Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen @all

bin heute dermassen Müde. Gestern nach langem wieder online gepokert und von 2200 Teilnehmern in einem Turnier auf Platz 15 rausgeflogen (gab leider nur 40 Dollar bei 3 Dollar Teilnahmegebühr. Hätte mir da einen 3 stelligen Wert gewünscht, dafür hätte ich aber mindestens Platz 5 werden müssen :dozey:). Nach 6 Stunden 37 Dollar verdient.

Guten Morgen^^

Ja hier ist auch so tolles Wetter.

Wie die Zeit vergeht. Nur noch 6 Tage? :eek6: Mitlesen tue ich ja ab und an. Bin nur relativ schreibfaul bei Platin- oder Spielerprojekten. Außer GW zu deinen Erfolgen, bin ich da recht einfallslos. :(

Ich hoffe, dass es nochmal besser wird, damit die Fahrradsaison nicht so abrupt endet. Ich kann zwar dank Rollentrainer dann weiterfahren, aber wäre nicht ganz dasselbe :dozey:

Ja, so schnell vergeht die Zeit, wobei der eigentlich Termin ja eigentlich sogar früher gewesen wäre, wo ich dann aber nicht konnte. ;)

Aber passt schon, habe mich irgendwann dran gewöhnt, viele stille Leser zu haben :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...