Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen Zusammen!

Vielen Dank für das freunliche Willkommen und die akzeptierten Freundesanfragen ;)

Falls ihr Probleme mit einer Trophie habt oder einfach nur jemanden zum daddeln sucht, schreibt mich einfach an...

BTW. ich bin echt mal gespannt ob DNF noch dieses Jahrhundert erscheint :biggrin5:

alles ausprobiert, nur der Speedport ist bei mir schon lange durch eine Fritzbox ersetztworden.

kann auch der Splitter sein, muss warten bis der mal kommt, morgen direkt mal wieder druck machen, schließlich bin ich Geschäftfkunde da muss das schneller gehen

Guten Morgen Zusammen!!

Als bei mir damals der Blitz eingeschlug, war neben dem Router und dem PC auch der Splitter hinüber :(

Das Ganze hat ungefähr eine Woche gedauert bis der Telekom Technicker wieder alles zum Laufen gebracht hat...

Drücke die Daumen, dass es bei Dir schneller geht ;)

Lange nicht mehr hier geschrieben. Guten Morgen zusammen!

Ach Mist schon wieder Montag....

Gibt es eigentlich eine Ü30 Interessengruppe ? Vielleicht habe ich es auch überlesen aber ich bin nicht fündig geworde.

Wenn man bedenkt, dass es sogar eine Terminator: Slavation Interessensgruppe gibt wäre das doch mal längst überfällig :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...