Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Da kursieren Quittungen und Bilder von Leuten, die es heute schon bekamen. Da wollen doch tatsächlich welche die an Rockstar melden. Ich habe selten so viel Neid und Missgunst erlebt. Anscheinend führen dort welche schon Listen:facepalm:

Außerdem der Hype auf Gameplays .... ne das ist einfach nur krank. Ich kann mir da gut vorstellen, was da im MP anschließend abgeht. Da hast du ständig welche drin, die nur Scheiß machen und dir die Runde verhauen.

Die haben sich jetzt schon krankhaft in dieses Spiel reingesteigert.

Ja, solche Leute gibt es leider auch.

Aber man muss sich ja nicht mit denen abgeben.:)

Hab ich schon gesehen. Aber dass Listen geführt werden über Läden. die es früher rausgeben und die dann an Rockstar geben....:facepalm:

Genau aus diesem Grund hat ein Freund von mir mit seinem Laden aufgehört. Er hatte riesige Auflagen bzw Strafandrohungen falls er Spiele eher rausgibt während bei uns MM und co das ohne Probleme machen konnten. Das war ihm dann zu doof.

So, mein Sohn war heut Abend fleissig.:biggrin5:

Die es nicht früher bekommen petzen. Das sind schon Stasi- bzw. Gestapomethoden und das geht meiner Meinung nach zu weit.

Wenn jemand es früher hat und voller Freude darüber postet, dann freue ich mich mit.

@Kampfratz: Darf man gratulieren?

Langsam müssen wir uns auch über deine Nr. 60 Gedanken machen. ;)

Ne, ein viertel hat er jetz. Evtl. morgen spätestens Sonntag.:)

Wieso müssen wir uns da Gedanken machen?

Guten Morgen allesamt:smile:

GTA V sieht schon intressant, aber erst muss ich mal GTA IV durchzocken. Also werde ich den 5er erst mal nicht kaufen;)

Schön daß ich Leben in die Bude bringe und euch verwirre:biggrin5:

Aber der aktuelle zeigt doch wunderbar wie lieb ich immer bin:biggrin5:

Treu doof trifft es wohl eher.:biggrin5:

Ich bin auch mal wieder drüber geflogen über den GTA5 Thread. Und es ist echt lustig zu lesen. Das ganze Leben dreht sich doch nicht nur um ein Spiel?!

Cola - Kampfratz? Was habt ihr vor :eek6:*Die Schleimspur wegwisch*

Guten Morgen Zocker^^

Zu GTA: Mir ist die Lust am Spiel wegen solcher Leute vergangen. Der MP mach mind. 75% des Spiels aus.

Sollte ich jemals solch einen Ton meiner Tochter hören oder lesen, hätte die erst mal eine Woche Elektroverbot:smile:

@Kampfratz: Muss man zur Platin gratulieren? Noch bist du doch auf 301?

Wenn ja, dann mal GW.

@Cola: Schlecht gestalkt dir ist was entgangen:biggrin5:

Oh mann, jetz hab ich im falschen Thread gratuliert.:facepalm:

Glückwunsch zur Platin.:)

Nein, man kann noch nicht gratulieren.

Im Profil bin ich 301 aber wenn ich in die Rangliste schau bin ich 298.:)

Warum, was sollen wir den vorhaben?:)

Ich verzweifle an einem Kinderspiel:banghead: Habe immer noch nicht alle Himmelssteine in Kapitel 4 :banghead: Ich brauch jetzt erstmal eine Pause.

Die ist gar nicht schwer!

Ich könnte mir vorstellen was du vergessen hast!:biggrin5:

Vorheriger Post um 12:14

Post hinzugefügt um 12:36

So, bei mir kommt wieder ne Platin dazu. Musste gar nicht viel machen.:)

Ich geh jetz mal wählen.:)

Glückwunsch zur Platin:smile:

Wählen? Was gehst du wählen, bei uns ist die Wahl erst am 22.:dozey:

Danke an die Glückwünsche!

Wir in Bayern wählen heut den Landtag und nächste Woche dann den Bundestag.

@Pauli: Eigentlich gar nichts. Musste nur die Trophäe wo die Goldmünzen vergraben werden selber machen. Die waren ihm zu schnell.:)

Vorheriger Post um 13:13

Post hinzugefügt um 13:16

.

Ich habe wahrscheinlich irgendwo eine Tür übersehen. 2Steine habe ich mir gekauft und bei den drei Gegnern die ich zum Spielen gefunden habe, schon insgesamt 8 Steine gewonnen.

Gw zu Wonderbook:-)

Danke!

Die gekauften Steine sind egal. Du musst doch in dem Level mal mit nem Giant das Schiff herziehen wo die Kanone drauf ist. Bevor du das Schiff herziehst ist dort aber auch ein Haus. Geh dort rein, dann kannst einen Himmelsstein gewinnen und er zieht das Schiff her. Der Spieler ist aber nur da wenn das Schiff noch nicht da ist.:)

Mahlzeit zusammen:smile:

GTA??? Was ist das für `ne Krankheit? Noch nie was davon gehört.;):biggrin5:

So, jetzt hab ich mein Fernseher...aber kein Stromkabel.:banghead::banghead::banghead: Dann muß ich mir gleich einen neuen kaufen und heute Abend kann ich dann endlich Diablo 3 zocken.:drool5:

@kampfratz: Jetzt gibst du aber wieder Gas was Trophies und Prozente angeht.;) Und natürlich GW zur Platin.

Mahlzeit!

Danke!

Naja, sind immer noch 12% was ich hinter dir bin.:)

Du kaufst nen neuen Fernseher wegen nem Fehlenden Stromkabel?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...