Kumbao Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Also als ich geboren wurde waren die Beatles noch zusammen ... sogar noch ein paar Jährchen :biggrin5: Als ich geboren wurde war sogar Heinz Erhard schon tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Mal mein Beitrag zum täglichen "früher war alles besser": https://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/rechtschreibung-schueler-machen-mehr-fehler-schreiben-aber-kreativer-a-891202.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 Örgh. Stehe jetzt seit vier Stunden mit Maske im Lade. Mittlerweile kann ich gut nachvollziehen, warum Sub-Zero und Scorpion immer so eine Scheißlaune haben. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.