Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ach hör auf....hab meins bei amazon.co.uk bestellt und es ist immer noch nicht verschickt. :frown:

Wenn's dumm läuft kommt's erst am Dienstag. Dann wär ich aber sauer. :mad1:

naja ich war heute mal beim Gamestop wollte ein paar alte spiele verkaufen sehe ich da die hatten Vorbesteller Aktion :banghead: 2 alte Spiel + 9,99 zuzahlung gibt ein neues RDR, denk ich mir ok frag mal nach ob die noch läuft, der verkäufer eigentlich nicht, aber weil "du so ein guter Kunde bist" *rotanlauf*

machen wir das noch, war schon ein gutes geschäft für Spyro 1 und 2 hab + die 9,99 hab ich jetzt das halt abgegriffen:biggrin5:

Mercenaries2 Koop ... (angst das die Server zu machen)

NfS Shift (zu blöd für Kurvenmeisterei , muss online abzeichen holen)

LBP (Preisblasen in den 4er abschnitten sammeln)

Fifa10 (Fussballspiele noob/Fifa97 hab ich noch gerockt aber mit den neuen komm ich net klar)

Naja sind eigentlich einige Spiele die ich alleine nicht mehr hinbekomme, weils halt die online geschichten sind ...

Deswegen freu ich mich gleich auf die Box ... bei GOW bin ich auf mich allein gestellt und des ist gut so ;)

bei Shift könnt ich dir helfan aber mal unter uns Rennfahrern was ist denn an den Kurven schwirig ???? die einzigste kurve die ich dabei nie gebacken bekomme ist das Karussell, da stimmt die Ideallinie nicht im gerinsten

TIP:

für die Onlinerennen nimm einen nissan Skyline, pack alles soweit rein bis der Wagen knapp unterhalb der höchsten Stufe ist (glaub der hat dann 13,98 oder so) dann erstellst einfach Rennen bis stufe 14 und du als host startest von vorne, nimm dazu Japan und America da dort die Episch durch die wenigen strecken am schnellsten gehen

ansonsten ich bin im Moment zwar selten bei der PS3 on aber wenn du mir bescheid gibst mach helf ich gerne kann aber erst ab 22:30 dafür Täglich

den rest hab ich nicht.

So jetzt mal Back to Topic

:skep::skep: was ist hier eigentlich Topic

ja 37 nordschleife sind schon böse auf der Xbox hab ich da jetzt 36 :banghead:

gefahren mit dem Ford GT40 werksumbau

auf der Ps3 hab ich gerade erst Stufe 4 freiggeschaltet

wie gesagt wenn ich dir dabei helfen soll schick mir ne anfrage und ich bin dann ab 22:30 da (vorher kann ich nicht onlinezocken da ich erst ab dann das bescheidene DSL Light für mich habe)

DSL Light ? ist des zeitlich beschränkt ?

Oder nur Geschwindigkeitstechnisch ?

Noch nie von gehört , aber sowas gibt es bei uns glaub ich auch nicht ...

das ist Geschwindigkeits pur, ich muss aufpassen das ich keinen Geschwindigkeitsrausch bekommen:banghead:

ich habe 446 KBit/s download und 96 KBit/s Upload, das ist genug um relativ gut Onlinespielen zu können, aber ich werde nie der host:biggrin5:

naja ich wohn ja auch ausserhalb, falls dir das was sagt oberhalb von Wuppertal Beyenburg, habe echt die A..... Karte gezogen wegen dem DSL

1,2 Km in die eine richtung DSL 16000 (Ennepetaler Anschluss) 1 Km in die andere Richtung DSL 6000.

aber es reicht um Online spielen zu können das ist mir das wichtigste.

bei NFS Shift (Xbox) war ich auch so mutig und habe einfach ein Ranglisten rennen erstellt damit ich meine Epischen in USA und Japan holen konnt, war mir auch relativ egal was die gegner dann für Probs hatten hauptsache ich hatte keine

mal ein neues Thema anfange

WAS MACHT IHR ÜBER PFINGSTEN

vorallem jetzt bei dem Schönen Wetter, habe Heute als ich in de rMetro einkaufne war schon gesehen wie die Leute wie Wahnsinnig Grillkohle, Grillfleisch, Krautsalat und so weiter rausgeschleppt haben.

