Struwel Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich darf auch wieder arbeiten nach 14 Wochen Morgen 20 Uhr gehts los Ich verstehe zwar nicht warum ich nicht heute schon los muss (schließlich arbeite ich für morgen) aber ich wollte nicht weiter nachfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Nee danke PS4 ist nicht so mein Ding. Der schlosser der spielt gerade SR IV das seh ich genau hat das komische Spiel mit dem Buch wohl weggelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Habt ihr auch so ein Spiel wo ihr nie über den Soundtrack hinaus kommt ? Ich wollte gerade eigentlich mal was anderes spielen und dachte mir schauste mal in die 0 % Liste Naja hängengeblieben bei Hitman:Blood Money Und was soll ich sagen 20 Minuten Soundtrack gehört und nicht eine Minute gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Das wolte ich euch ja auch noch erzählen . Nachdem ich dann endlich nach 14 Wochen wieder arbeiten durfte bin ich natürlich direkt am vierten Tag krank Es ging garnichts mehr kein laufen bücken etc pp Warum nur warum ??? Ich habe doch nichts getan ! Schlimmer kann das Jahr nicht mehr werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 alle freunde da wo sie hingehoeren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Dabei wollte er eigentlich nur einen Wasserhahn reparieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Feierabend Das erste mal gearbeitet und hab gleich wieder Rücken. Hätte vielleicht die vier Wochen doch nicht nur auf der Couch verbringen sollen Habe gerade zufällig gesehen wir haben heute ein Geburtstagskind alles Gute:party2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Feierabend Dann bin ich gestern wohl einem Fake-Profil auf dem Leim gegangen. Halt alles Gute zum Nichtgeburtstag Sorry das ich dich da mit rein gezogen habe Pauli bin wohl doch nicht so ein prima Stalker wie die Chefin hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Kann ja keiner ahnen das der einzig wahre Smilo noch ne zahl hinten dran hat Aber es hat auch was gutes ich weis nun wofür smilodon steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Könnte fast mein Vater sein und das in diesem Thread Oh das war jetzt wohl nicht nett:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Feierabend Arbeitsschutz hatten wir letztes Jahr die Chefin hat irgendwelche bunten Hefte hingelegt die wir "durchlesen" sollten und dann unterschreiben :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Seitdem ich heute morgen Feierabend habe ,also um 6 Uhr lade ich Gran Turismo 6 runter in der Hoffnung ich kanns heute vom Arbeiten noch anzocken und es ist immernoch am installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Dann will ich auch Ich habe das Spiel auch nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Guten Morgen an alle. Was für ein schöner morgen nach dem ersten Arbeitstag seit 1 1/2 Wochen starte ich gleich mal mit der FFX-HD Platin ne Stunde nach Feierabend Darauf trink ich jetzt auch ein Bier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Ich glaube 1,2 beiträge gabs hier schon von mir aber ich lese lieber mit und geniesse . Habe danach natürlich gleich FFX-2 angefangen und kann mich garnicht dran erinnern das je gespielt zu haben was ja evtl. nicht schlimm wäre wenn ich nicht das Lösungsbuch daheim rumliegen hätte also entweder wo habe ich das LB her bzw. warum habe ich das oder ist es wirklich schon so weit Und komme bloß nicht auf die Idee alle mit 255 Glück zu maximieren ich glaube ich wäre schon 60 Stunden eher fertig gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Da muss ich doch nach der Arbeit gleich mal schauen wieviel ich habe denn ohne Brille sehe ich auch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Sagt mal liebe Vita Besitzer ich bin nun am überlegen ob ich mir nicht eine endlich eine kaufe Recihen die 8 GB um "alle" Spiele zu spielen auch wenn ich ständig irgendwas löschen muss ? Oder gibt es sogar spiele die man dann garnicht erst spielen kann wegen zuwenig Platz zum installieren ? In erster Linie geht es ja eh nur um diue PS+Spiele aus den letzten zehn Jahren aber wenn ich dann doch mal was kaufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 schaue mord mit aussicht oder der tatortreiniger finde ich immer wieder genial mag aber auch am schauspieler liegen und ob es sowas da ueberhaupt gibt bezweifele ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Habe meine Vita kaputt gemacht Es war ne schöne Zeit Mal schauen ob ich die noch zurückschicken kann und obs am Montag noch eine beim MM für 99 gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Ja ganze drei Wochen ist sie nur alt geworden:( Aber nun weiß ich die Vita kann nicht schwimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.