Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Wow :eek6: und mit so einem Spruch gehörst du eigentlich in den Ü16 Thread :dozey::biggrin5:

also es ist statistisch erwiesen, das die Zielgruppe für Volksmusik jenseits der 50 ist. Gibt zwar ein paar Ausnahmen, wie man vorhin ja gemerkt hat, aber die meisten U50 wird es wohl eher abschrecken.

daher könnte es hinhauen, da ich zwar biologisch Ü30 bin, gefühlt aber U30 bin :xd::'> Wobei Ü16 schon sehr arg tief angesetzt ist, da bin ich dann doch etwas zu reif für so eine Altersgrenze.

Sehe ja immer die jungen Menschen auf dieser Beachparty (die meisten sind zwischen 16 und 18 Jahre jung), das sind dann schon zwei verschiedene Welten.

Im Suff sinkt der Altersdurchnitt drastisch. Ich hõr mir sowas auch nicht an aber auf ner lustigen Party ist ein so ein Titel auch mal der absolute Brueller.

Kann es sein, dass du dich in einer falschen Altersklasse bewegst?

Sieht man ja sehr oft bei Menschen die mit ihrem Alter net klar kommen und junges Gemuese brauchen um sich entsprechend jung zu fuehlen. Ich mein wenn es Parties sind wo die 16-18 jaehrigen in der Minderheit sind, aber eben der Grossteil der Leute Erwachsen ist, bin ich auch gern anwesend, aber in deinem Fall macht das ja die Mehrheit aus und das immer. Ich wuerd mich da eher fehl am Platz fuehlen..schon allein wegen der von dir angesprochenen Reife. Ich find auch nicht, dass du als U30 durchgehen könntest, egal wie jung du dich fuehlst. Also passt das doch irgendwie schon rein optisch net zu dem Kreis in dem du dich bewegst (aber das waer erstmal nebensaechlich und zu vernachlaessigen)

Ich fand das frueher als U18 immer schon zum fremdschämen, wenn ne "alte Lady" auf ner Party wo die Mehrheit aus U20ern besteht da einen auf besonders hipp und jung geblieben macht. Aber man wollt ja hoeflich bleiben und hat sich dann doch auf'm Gespraech eingelassen schon aus Respekt vor dem Alter :biggrin5:

ähm, ich bin dort eingeladen, da mein Freund (übrigens jünger als ich :biggrin5:) DJ auf dieser Party ist.

Und die Party wird von seinem Vater, seiner Stiefmutter und ihren Freunden organisiert, wie das in einem Dorf halt so ist.

(und trotzdem kommen 1000 zahlende Gäste und 80-90% davon sind unter 20)

Und ich fühle mich auch nicht wegen der jungen Leute jünger.

Ich für mich selbst fühle mich einfach wie 28 und nicht wie fast 34.

(vor allem, wenn man bedenkt,das alle in meinem Alter jetzt familien gründen)

Und wegen Aussehen kann ich dir versichern, das die meisten mich als knapp unter 30 einschätzen. Da ist immer die Überraschung gross, wenn ich mein Alter sage.

Und ich unterhalte mich da auch kaum mit den jungen leuten, da wie gesagt 20% der Besucher eher mein Alter oder sogar Ü40 sind.

Da jetzt zu sagen, das ich zu alt bin für die Party und in München bleibe wäre ein bissle gemein oder nicht?

Also bitte nicht immer gleich ne Meinung bilden, wenn man die Umstände nicht kennt. (vor allem, wenn man nur 2 Randbedingungen kannte, gleich so ne Meinung loszulassen)

@back-page:

ist dir mein Spruch irgendwie böse aufgestossen ?

Ich meinte ihn eigentlich eher ironisch, weil Coyote uns damit so toll begrüsst hat. (hast du nicht die Smileys gesehen ?)

Und junge Leute bringen eher andere Sprüche (heftigere) hinsichtlich Volksmusik.

Die Smilies waren nicht zu übersehen :biggrin5:

Mir ist auch nix böse aufgestossen, aber lies dir deinen Satz

mal in einer anderen Betonung durch;

klingt so'n bisschen nach "na na na na na na" LaieA_013.gif - und das fand ich albern unter uns Ü30ern :biggrin5:

dann hast du das wohl missverstanden.

Denn ich kenne den Musikgeschmack meines Freundes. Und er sagt halt immer wieder, das er keine Volksmusik auflegt. Alles andere, nur eben diese eine Musikrichtung nicht. Aber das ist bei der Party eh kein Thema, da halt der Anteil der Jugendlichen sehr hoch ist und die halt ihre Musikrichtungen haben.

