Satus Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hallo Leidensgenossen ! Ich hoffe man hat noch eine Chance in die Ü30 User Liste aufgenommen zu werden? User: Satus PSN Satus Jahrgang: 1975 PLZ: 63594 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Guten Morgen Zusammen! Vielen Dank für das freunliche Willkommen und die akzeptierten Freundesanfragen Falls ihr Probleme mit einer Trophie habt oder einfach nur jemanden zum daddeln sucht, schreibt mich einfach an... BTW. ich bin echt mal gespannt ob DNF noch dieses Jahrhundert erscheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hmm ist ja schon wie nen sammelkartenspiel hier. Hab schon zwei SuperMods und einen normalen Mod in der freundschaftsliste^^ Hehe, ich hoffe es gibt auch bald Panini Bilder + Sammelalbum von den Leuten hier im Thread? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 alles ausprobiert, nur der Speedport ist bei mir schon lange durch eine Fritzbox ersetztworden.kann auch der Splitter sein, muss warten bis der mal kommt, morgen direkt mal wieder druck machen, schließlich bin ich Geschäftfkunde da muss das schneller gehen Guten Morgen Zusammen!! Als bei mir damals der Blitz eingeschlug, war neben dem Router und dem PC auch der Splitter hinüber Das Ganze hat ungefähr eine Woche gedauert bis der Telekom Technicker wieder alles zum Laufen gebracht hat... Drücke die Daumen, dass es bei Dir schneller geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Guten Morgen Zusammen!! Wetter könnte wirklich besser sein - naja ein Lichtblick : Morgen ist Feiertag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Lange nicht mehr hier geschrieben. Guten Morgen zusammen! Ach Mist schon wieder Montag.... Gibt es eigentlich eine Ü30 Interessengruppe ? Vielleicht habe ich es auch überlesen aber ich bin nicht fündig geworde. Wenn man bedenkt, dass es sogar eine Terminator: Slavation Interessensgruppe gibt wäre das doch mal längst überfällig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Morgen Tarli So jetzt gibt es eine Ü30 IG !!! Super, danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Einen wünderschönen guten Morgen an alle alten Säcke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.