Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Passt da Überfressen eher?:biggrin5:

Was wie wo Smilo Platin:eek6:

Entweder seit ihr alle gut im stalken geworden oder GTA lenkt mich zuviel ab:skep:

@Smilo: Glückwunsch zur Platin:smile: Ich hab zwar keine ahnung in was oder ob es überhaupt stimmt, aber ich Gratuliere einfach mal:biggrin5:

Na kannst du aufhören wenn es nicht mehr kostet und sau gut schmeckt?:biggrin5:

Ja, unsere Chefin hat das richtige Spiel.

Ich hab das alles bei euch gelernt.:biggrin5:

o.k. wenigstens für eine Sache ist es gut, aber ein Preis wär mir lieber ;):biggrin5:

Also, wenn der heutige Nachmittag mit vielen "gespendeteten" Nervenzellen, Druckstellen an den Fingen vom verkrampften Controller halten und mindestens 5 gestoppte Versuche, das Ding durch die Wohnung zu werfen, bedeutet, das ich ein Spiel "gewuppt" hab, dann brauch ich in nächster Zeit mal etwas leichtere Kost :facepalm:. Also ab Morgen Saints Row IV und ab WE dann PES2014.

Bin dann auch wieder weg, liebe Leute, ist spät und alter Mann muß ins Bett, die Nacht ist um 4 wieder zu Ende.

Wünsch Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht :)

Na dann gute Nacht!

Und ich wünsch auch allen eine gute Nacht den meine Nacht ist um viertel vor vier zu ende.

Montags ist leider immer so hektisch und heute morgen mußte ich auch noch vor der Arbeit zu Edeka rein. Es gibt doch wieder neue Sticker :facepalm: die sind momentan doch heiß begehrt zum Tauschen auf dem Schulhof. Was man so alles für die Kleinen macht.

Die sammelt mein kleiner auch.:biggrin5:

Wir haben das letzte Album auch voll bekommen.:)

Kannst du die so kaufen?

Vorheriger Post um 18:35

Post hinzugefügt um 19:19

Zur Info!

Vor allem für Cola.:biggrin5:

https://de.playstation.com/topupvoucher/

Danke Kampfratz. Ich muss nämlich noch Plus verlängern^^

Da bist du ja bald dran. Kann es sein das es noch die 90 Tage Gratis obendrauf gibt?

Vorheriger Post um 19:29

Post hinzugefügt um 19:33

Hab gerade nochmal nachgelesen, die Aktion mit den 90 Tagen Gratis geht bis zum 20. September. Und funktioniert nur wenn du direkt über den Store verlängerst.:)

Nein bei Edeka kannst du sie nicht so kaufen. Die haben heute erst mit dem neuen Sammel-Buch angefangen und bis 10 Uhr gab es doppelte Sticker. Bei Rewe läuft die andere Aktion ja schon seit 2Wochen da bringt aber nur die Oma die Sticker mit.

Jetzt habe ich 2 mal 2 Bücher, die meine Kinder auch voll bekommen wollen:facepalm:

Von doppelt Sticker weiss ich nichts, dafür gibt es sie bei uns seit Freitag.

Und mein Arbeitskollege hat nen Laden, da kann man sie sogar kaufen.

Geht bestimmt in die eigene Kasse.:)

REWE machen wir nicht.

Die wurde im PS+ Thread gepostet. Ich glaube schon gestern. Offiziell ist sie aber noch nicht.

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-allgemeiner-thread-playstation-plus-infos-im-startpost-1169.html#post5349647

Doch, die Liste ist offiziell. Die Spiele gibt es nämlich schon ab nächsten Mittwoch. Geh einfach oben auf die News, dort steht es.:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...