kampfratz80 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hier läuft jetzt schon nebenbei eine XBox. Da muss die 4er noch warten. Wer spielt den auf der XBox? Und was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Alle die auch auf der Ps3 spielen:-Dz.B. Fable, Halo, die Kinect Spiele....halt die exklusiven Titel die es nicht für beide Konsolen gibt. Und wieviele Fernseher habt ihr?:biggrin5: Mich würde nur Forza und Fable jucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Nur einen Fernseher:-DForza hab ich auch hier:-) Mit einem Fernseher? Das geht ja gar nicht. Hät ich schon gern nen zweiten. Einer zum zocken und den anderen zum nebenbei Sportschauen. So streamt halt der Laptop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Psssst! Den natürlich auch. :-) @kampfratz Bei uns streamed kein Laptop. Hier läuft keine Sportschau oder F1:-D Ach es gibt soviel Sport den man nebenbei laufen lassen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Guten Morgen an alle! Oh mann, jetz sind tatsächlich drei Wochen Urlaub so gut wie vorbei. So ein Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich vor 2 Tagen den Gussofen im Wohnzimmer angefeuert:biggrin5: Ja, der glaub ich wird bei mir auch heut oder morgen angefeuert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Der Ofen glüht bei meinen Großeltern schon seit 3 Tagen. Wer bist den du? Hast deinen Avatar verlegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich muss euch doch mal wieder etwas verwirren und leben in die Bude bringen:biggrin5:Der alte hat mir nicht mehr gefallen und für einen neuen hab ich mich nicht entscheiden können:facepalm: Dann hab ich mir gedacht machste deine sig auch neu. Jetzt überlege ich mir einen Avatar und Banner designen zu lassen. Im Banner mein Nick-Name und bezug auf Ü-30 Thread, da ich eh die meiste zeit hier abhänge. Halt irgentwas witziges. Lass dir halt ne Cola Flasche irgendwie designen für deinen Avatar. So bist du nur Gast, also Zivi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ja irgentsowas in der art. Ich muss heute abend in der Designecke mal stöbern, welche mir am besten gefallen:smile:Nix da Zivi. Ich bin StaatsGast, also wo bleibt der rote Teppich:biggrin5: Es gibt keinen roten Teppich, hab die ganze Liste durchgeschaut. Vorheriger Post um 11:25 Post hinzugefügt um 11:29 Das wär doch was, ne Colaflasche mit Rennoverall, die ein paar Legosteinen hinterher rennt :biggrin5:@Cola: Aber kannst es ruhig zugeben, der freiberufliche Stalker arbeitet jetzt incognito Das würde bestimmt Klasse ausschauen. Mir gefällt die Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Lol, ja so ein Avatar hätte was. Geile Idee:biggrin5:Tarnung ist alles:cool2: Der Ring Lyoner und die 4 Maggiflachen werden nur zum Advent ausgepackt;) So ein böser Smiley:: Ach so böse find ich ihn gar nicht. Weisst ja wer ihn geschickt hat. Gestern Abend ich ich mal das Wonderbook ausprobiert, ich glaub das las ich meinen Sohn spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Originalton meiner Tochter "ne Mama, so was tu ich mir nicht an!!!" nach einem halben Kapitel Wie alt war deine Tochter zu dem Zeitpunkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 12 :emot-raise: Naja, meiner ist7. Und total happy wenn er was zum zocken bekommt. Hat ja noch nix eigenes zum spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ach Gott. So arg schlimm wie das hier hingestellt wird ists ja nun auch nicht. Man kann ja auch alles unrelevante überspringen. Ich hab ja auch nicht gesagt das es schlimm ist, aber total fad. Und mein Sohn freut sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ja also für nen 7 Jährigen ist es sicher gut, vor allem wenn er HP Fan sein sollte.Und schlimm oder fad oder zäh ist egal, es ist in erster Linie was für Kinder. Also brauchen wir als Ü30er uns nicht wundern wenns langweilig ist. Warum zocken wir auch so nen Kinderkram. (Ich glaub wegen den Trophäen) Also ich hab es mir gekauft, weil ich billig an ne Cam und nem Move Controller gekommen bin. Und die wollte ich, damit ich bei LBP2 wieder 100% hab. Und dann hab ich das mit der Vita gelesen. Und die anderen Kinder spiele haben mir wirklich Spass gemacht und dazu steh ich auch. Ausserdem was soll ich den Spielen wenn mein Sohn immer beim Papa zuschauen muss. Wegschicken tu ich ihn nicht so wie das andere Teilweise machen. Ich spiel dann halt Abends noch bischen was was für ihn nichts ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Also mir haben die ganzen Dreamworks oder Disney Spiele bis jetzt die ich so hatte auch alle Spaß gemacht. Die werden immer schlechter gemacht als sie wirklich sind. Jep. Und ich hab auch die meisten Filme da, weil sie mir gefallen. Und Teilweise ist die Platin gar nicht so einfach, ein Paradebeispiel ist der Eierlauf bei Ice Age3. Vorheriger Post um 12:52 Post hinzugefügt um 12:52 Ich weigere mich den Ofen anzumavhen. Nicht vor Oktober Bist du Single? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Nee wieso ? Es gibt da so ein verfrorenes Geschlecht, das sagt mir dann schon wann ich einheizen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Meine Freundin ist ja z.B. riesen Disney Fan. Wir legen uns auch da grad ne DVD Sammlung an. Das macht mich quasi auch zu nem Disney Fan. Disney ist schwierig, gerade die älteren. Und die fallen auch nicht wirklich im Preis. Vorheriger Post um 12:57 Post hinzugefügt um 12:58 He ho kampfratz:smile:Bei dem Thema cam hab ich dein Profil mal gestalkt und da stellte sich mir eine frage: Warum hast du noch kein Burnout Paradise gezockt? Weil mir Simulationsracer lieber sind. Ich weiss, dort gibt es eine Trophäe für die braucht man die Cam. Gab es das Spiel nicht auch mal bei plus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Nach dem psn hack gab es das für Plus. Da hast du aber was verpasst. Das beste Rennspiel für die PS3. Online hab ich da 180 stunden oder so auf der Uhr. Ab und an dreh ich da immer noch ne runde:drool5: Mal schauen, dann müsste ich es ja in meiner Downloadliste haben. Ich werf dann mal nen Blick in meine Exel Liste. @Wolf: Ne Decke hat sie schon. @Pauli: Ich weiss, Disney wechselt in nem bestimmten Rythmus durch. Die Filme werden nur alle fünf Jahre für ne bestimmte Zeit angeboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 moin allesamtwelches rennspiel gabs denn da für plus? kann mich gar nich erinnern ohje cola.... du brauchst nen avatar.... ohne siehste so nackt aus, und das wollen wir nicht wie smilo schon sagte, ein rennoveral muss her. Guten Morgen! Burnout Paradise gab es da umsonst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 achso ok... hatte es damals schon auf platin, deshalb habs ichs wahrscheinlich gekonnt ignoriert so was läuft bei euch so dieses wochenende? bei uns hat eine mine "tag der offenen tür"... geh da mal am sonntag rumspionieren hehe.... hoffe die lassen mich mit einem dieser dinger ein rennen fahren Nicht viel, seit gestern Abend ergiebigen Dauerregen und meine Frau arbeitet im Bierzelt! Somit werd ich mit meinem Sohn gemütlich zocken. Momentan hat er ein Fussballspiel, wobei das wohl eher ein Schwimmkurs ist. @Gonozal: Mahlzeit! Du hast ein Rennspiel auf Platin und hab noch nicht mal reingeschaut?!:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.