luckygirl77 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Guten Morgen zusammen,mit meinem Baujahr 1980 und der ersten gekauften Reumadecke, geselle ich mich nun auch in diesen Thread Meine daddel sucht begann mit einem Atari. Dazu gab es eine Disc mit sage und schreibe 32 Games! Als mein Dad sich einen C64 zulegte, hieß meine Schwester vortan Giana Mit 14 gab es meinen ersten Pc. 386er ... die ersten Netzwerkabende (Nächte) mit Duke Nukem und Command & Conquer begannen. Ich hab ne Xbox360 stehen, ne PSP, nen iPhone und meine Baby die Ps3. Oh, wenn ich meinen Text überfliege ... brauch ich das alles? Hmm, nicht darüber nachdenke Willkommen bei den ü30 :-) Mein erster Rechner war der Plus4. Den brachte mein Dad aus der BRD in die DDR damals mit. Dann gabs nen C64,386,486...ps1,ps2...heute Athlon X4 und ne ps3. Habe also alle Generationen mitgemacht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Moin und Grüß Gott (damit sich jeder angesprochen fühlt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Mahlzeit Lucky ^^ kommen ja mal wieder "alte" Gesichter hierher Das alt habe ich jetzt mal überlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Moin ihr alten Nasen.....ähhh Hasen.....Alles fit bei euch? @Coyote: Ich habe den Spoiler dann doch lesen müssen. Wie ist denn das Wetter bei dir im Urlaub? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Dann bekommst du's von mir extra nochmal, damit du weisst wo du stehst Übrigens willkommen im ü30-Club und herzlichen Glückwunsch noch nachträglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Irgendwo hatte ich das schon mal gelesen. Bestimmt so ein grosser Vorratsschrank, wo 20 1Kg-Gläser drin sind. Du musst dir ja nur die Signatur anschauen, da sind so Herzen um ein Nutella-Glas In der Vergangenheit kannte ich mal jemanden, der hatte pro Tag ein 1 (!) Glas Nutella gegessen. teilweise direkt mit Löffel direkt aus dem Glas (also ohne brötchen oder brot). das fand ich dann schon zu heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich habe heute so schön ausschlafen können :'> Bin da auch froh, das ich Gleitzeit habe in der Firma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Moin zusammen........Boah, hättet ihr die Heizung hier in Deutschland nicht einschalten können, das Wetter ist ja, gelinde gesagt, nee....sag ich besser nicht. Ich habe gedacht, ihr empfangt mich hier mit einem Lachen und Sonnenschein, dabei ist es nur das Lachen....(ok, ist auch gut. ) Wir sind ja auch nicht das Land der aufgehenden Sonne Ausserdem, stell dir mal vor, das Wetter wäre hier besser gewesen als bei dir im Urlaub Dann hättest dich ja noch auf Deutschland gefreut. neee, das geht nun wirklich nicht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hallo und willkommen in der Heimat!!!Das Wetter soll doch die Tage besser werden (bei uns auf jeden Fall ). Hmm, bei uns im Süden nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ich wünsche einen schönen mittag und mahlzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Muss erstmal wach werden Hab mir grad 'ne Latte gemacht...also Latte Macciatto versteht sich wir hätten auch nichts anderes von dir erwartet moin zusammen ... was für schönes wetter heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 morgen. schon fast ne stunde in der arbeit. und ich suche mir für meine erste fahrradtour in die arbeit ausgerechnet so nen verregneten morgen aus und dann muss ich auch noch sehen, das ich wieder nicht gestiegen bin in der rangliste, da wir 3 neue user bekommen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 guten morgen duke. ja, man will ja früh nach hause am wochenede und mal gescheit zocken auf mich warten nämlich 2 ausgeliehene spiele, wobei ich eins zur hälfte schon durch habe. gestern übrigens transformers3 angeschaut. geiler film mit viel action und viel humor. sehr würdiger abschluss der triologie (wobei ja von einem 4. teil gemunkelt wird ohne bay und neuem hauptdarsteller) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Moin luckygirlSpiele aus den Platinketten? Werde heute abend bzw. am späten Nachmittag Wanted USK die Platin holen. Muss noch im Zeitmodus den Endkampf und noch diese 3 Kills mit bestimmten Figuren machen. Denke mal, so 2 Stunden sollte das gegessen sein.....und dann? Tja, was kommt dann.....muss mal schauen, habe auch noch soviel. Hätte mal Bock auf Apache Air Assault, werde es aber erstmal auf