Oh Thema Was macht ihr über Pfingsten gefällt mir :)

Tja was mach ich denn ? Ich quäle meine Pferde denn ich habe vor mit praktisch den Hintern wund zu reiten,da mein Pony zu fett ist :smilielol5:

Dann geht es zum See,denn das wetter soll Bombe werden und am Montag bekomm ich mein drittes Tattoo :love:

Nebenbei guck ich hier rein,damit ihr auch ja keine Dummheiten machen könnt ;):biggrin5:

Jaa ich glaub das war es soweit

AUA soviel zum Thema Reiten

ich werde auch Reiten, allerdings ganz ungefährlich im wilden Westen Red Dead sein dank:biggrin5:

ansonsten verbringe ich die Stunden damit zu kochen und zu Kochen und zu kochen...............

und irgentwann ist Dienstag und ich hab Frei

Hallo Freunde...

Heute morgen war ich unterwegs mit nem Batzen Geld inne Tasche um mir einen NEUEN Fernseher zu kaufen.

LCD oder LED....war hinterher so zugelabert,das ich mich nicht entscheiden konnte und mit leeren Händen nach Hause kam.

Pfingsten werde ich echt ein wenig Chillen,Prince of Persia zocken,mit Hundi raus gehen und .....genau auch ein wenig das machen was Fasti macht........:biggrin5:

wo warst du denn, ich hab mir meinen neuen Samsung 40 zoll mit DVB s-2 bei Berlet gekauft, hatte Tolle beratung und der Preis war auch OK

ansonsten zum lesen was man braucht die Kaufberatung

ich kann bei Solchen sachen gut auf die "Großen" verzichten und geh dann lieber zu den etwas kleineren Läden, da ich dort eine bessere Beratung bekomme.

bestes Negativbeispiel bei MM, ich wollte mir einen neuen Fotoapparat kaufen:

Frage zum verkäufer was kann denn die Kamera ?, nimmt der die verpackung und fängt an vorzulesen was da drauf steht :skep:(ok er hats flüssig gelesen)

ich darauf und was ist der unterschied zwischen der Kamera und der da ?.

nimmt er die zweite verpackung und liest mir beide vor:skep::skep:

also für mich MM nur noch zum Kucken aber wenn ich kaufen will nur noch kleine läden, da wird man wenigsten beraten

so ich geh jetzt Kochen und mit einem Ohr am Radio hängen und hören was später beim Fußball so rauskommt.... oh nicht vergessen 18:00 kommt ja Eishockey

moin

ich finde das ist nur lästig mit den Trophys für einfach und schwer, das gehört abgeschafft, warum machen die es nicht so du legst das Spiel ein Plopp Bronze fürs einlegen des Spiel, nach 5 std spielen dann Plopp Silber fürs mutige weiterspielen nach 10 std Plopp Gold weil man nich tgenug bekommt vom spiel, nach 20 std dann Platin weil man fertig ist

so dann geh ich jetzt mal arbeiten bis später

Super Idee....

Mein Fernseher hat sich von selbst repariert.Angemacht und der beschissenen Streifen war weg.Heute morgen auch noch nicht wieder da!

Hätte ich mich geärgert wenn ich mir für 1200 € einen NEUEN geholt hätte!

Für ALLE einen schönen Tag..

dann kannst ja mal ne runde Freibier für alle schmeißen:biggrin5:

andersrum must das mit dem Tv mal so sehen wenn der jetzt noch ein Jährchen hält kannst für die 1200 tacken wohl schon einen 3D TV bekommen.

ich hoffe das jetzt auf der PS3 der multiplayer von RDR bei mir Läuft, auf der Xbox will der nich, bekomm ewig nur die Meldung das ich wegen verbindungsprobs rausgesflogen bin:banghead:

