Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Nabend Gemeinde,hier ist noch ein Ü30.... :D

User:MR.Clank

Baujahr: 1977

PLZ:09113

Meine erste "Konsolenerfahrung" hab ich an einem Commodore C16 machen dürfen,bei einem Klassenkameraden :D:D schön den halben Tag die Spiele selbst (ab)geschrieben u wehe man vergaß ein Leerzeichen,oder ähnliches :D

weiter gings dann mit dem NES u dem SNES <---Zelda gefühlte 100x durchgezockt....hehe :D

dann kam die PS1...<---Resi 1 u 2 bis zum umfallen gezockt,hab beide Teile noch da..*freu*

danach war Pause,was Konsolen betraf,endeckt ich den PC auf welchen ich bis ende letzen Jahres drauf zockte....

und seit März 2010 wieder zur Konsole gewechselt,natürlich ein PS3 (Slim)

MFG MR.Clank :)

denraketenwerfer (mit unendlich munition) bekommst wenn du das spiel unter 5 std spielzeit in einem spielmodus schaffst dann ist selbst der Profi modus bis auf die eine Mission ein klacks

Stimmt so war das,wollt den S-Rang u unter 5h gleich mit einmal verbinden...:D am besten wäre es es findet sich einer mit besagtem Raketenwerfen u schießt mir den Weg frei :D

Danke für den Tip Fly,bin grad dabei für die Magnum SW500 die unendlich Munition zusammen zu sparen,aber auf Profi gibts ja gleich mal 2000Punkte :)

Edit: Ich weiß ne was das Spiel so an sich hat,man kann einfach ne aufhören u Langweilig wirds auch nicht. Hab schon die ersten 3 Teile bis zum umfallen gezockt....die ersten beiden hab ich sogar noch,die sehen leider in der Ps3 grausig aus,sonst würd ich die glatt nochmal zocken :D

in der PS3 grausig ? ... da fällt mir ein das es noch andere Systeme gibt wo RES G R A U S I G ausschaut :emot-wth: ..... in der Annahme Du weißt was ich mein ;)

Und Wii ich das weiß ;):D en 4. hab ich eh ausgelassen,lach war auch aufn PC irgendwie nicht spielbar,glaub die Steuerung war da auch irgendwie vermurkst....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...