Struwel Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hab ich schon gesagt das ich nun auch endlich hier posten darf Zwei Tage ists nun her aber irgendwie ist alles beim alten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Wie hieß der Typ den man damals immer zwischen zig menschenen erkennen musste (rot-weiß gestreift) ihr wisst schon wen ich mein wenn ihr das lest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Selber Habe ihn gerade gefunden . Walter hieß er https://www.amazon.de/ist-Walter-ultimative-Wimmelbuch-unterwegs/dp/3794152425/ https://www.allmystery.de/dateien/uh43048,1252063955,AtTheBeach.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich könnt kotzen da wird man im Urlaub angerufen das man doch ab morgen wieder zur Arbeit kommen soll :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich sollte ja heute schon zur arbeit (Nachtschicht) die Anrufe gestern abend habe ich ignoriert habe dann heute morgen angerufen was denn los sei ... Ja der Kraftfahrer ist krank.... WOW und wo ist das Problem dacht ich mir ? Sonst kann sie auch zwei Leute in Urlaub schicken und es interessiert niemanden wie lange wir arbeiten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Ja welches Thema wird wohl heute überwiegen ? A) Die Forumuhrzeit ist falsch B) Ich kam gestern nicht ins Forum warum !? ... Lassen wir uns überaschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Feierabend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Mork vom Ork kenne ich eigentlich nur noch von 9Live & Konsorten aber gut das ist ein anderes Thema und zumindest der Sender ist weg vom Fenster. Na heutzutage gibts halt sowas im Kinderfernsehen [url=https://www.youtube.com/watch?v=6q4wPRlzoxE]Lustig - Wer hat den schönsten Schwanz? - Kika - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Erster wegen Feierabend Nabend HughJFan:smile: Du bist also ein "er"? Erkältung ist immer schlecht. Immer schön warm einpacken und viel ausruhen;) Nein HughJFan ist eine "Sie" Sogar mit Doppel D wenn ich das richtig in Erinnerung habe :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Da hab ich schon geschaut. Aber da wird das Spiel gar nicht gelistet.:emot-raise: Wird nicht wenn man aufm Spiel ist und Dreieck drückt unter Infos angezeigt welche Version man hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Aber da steht doch nicht ob man den aktuellen Patch runter geladen hat. Oder doch???:emot-raise: Naja wenn du weißt das es z.b. zwei Patches gab und dort Version 1.02 steht dann wirste den schon runtergeladen haben . Um welches Spiel gehts denn ? Normalerweise ist es doch auch so das wenn du nach dem Spielstart noch im PSN angemeldet bist dann bist du aktuell. Wenn du getrennt wirst dann gibts nen Patch (obwohl er dich dann ja vor Spielstart fragen würde...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Dann nehme ich halt Silber ist ja nicht so das wir alle bis acht schlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Weder noch Ich fange um 21 Uhr an zu arbeiten und habe um 3.30 Uhr Feierabend. Aber das letzte mal als ich Gold wollte wurde mir gesagt Feierabend zählt nicht Das ist voll gemein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Dann werde ich nie gewinnen habe immer Nachtschicht:( Viel Spass bei der Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Aber auch nur weil ich um 3.30 Uhr eh nix gewonnen hätte .... Wenn ich jetzt sagen würde das ich geschlafen habe wäre das dann Cheaten ? Werde ich dann aus der Rangliste entfernt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Fahre jeden Tag 10 min. mit dem Bus zur Arbeit ... Der Horror Muss auch noch schnell schlafen 20:24 fährt der Bus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Pantoprazol 20mg täglich Silber kann wer anderes haben war ja noch nicht im Bett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Seit um vier Feierabend Also wieder kein Silber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Habe mir gestern vor der Arbeit mal Sports Champions gegönnt und war so begeistert das ich meinen Bus verpasst habe Geniale Moveumsetzung bis jetzt das beste Movespiel was ich gespielt habe . Heute morgen dann noch bisschen weiter gespielt und nun tut mir alles weh :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ab Mittwoch darf ich dann auch mal "erst" um 3 Uhr auf Arbeit sein . Mal schauen ob ich da dann mal ne offizielle Gold holen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.