kampfratz80 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Guten Morgen an die Nachzügler. Nee, die kommen, weil ich nachts so komisch liege und dadurch Nackenschmerzen bekomme. ^^ Dann gib halt mal wenigstens in der Nacht dein Zockhaltung auf und leg dich ganz entspannt ins bett, ohne ans zocken zu denken!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Guten morgen an alle! Ach so ein bischen Demenz schadet nicht, dann lernt man jeden Tag neue Leute kennen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ja, hier ist richtig Leben drin. Mehr oder weniger, wenn man das Durchschnittsalter bedenkt. Ich dachte da eher an die letzten Zuckungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Nene .... dann bin ich im Ü50 und denke über den Ü60 nach:banghead: Ja, bitte erst in acht Jahren. Sonst müsste ich nen Gastantrag stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hat ja rein gar nix mit Dir oder dem Alter zu tun, Frauen hören generell nur was sie möchten, ist genetisch bedingt (Mutation sagt man dazu oder?) :biggrin5: Ja, das muss irgendein Gendefekt sein oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ham wohl alle frei heute. Soo viel is hier sonst ne los. Bin ich der einzige der arbeiten muß? ...Ps. Unser Little Foot hat gestern ne Rundmail im PSN geschickt wegen ihr wisst schon. An nem Fenstertag arbeiten, ne da hab ich keine Lust drauf. Da ich ihn in der FL nicht hab, hab ich keine gekriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ein bissl schon. Sonst wärs ja langweilig. Aber zu seiner Frau sollte Man(n) immer lieb sein. @lalilu: 20 luftattentate erledigt. U heut Abend noch 10 lev u dann is mp durch. Vorheriger Post um 09:43 Post hinzugefügt um 09:46 Na so in etwa. Mit den "bösen" spielen is das halt so ne Sache. Grad der Indexbereich is ne heikle Sache. Mußte ich leider auch schon feststellen. ... Aber genug dazu. Ein Monat geht schnell vorbei u passieren kann das jedem mal. Ich dachte 10 Tage?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Guten Morgen Rawboy:smile:Da wir hier aufm Basar sind: Will jemand mit mir die Ps3 tauschen, ich will eine ohne Singstarbutton:dozey: Ich will auch eine ohne!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Den neffen, die Frau/Freundin in verdacht. Da frag ich mich in wievielen wohnzimmern es zum streit kam, wo die Leute nicht wissen, daß der singstarbutton durch das update kam:: Ja ist doch ganz normal oder? Wenn die geliebte PS3 aufeinmal anders ist dann muss da wer dran gewesen sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hat sich schonmal jemand den neuen Shop angesehen? Die neue SuFu ist wirklich Mist. Versucht mal da was zu finden, ohne 3 Std zu suchen Ich werd den Support von Sony jetzt mal mit E-Mails zu spammen, das kann so nicht bleiben! Na so schlimm ist er nun wirklich nicht. Er ist ungewohnt, und das mag der Mensch halt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ach nein? Ich hab grad unter D gesucht. Als erstes zeigt er mir Red Dead Redemption an , aber Dungeon Siege hab ich nach gefühlten 300 Einträgen immer noch nicht gefunden! Ich will wieder selbst was eingeben können und hab dann gleich was ich suche, das war ein gutes System. "Never change a winning horse!" Du kannst doch selber den ganzen namen eingeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich hab die Funnktion noch nicht ausprobiert. Aber ich hab gelesen das man alles eingeben kann und nach jedem Buchstaben werden die Vorschläge weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Jup, da geb ich dir absolut Recht. Wie sieht denn das aus, wenn mein Kollege zum CoD zocken vorbeikommt und ganz groß Singstar zu sehen ist? Der lacht mich doch aus Aber jetzt muss ich ganz schnell wieder weg, bevor Mutti was mitkriegt. Ich bin ja noch viel zu jung, um hier rumzuhängen. Also falls jemand fragt, ich war nie hier! Wir helfen doch gern. Und Singstar nervt einfach nur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Wer war nie hier?Ich hab nix gesehen:biggrin5: Bin nur mal gespannt wie weit das noch geht. Denen wo singstar egal ist, sagen ja Maxdome, Lovefilm etc. wären ja auch da nur unter Video. Und da singstar ein spiel wäre, wäre es unter spiele richtig. Wenn das aber erst der anfang ist und noch zb. 10 andere spieleButtons hinzukommen, dann Prost mahlzeit. Stimmt, wo wir gerade dabei sind. Der Home Button nervt mich auch. Die anderen stören mich weniger, vor allem bei dem Singstar ist es halt so, wenn ich ne Disc rausnehm bin ich auf dem Singstar Button. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ähm ..... wie nennst denn mich. Ich habe noch 16 Jahre mehr auf dem Buckel? Die reife Chefin.:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Guten Morgen. Na immerhin mal wieder Silber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Das hat man nu davon wenn man erst zum Bäcker fährt. Bronce. ^^Moin Moin Jungs. Ja aber du hast jetz frische Semmeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Morgäääähn Männer ....könnt ihr nicht mal am WE pennen? Blech für die Dame. Und die Brötchen bringt nachher mein Bruder mit. Erst mal Kaffee und die Tageszeitung. Bis später dann.... Bis viertel nach sieben reicht doch oder nicht? Ist zweieinhalb Stunden später als unter der Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Einen wunderschönen guten Morgen euch allen. Mal schauen was de Tag heute so mitsich bringt. Hier regnet es schon den ganzen Tag. Guten Morgen. Ich hab hier herlichsten Sonnenschein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Heute hab ich mich wieder richtig jung gefühlt. Bin nach dem brötchen holen noch zum Lottoshop um nen Quicktipp zu holen. Da wollte die nette dame erst mal meinen ausweis sehen ob ich auch alt genug bin zum spielen:::'>::Da wurden die augen groß als sie sah, daß ich schon 32 bin. Ich meinte dann nur, daß ich ganz knapp berechtigt bin zum spielen. Sie hatte dann nur gemeint sie hätte sich etwas verschätzt:biggrin5: Herrlich mein Tag ist gerettet:cool2: Meinst nicht, das die Dame einfach ihre Brille vergessen hat?:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.