luckygirl77 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ja gut ... was anderes wäre auch komisch @ luckygirl77: 4 Wochen ... da is dein Name ja Programm Moin Horror Naja beim Pokern meistens Beim Urlaub muss man einfach nur wissen, das ich übers Jahr gesehen kaum einen richtigen Urlaub hatte und mir den jetzigen richtig verdient habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Keine Sorge. Wir haben hier im Thread für diese Fälle immer einen Defibrillator griffbereit Ja, man muss dann nur Strg+Alt+Entf drücken, um den Defi zu starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Guten Morgen @all bin heute dermassen Müde. Gestern nach langem wieder online gepokert und von 2200 Teilnehmern in einem Turnier auf Platz 15 rausgeflogen (gab leider nur 40 Dollar bei 3 Dollar Teilnahmegebühr. Hätte mir da einen 3 stelligen Wert gewünscht, dafür hätte ich aber mindestens Platz 5 werden müssen ). Nach 6 Stunden 37 Dollar verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Guten morgen alle Zusammen. Mal etwas Zeit fürs Spammen aufbringen, muss ja ein bissle meine Signatur rumzeigen :'>:'> Ist bei euch auch so "schönes" Wetter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Guten Morgen^^Ja hier ist auch so tolles Wetter. Wie die Zeit vergeht. Nur noch 6 Tage? Mitlesen tue ich ja ab und an. Bin nur relativ schreibfaul bei Platin- oder Spielerprojekten. Außer GW zu deinen Erfolgen, bin ich da recht einfallslos. Ich hoffe, dass es nochmal besser wird, damit die Fahrradsaison nicht so abrupt endet. Ich kann zwar dank Rollentrainer dann weiterfahren, aber wäre nicht ganz dasselbe Ja, so schnell vergeht die Zeit, wobei der eigentlich Termin ja eigentlich sogar früher gewesen wäre, wo ich dann aber nicht konnte. Aber passt schon, habe mich irgendwann dran gewöhnt, viele stille Leser zu haben :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 alsob hier nicht die meisten eh bei deinem projekt mitlesen Naja spätestens am Mittwoch werde ich im Stream merken, wieviele es sind :'> Gerade zu Mittag gewesen. Hackbraten mit Kartoffelbrei, ....hmmm..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.