meinem Testaccount einlegen, ob das wirlklich was kann. Mit Transformers konnte ich mich noch nie anfreunden, auch nicht, als ich noch jünger war, war nie so meine Welt. Habe letztens mal einen "versucht" auf Sky zu schauen, aber irgendwie gefiel der mir nicht. Obwohl der Trailer vom 3. im Kino schon toll aussah. neee. habe mir GoW I+II ausgeliehen (kostet ja auch nur 6 Euro für ne Woche). bei den platinketten stehe ich bisher nur in einer drin. danke für den tip. werde ich zukünftig auch machen mit den plus-spielen. so versaue ich mir meine trophyliste nicht ich habe alle 3 gesehen und da ist der 3. vom humor her der beste. bei der action liegt der 1. vorn. kannte transformers durch die zeichentrickserien und weil ein ausbildungskollege mir unbedingt mal seine spielzeugfiguren zeigen musste und da ich michael-bay-filmfan bin (finde seine filme immer wieder cool. alleine fünfte element war so schön bunt und abgedreht), musste ich mir den ersten Teil anschauen. und da er mir gefiel, habe ich alle fortsetzungen angeschaut. gestern war auch ein arbeitskollege dabei, der 1. und 2. teil nicht kannte und ihm hat der 3. super gefallen. (am anfang wird ja auch ein bissle was erklärt, damit man es halbwegs versteht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Diese ganzen Japano-Zeichentrick in diesem Stil, da konnte ich nichts mit anfangen.Wobei, früher, als ich noch klein war, Heidi usw, das sind ja auch japanische Zeichtrick, oder Captain Future. Captain Future ist kult. Aber nur mit der deutschen Titelmusik und Synchro. Die anderen gehen gar nicht. :'> dafür gibts ja heute naruto und bleach und wie sie allen heißen (bin halt animefan durch und durch selbst in meinem alter. kann nur dem verkleiden und solchen treffen nichts abgewinnen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Oder zu Hause..also Zimmermädchen oder Krankenschwester! hmm, du als Zimmermädchen oder Krankenschwester ? Muss gerade grinsen, da ich deinen Usernamen sehe und mir das Verkleiden vorstelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hallo @allCaptain Future musste sein. Sogar als Hörspiel. Kennt noch jemand die alten Raumschiff Orion und U.F.O. Shadow Filme? Shadow habe ich verschlungen! @Gotcha und dukenukemforever...das heisst eindeutig Alaaf! Schließlich ist die Stadt mit dem Dom meine Heimatstadt gewesen. So, gleich mal ans Zocken begeben, damit mal was hinzukommt. Portal 2 wartet schon. Ähm, wenn ich jetzt nicht falsch liege, dann gibts auch noch was Ausserhalb von dieser Stadt (köln ist gemeint oder ?). Es wird nicht überall Alaaf gerufen, in manchen Gegenden nennt sich das Helau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Moin *gähn* Was so 2 Platin doch schlecht sind für das Allgemeinbefinden :'>. Fühle mich total ausgepowert und muss trotzdem noch 1 Platin die Tage schnell erledigen, sonst muss ich sinnlos Geld bezahlen an die Videothek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Mahlzeit! Schade das man beim User-Profil nicht mehr nachsehen kann, was man für Spiele hat und wieviel %. @all Was hast denn schon für PSN Games und nach was suchst du denn? Hast du ein PSN Game das dir nicht gefallen hat? Ich habe meine PSN Games auf mein Profil in Album 3 stehn. Dazu steht auch, ob in Deutsch oder Englisch, wieviel Platz auf HD, ob Platin Trophäe. Falls einer mal eine Meinung von mir will. Trash Panic ist zb. der größte Müll. für sowas gibt es ja immerhin noch die großen Seiten, wo du alle diese Infos bekommst (siehe yourgamercards.net usw). Übrigens schöne Screenshots in deinem Profil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hi luckygirl! Ja das stimmt schon. Ich würd mir aber wünschen, dass das hier wieder funktioniert, wenn die Umbauarbeiten abgeschlossen sind. Naja wenn man schon mal auf meinem Profil ist, dann hat man was zum angucken und lesen. Danke Dir! Viel Erfolg bei deinem Projekt! Glaube schon, das du dein Ziel erreichen wirst. Guten Morgen dem Rest des Ü30 ........ Threads! Ja, wäre schon schön. Könnte aber auch für die Performanceprobleme in der Vergangenheit verantwortlich gewesen sein. Bei den grossen Seiten steht ja auch oft in den News, das die Server am Limit laufen. Daher dann lieber ein aktives Forum ohne diese Infos, als ein forum, was ich kaum noch erreichen kann. Danke :-) Bin da ganz zuversichtlich, da ich ja 1,5 Monate voraus bin mit dem Zielerreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.