Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Also ich habe mir eine leckere Suppe gekocht es mir dann mit einer Schüssel der leckeren Suppe auf meinem Sessel bequem gemacht

So die Schüssel zwischen den Beinen festgehalten ....

Naja und nebenbei ein bissl im Forum gelesen als mir dann die Vita aus der Hand glitt und auch was von der leckeren Suppe abhaben wollte

Aber ich habe dazugelernt und mache das nun nur noch mit der PS3 nen neuer Controller ist nicht ganz so teuer :D

Ach ein Klassiker ? ich finde hier im Forum auf Seite zwei einmal das Thema aber sonst ...

Ich hoffe einfach mal das die von Amazon sich das Ding nicht so genau anschauen und es so zurücknehmen.

Die neue ist ja schon seit gestern unterwegs (und sollte noch vorm Fest eintreffen erzählte er mir) und wenn doch dann weiß ich auch nicht was ich machen kann....

Von dem Fauxpass mit der Suppe habe ich denen natürlich nix erzählt

Erstmal abwarten bis die neue kommt Speicherkarte tauschen und die mit dem großen Hunger zurückschicken

Das liegt einfach an eurem Internet 11!!111!

Aber jetzt mal ohne scheiß habe mir gestern mal Resogun für die Vita gedownloadet.

Schon auf der Stufe Anfänger (also zumindest das niedrigste was es zu wählen gab) schaffe ich es nicht alle Menschen zu retten :facepalm:

Was muss ich denn machen wenn ich oben sehe das ein Männcheen blau blinkt ?

Ist in der ersten "Welt" immer die dritte oder vierte Person dabei versuche ich doch schon alles was um mich rum ist abzuschießen :(

Ach und guten Morgen auch noch zwei Tage arbeiten und Silvester wird wieder der Horror auf Arbeit :emot-what: aber dann einen Tag frei :D

Hat mal irgendjemand Virtues Last Reward ausprobiert ?

Ich weiß ja nicht wann es das mal gab im Plus aber wer spielt denn bitte sowas ?

Ich bin da 20 Minuten am Level spielen und ne Stunde am Text wegdrücken ....

Nagut JoJo spielt sowas bestimmt aber echt mal :banghead:

Das macht fast so viel Spass wie das Katzenspiel wo dann alle die mal zu besuch waren X drücken durften

Bei mir auf Arbeit waren es gestern abend 47 Grad schnell alle Fenster auf es hat sich dank des regens doch auf knapp 43 Grad eingependelt

Bearbeitet von Struwel

Ne, die Chefin hat es nicht. Aber ihre Tochter :)

Ist das jetzt sone Ausrede damit du dir weiterhin Spiele kaufen darfst oder war das wer anders :)

Dann musst du der Tochter mal unbedingt erzählen das es ein super geiles Level gibt bei mir und sie das natürlich auch 50 Freuden erzählen soll

Guten Abend ihr alle

Sagt mal irgendwem habe ich doch damals mal diesen 10 Spiele Code von der Vita gegeben

Weiß noch wer wem oder bzw. hat derjenige vielleicht mal kurz Zeit für LBP-Vita :D

Da gibts ne blöde 4 Spieler Tophäe drei hätte ich ja mit hängen und würgen......

jetzt fehlt noch ein vierter Spieler (oder Spielerin Kayuri!?) :)

Und irdgendwann habe ich auch mal mit Lalilu inner Party gehockt und jemand hat mir was von nem Rasperry irgendwas erzählt der bitte auch nochmal den Finger heben ^^

vor 9 Stunden schrieb Kayuri:

24! damit man nicht so schnell älter wird

aber schön... struwel 09, lali 10, schlosser 11 und kayuri 12 ^^

Dann bin ich ja bald volljährig das muss gefeiert werden

Guten Morgen erstmal...

Ich glaub ich habe gestern mehr Spam dagelassen als in den letzten 7 Jahren insgesammt 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...