Glückwunsch für die platin bei iron man .... du hast echt durchhaltevermögen ... iron man 1 hatte ich sage und schreibe 10 minuten in der playse .... danach ist es zu gamestop gewandert :D

son scheiss spiel hab ich zuvor noch nie gesehen :D

es gibt bestimmt noch schlimmeres, ich fand terminator so was von Greulich, dann ist mir der spielstand noch abgekackt nach 70% des spiels, das hat es auf dem Weg zum gamestop bei mir nur bis zur nächsten Mülltonne geschafft

nope meine verbindung is supi:D

das liegt defenetiv an rockstar die es nich geschissen kriegen nen vernünftigen online mode zu machen geschweige denn gescheite online trophies (siehe gta)

jep das ist def ein Rockstarproblem, ein weiteres Beispiel au der Rockstar welt

ein wollte letztenz mit 2 xboxkumpel GTA ein wenig Mulitplayer unsicher machen, jetzt kommt

Kumpel A schickt mir und Kumpel b eine einladung, kumpel b kommt rein ich nicht, Kumpel a schick mir ne neue einladung, ich komm rein kumpel B flieg raus, schicke ich Kumpel b ne einladung, ratet mal was passiert. er kommt rein ich flieg raus, das passiert uns nur bei rockstar games (GTA, RDR und MCLA)

so genug gejammert mal was Lustiges

hier eine Neue Studie aus den USA:

Männer ziehen Zocken dem Sex vor

ich sag mal so kommt halt viel auf das Äussere der Frau an

(ist jetzt nicht Sexistisch gemeint)

Morgäääähn an alle man da zock ich gestern gemütlich mit mollo ein paar Runden Shift:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Klingelt heute um 7 das sch..... Telefon und keiner geht ran bis es mich aus dem bett gekriegt hat:banghead::banghead:

...........

Hätte da noch : God of War2 , 3 ... Final Fantasy, Darksiders, Riddick , Borderlands , Fuel , Ninja Gaiden , PoP-vergessene Zeit ... oh Mann ich hab einfach zu wenig Zeit :D.......

:D

Oder einfach zu viele SPIELE:cool2:

aber geht mir auch so

habe ebenfalls aktuell über (da keine Zeit, oder nicht den wirklichen Drang)

Xbox: Alan Wake, Sonic Sega Allstar, RDR

PS3. Uncharted 1, Starwars, Assasins Creed 2, COD MW2, BFBC 2, LBP, GOW 3, RDR.

Ach Verdammt, warum kommt eingentlich hier immer wieder das Thema Spiele durch ????

Was haltet ihr den vom verletzungspech der Deutschen Fußball Nationalmannschaft, ich für meinen Teil dachte bei der Meldung das Ballack verletzt ausfällt als erstes " Prima dann können wir jetzt ja Weltmeinster werden", so ganz ohne den Mr. Ewiger Zweiter

weil wir ne zocker gemeinde sind Digger (ja ich weiss das is ne 1 hehe)

btw hoffe die woche krieg ich mein auto

äh die 1 ist auch nru da drin weil ich zum verrecken bei meiner PSNID den Digger(mit i) nicht hinbekommen habe

da geb ich dir "eigentlich" recht....aber....

er ist dieses jahr meister und pokalsieger geworden!

vielleicht hätte er ja weiter glück gebracht.

naja,schweini wirds wohl machen!

denke spanien wird weltmeister <-- ole!!!:cool2:

ps:wenn du und molle shift zocken frag ich mich warum mir da noch keiner bescheid gesagt hat:cry2::cry2::cry2:

Spanien hat zwar laut Papier eine top Manschaft, aber es gilt immer noch erst mal die üblichen verdächtigen zu besiegen (brasilien, Deutschland, Italien, Argentienien)

zu Shift, selbst schuld, wir hatten schon schön Spaß

@freak wie is'n lost planet 2?

sieht ja bei youtube erstmal schon geil aus!

ich habs auf der Xbox und bin zutiefst davon enttäuscht

wer von euch hat den schon red dead redemption??

bin am überlegen ob ich mir das mal holen soll :xd::'>

hier meld ich mich dann auch mal

Morgen Jungs!

