von einigen empfohlen bekommen. Mal schauen was ich hole. Aber wie ich mich kenne erst dann wenn mein altes Handy komplett den Geist aufgibt:biggrin5: Vorheriger Post um 00:07 Post hinzugefügt um 00:26 Und ich suchte zur zeit GTA 4, da kann der 5er noch ein paar Monate warten:biggrin5: Du hast aber ein grosses auge und tut das nicht weh?:biggrin5: Bin dann weg. Gute nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Guten Morgen! Ich werd auf elf zum wählen gehen und dann nach Haag aufs Herbstfest zum Mittagessen und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 So, wieder da vom wählen und vom Herbstfest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.