Und daher denke ich nicht mal "nananana", dafür bin ich nämlich schon zu alt :biggrin5:

@Coyote:

Und die Wiesn ist für mich auch kein gutes Beispiel für Volksmusik. Weil wenn die Leute so besoffen sind wie auf der Wiesn, dann hören sie eh alles an :xd::'> Da gehts einfach nur um Rhythmus und Schaukeln und nicht die Musik an sich oder weil es sich einfacher mitsingen lässt. (weil bei so Liedern wie "Party Rock Anthem" lässt sich schwer mitsingen, vor allem im alkoholisierten Zustand :emot-raise:)

Ups, hatte den einen Fragesatz eher als rhetorische Frage gesehen und dann den grossen Textblock gelesen und als Feststellung gesehen. Sorry, wenn ich mir da ne falsche Meinung gebildet habe. Jetzt bin ich ja schlauer und du weißt, das ich nicht auf 18 mache :biggrin5:

Du hast das Wort "KASTEN" zwischen ein und Bier vergessen! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Aber gegen ein magisches........., hätte ich nix einzuwenden.

Und, bei Dir alles okay?

Laufen die Projekte immer noch planmäßig?

Hmm, nen Kasten für das einstellen der Signatur ?

Was bekommt man denn da für die Einrichtung eines PCs? Ne Monatslieferung Bier? :xd::'> Neeeee. Kasten wäre viel zu viel. Vor allem trinkt ihr Männer doch eh schon zuviel davon :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Bei mir ist alles super. Gesundheitlich endlich wieder fit.

Und die Projekte laufen so gut, das ich bei meinem Spielerprojekt die Ziele höher hängen musste (hatte nämlich die ursprünglichen Ziele für Ende 2011 Ende August bereits erreich :biggrin5:) Mal schauen, wo ich Ende des Jahres stehe. (vor allem, da ja die grossen Spiele kommen wie UC3, ...)

Nee ich kann nicht schlafen und ausgerechnet heut nach langer Zeit,kommt Mutter zu besuch.

Ich seh aus wien Zombie.

Wer leiht mir mal sein Schminkkoffer ?

Schön das du mit deinen Projekten vorankommst.

Hauptsache es macht Spaß und die online Unterstützungen sind reichlich.

Bin mir sicher, dass du sie erfolgreich beenden kannst.

Ich musste heute früh aufstehen, da ich 15 Uhr nen Friseurtermin habe. Also ist frühes Arbeiten angesagt. Freu mich schon auf den Termin heute. Ist immer eine Entspannung und die Kopfmassage einfach einmalig.

Und wegen Schminkkoffer:

Bis der von München bei dir ankommt, ist deine Mutter wohl wieder weg ;)

Ja, im Moment macht mir PS3-spielen richtig Spaß. Sehe nur mit Grauen das Ende diesen Jahres kommen, wenn ich an die neuen Spiele denke, die da rauskommen. Wer soll denn die alle schaffen ?

Moin.

Tja, manchmal merkt man doch, wenn das Alter zuschlägt.

(Technik ändert sich teilweise zu schnell)

Habe gerade herausgefunden, warum mein Handy (habe es jetzt schon knapp 6 Monate) derzeit kein UMTS kann. Ich habe ne SimKarte noch von 2007 und die kann das nicht :facepalm:

Und ich hatte mich die ganze Zeit immer gewundert, warum mein altes SonyErricson-Handy das schon nicht konnte und jetzt weiß ich endlich warum.

Vor 10 Jahren wäre mir das eher aufgefallen :xd::'>

Aber zum Glück muss ich mir jetzt nur ne Austauschsim bestellen und dann kann ich endlich schnell auf meinem Smartphone surfen :biggrin5: (Dieses GPRS und EDGE Zeugs ging mir langsam auf die Nerven)

So ist das mit der Technik halt ^^ mich nervt es eher das es fast nur noch Touchhandys gibt ist überhaupt nicht mein Fall.

Eigentlich dachte ich bisher allerdings, das ich mich recht wacker schlage und das meiste mitbekomme (arbeite ja in einem technischen beruf + informatik). aber das mir sowas banales nicht auffällt bzw ich es einfach so hinnehme die letzten Jahre, da fängt man doch ein bissle mit grübbeln an. Wie muss es da erst für Rentner bzw ältere Mitmenschen sein.

Und Simyo, mein Provider, war wohl auch nicht daran interessiert, mir von sich aus ne neue zukommen zu lassen (ich würde ja sonst mehr Traffic verursachen, vor allem, wo sie jetzt auch ne flat anbieten, die ich nutze). Denn Simyo weiß doch bestimmt, wer noch alte Karten hat und sieht gleichzeitig, welche Modelle diese nutzen (also ob es Smartphones sind). heutzutage, wo alles mögliche übertragen wird, kann mir keiner erzählen, das dies Simyo nicht mitbekommt. Ahh, das macht mich jetzt nur ärgerlich :skep:

Mein Motorola V3i läuft jetzt seit Anfang 2007 und würde es jederzeit wieder nehmen geiles Design leider bekommt man das kaum noch.

Naja Lucky so sind doch die meisten Anbieter, meine Simkarte wurde im Juli auch von der Teldafax gesperrt ohne das mir Bescheid gegeben wurde.

Teldafax ist aber pleite gegangen. Die mussten niemanden mehr informieren :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...