Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

naja aber laut theo

Kleine Verbesserung: Serverumzug findet evtl. schon am Wochenende statt, aber bekommt eh keiner mit Sagen euch bescheid wenn ihr beireits auf der neuen Hardware surft.

Dafür das wir nix mitbekommen merkt man ne ganze menge :D

Geschrieben

So endlich Feierabend der erste Tag Konditorei wäre geschafft (was fürn Spielkram....)

Ich drücke poker dann auch mal die Daumen morgen

Bei Borderlands fehlt mir auch noch bissl was aber ich glaub das war alles mit den Slips Ölkanistern Wackelpuppen usw. das war mir dann doch zu doof :D

Geschrieben

Feierabend :)

Heute abend frei und Donnerstag erst um 3 Uhr auf Arbeit sein das riecht nach Gold :D

Jetzt noch bissl Dungeon Hunters Alliance dann wenn die Augen langsam müder werden Ricochet HD und dann wenn sie schon fast zu sind Jetpack Joyride.

Eigentlich wie jeden Tag

Geschrieben

Na wenns schon Fischstäbchen gibt dann wird es bestimmt kein Kartoffelpüree aus Kartoffeln :D

Soll ja schnell gehen und da sage ich auch nicht nein.

Heute doch kein frei :D

Da soll mal einer durchsehen wäre echt nicht schlecht ab und zu mal nen chef zu sehen damit man da durchblickt...

Geschrieben

Gold für mich

Nagut doch nicht aber Feierabend .

Morgen frei .... ok das habe ich gestern auch gedacht und dann doch nix :cry2:

Ob ich das Handy ausschalten sollte :D

Dann fange ich jetzt mal wieder an mit Dungeon Hunters Alliance.

Geschrieben
Guten Morgen zusammen ;)

Sofort das Handy aus. Aber heute kannst sagen, wegen des Schnees geht nix mehr:biggrin5:

Hast du schonmal auf meinen Wohnort geschaut da ist nix viel mit Schnee :D

Aber bis jetzt hat noch niemand angerufen.

Habe vorhin mal F1 Race Stars probiert ich finds witzig :smile:

Geschrieben

Da liest man mal 1 1/2 Tage nicht und darf 15 Seiten nachholen danke dafür :banghead:

Ich bräucht evtl. noch bissl Hilfe bei F1 Race Stars bei den Online Trophäen ...

Weiß ja nicht wie das da abläuft aber der Colajunkie hat das ja auch oder ?

Heute abend noch arbeiten und dann mal zwei Tage frei :cool2:

Geschrieben

Ja bei mir hat das problemlos geklappt hatte ja schon zwei Freunde in der Liste die dort ne Zeit aufgestellt hatten ( Mercuse & kiesel007 ) einen von beiden geschlagen und schon ploppte sie auf :D

Geschrieben

Hmm ich habe

1. Tibiakopf-Impressionsfraktur lateral begrenzt,AO 41-B2.2 (rechts)
  2. Traumatisches Hämarthros Kniegelenk
  3. Fraktur der Patella, längs, mehrfragmentär (rechts)
  4. Olekranonfraktur Typ Schatzker C, AO 21-B1.1 (links)

Wenn ich das mal fehlerfrei aussprechen kann dann denken bestimmt alle (lassen sie mich durch) ich bin Arzt :)

Viel Spass beim googeln:D

Oder

Rechtes Bein und linker Arm kaputt

Geschrieben

Da ich ja noch immer krank bin habe ich mal dem schlosser & seinem Begleiter von "drüben" ne Freundesanfrage gesendet zwecks den NFS MW Trophäen.

Noch irgendwer der das ab und zu hier mal spielt ?

Geschrieben

Also mich hat niemand gecrasht schlosser vielleicht weil ich auch zu langsam war :D

Ich bin dann auch mal fix offline gegangen weil es wohl besser ist ich gucke erstmal was ich für die Trophäe machen muss bevor ich wieder x Stunden umsonst spiele und dann merke ..ok.. das hättest auch einfacher haben können :)

Aber ich habe auch gleich mal die erste Freundesanfrage aus dem Spiel angenommen aber mein Russischwörterbuch krame ich jetzt nicht raus um zu verstehen was er möchte :D

Geschrieben

Du sach mal Schlosser wie siehts denn aus mit evtl. mal die Ultimate Speed Pack Trophäe zu erspielen haste da schon nen paar auf der Liste die das Spiel spielen und vielleicht mal Zeit haben ?

Bin ja noch immer krankgeschrieben (Woche 13 kann kommen :facepalm:) :cry2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...