Struwel Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 naja aber laut theo Kleine Verbesserung: Serverumzug findet evtl. schon am Wochenende statt, aber bekommt eh keiner mit Sagen euch bescheid wenn ihr beireits auf der neuen Hardware surft. Dafür das wir nix mitbekommen merkt man ne ganze menge Zitieren
Struwel Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Endlich mal Gold Aber warscheinlich auch nur 3 Tage (wenn nicht jemand früher austeht:D) da ich nur mal drei Tage in die Konditorei reinschauen soll Zitieren
Struwel Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 So endlich Feierabend der erste Tag Konditorei wäre geschafft (was fürn Spielkram....) Ich drücke poker dann auch mal die Daumen morgen Bei Borderlands fehlt mir auch noch bissl was aber ich glaub das war alles mit den Slips Ölkanistern Wackelpuppen usw. das war mir dann doch zu doof Zitieren
Struwel Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Feierabend Heute abend frei und Donnerstag erst um 3 Uhr auf Arbeit sein das riecht nach Gold Jetzt noch bissl Dungeon Hunters Alliance dann wenn die Augen langsam müder werden Ricochet HD und dann wenn sie schon fast zu sind Jetpack Joyride. Eigentlich wie jeden Tag Zitieren
Struwel Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Na wenns schon Fischstäbchen gibt dann wird es bestimmt kein Kartoffelpüree aus Kartoffeln Soll ja schnell gehen und da sage ich auch nicht nein. Heute doch kein frei Da soll mal einer durchsehen wäre echt nicht schlecht ab und zu mal nen chef zu sehen damit man da durchblickt... Zitieren
Struwel Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Gold für mich Nagut doch nicht aber Feierabend . Morgen frei .... ok das habe ich gestern auch gedacht und dann doch nix Ob ich das Handy ausschalten sollte Dann fange ich jetzt mal wieder an mit Dungeon Hunters Alliance. Zitieren
Struwel Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Guten Morgen zusammen Sofort das Handy aus. Aber heute kannst sagen, wegen des Schnees geht nix mehr:biggrin5: Hast du schonmal auf meinen Wohnort geschaut da ist nix viel mit Schnee Aber bis jetzt hat noch niemand angerufen. Habe vorhin mal F1 Race Stars probiert ich finds witzig Zitieren
Struwel Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Da liest man mal 1 1/2 Tage nicht und darf 15 Seiten nachholen danke dafür Ich bräucht evtl. noch bissl Hilfe bei F1 Race Stars bei den Online Trophäen ... Weiß ja nicht wie das da abläuft aber der Colajunkie hat das ja auch oder ? Heute abend noch arbeiten und dann mal zwei Tage frei Zitieren
Struwel Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Aha nagut dann brauche ich wohl noch den Onlinesieg . Nen Freund geschlagen habe ich schon. Der war sogar richtig hilfreich sonst hätte ich die Goldzeiten bestimmt nicht gepackt Zitieren
Struwel Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Ja bei mir hat das problemlos geklappt hatte ja schon zwei Freunde in der Liste die dort ne Zeit aufgestellt hatten ( Mercuse & kiesel007 ) einen von beiden geschlagen und schon ploppte sie auf Zitieren
Struwel Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 War das jetzt dein Ernst? Dirt 3 tippe ich mal Zitieren
Struwel Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Bin nun schon in Woche 9 krangeschrieben Gibts denn hier irgendjemanden der Saints Row 3 (aus dem DE-Plus) toll fand ? Zitieren
Struwel Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Hmm ich habe Tibiakopf-Impressionsfraktur lateral begrenzt,AO 41-B2.2 (rechts) Traumatisches Hämarthros Kniegelenk Fraktur der Patella, längs, mehrfragmentär (rechts) Olekranonfraktur Typ Schatzker C, AO 21-B1.1 (links) Wenn ich das mal fehlerfrei aussprechen kann dann denken bestimmt alle (lassen sie mich durch) ich bin Arzt Viel Spass beim googeln:D Oder Rechtes Bein und linker Arm kaputt Zitieren
Struwel Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Da ich ja noch immer krank bin habe ich mal dem schlosser & seinem Begleiter von "drüben" ne Freundesanfrage gesendet zwecks den NFS MW Trophäen. Noch irgendwer der das ab und zu hier mal spielt ? Zitieren
Struwel Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Also mich hat niemand gecrasht schlosser vielleicht weil ich auch zu langsam war Ich bin dann auch mal fix offline gegangen weil es wohl besser ist ich gucke erstmal was ich für die Trophäe machen muss bevor ich wieder x Stunden umsonst spiele und dann merke ..ok.. das hättest auch einfacher haben können Aber ich habe auch gleich mal die erste Freundesanfrage aus dem Spiel angenommen aber mein Russischwörterbuch krame ich jetzt nicht raus um zu verstehen was er möchte Zitieren
Struwel Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Haben denn alle hier Urlaub ? Seit um sechs wach und sogar jetzt bekomme ich noch ne trophae? Zitieren
Struwel Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 [spoile=Dein hinter dem spoiler]dein spoiler[/spoiler] dein spoiler Natürlich machste beim ersten spoiler noch das r ran Zitieren
Struwel Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Ja so schnell zwei zeilen geschrieben 10 PRINT "HALLO " 20 PRINT "WELT" und zu mutti gerannt um ihr zu zeigen was ich alles kann:facepalm: Zitieren
Struwel Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Die EA-PK ging gerade rund 1,5 Stunden denke mal bei Sony wirds auch so um den dreh Zitieren
Struwel Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Du sach mal Schlosser wie siehts denn aus mit evtl. mal die Ultimate Speed Pack Trophäe zu erspielen haste da schon nen paar auf der Liste die das Spiel spielen und vielleicht mal Zeit haben ? Bin ja noch immer krankgeschrieben (Woche 13 kann kommen ) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.