Wie immer gehts nur ums zocken! :skep: Man kann schon sagen, dass ihr süchtig seid, oder? ;)

Wochenende war anstrengend, aber zum Glück auch erholsam. Hab viel im Garten und Haus zu tun, naja Frauenarbeit halt! :biggrin5:

Deswegen bin ich auch schon wieder weg....

wenigstesn eine die heute arbeitet.

online level 50 erreichen; ne bande gründe mit 7 leuten ...

gerade kurz nachgeschaut, also die level 50 trophie ist für mich leider der knackpunkt.

sollten aber alle im vergleich zu GTA 4 machbarer sein

@ derTypaufdemSofa :cool2: Gratuliere zum 6000

so ich werd jetzt auch aufs selbige gehen und ein wenig Augengymnastik machen

Danke Digger dass wenigstens Du meinen Post beachtet hast! ;)

@alle jetzt noch Arbeitenden: Ich sitze gemütlich im Garten mit meinem Laptop und warte auf ne Freundin. Die Kids werden spielen und wir Frauen werden quatschen und nen Kaffee trinken....oder Eis....:drool5: was weiss ich! :biggrin5:

kein Thema musste eh gerade gefühlte 100 Post durchlesen um auf dem Laufenden zu bleiben.

ich werd jetzt mal für die Party meiner tocher noch eben einen Kartoffelsalat anrühren und dann werd ich wohl anfangen ein wenig zu zocken

während die kiddies (wenn man das zu 19 Jährigen sagen darf) auf Terasse mit nem beamer und ner Wii ihren sportlichen drang nachgehen

Oha wieder viel zu lesen gehabt dann wolle mehr mal

Vor allem war es das einfachste Re aller zeiten ... zu wenig Rätsel , keine Schwierigkeit , kack atmosphäre und ich Vollpfosten geb da 80€ für aus weil sich die Collectors Edition auch so gelohnt hat:skep::facepalm:

mir Persöhnlich hat es auf der X ganz gut gefalllen

ich weiß aber auch warum sich an RE 5 die Geister so scheiden, es wurde einfach gesagt für die breitere Masse Entwickelt um mehr geld zu machen, denn es ist schon ein Unterschied ob es nur 1 millionen leute kaufen die schon Immer RE gezoggt haben oder ob es sich 2 Millionen kaufen

Nein ich hab gewechselt geht zum Glück da wir verschiedene Auftraggeber haben :D

du hast ein Glück ich kann den Chef nicht wechseln, ist blöd wenn man das selber ist:biggrin5:

Bis dahin ist die PS8 draussen :D

nie im leben bei den Etnwicklungschritten die die machen gibt es erst #5

weil jetzt das System GT 45 greift immer noch ein stückchen weiter entwickel und den Release weiter verschieben (hatte dazu mal einen Cartoon im GT5 thread gepostet, war schon lustig zu lesen wie die danach alle fragen "Wie release schon wieder verschoben")

den will ich euch auch nicht vorenthalten.

Scan10018.jpg

Cool, gerade erst gesehen.

Ich gehöre auch in den Kreis der Menschen über 30

Geboren am 18.02.1976 in Bremerhaven, mittlerweile in München

Angefangen mit Atari 520ST, dann eigentlich nur PC's (386, 486, P2 ...).

Bis dann im Fernsehen die Reklame von Super Mario 64 lief, da ging das Konsolenleben los. Es folgten Gamecube, PSP, DS, PS2, XBOX360 (nur kurz), Wii (nur kurz) und natürlich die PS3

na dann Williommen im Senioren Reha Centrum des PS3Trophiesforums

mein Schlusswort zu RE5: Gruseln ist was anderes, das war ein Gut gemachter ActionShooter wie es Duke schon gesagt hat. Dead Space mus ich mir wohl mal geben, am besten wenn die FußballWM läuft da hab ich eh auf der Terasse den Beamer stehen da könnt mal schauen das ich nach dem letzten Spiel die PS3 abends im Dunkeln anschließen smiley_emoticons_halloweenstars_frankenstein.gifsmiley_emoticons_halloweenstars_hannibal-lector.gifsmiley_emoticons_halloweenstars_jason.gifsmiley_emoticons_halloweenstars_freddykrueger.gifsmiley_emoticons_halloweenstars_shining.gifsmiley_emoticons_halloweenstars_scream.gif

Naja, ich vertrete die Ansicht, dass ein Mensch wenn er auf die Welt kommt schon 10 Monate alt ist.

Eine Mensch, der mit 6 Monaten als Frühgeburt auf die Welt kommt ist 4 Monate älter als ein Mensch der regulär geboren wurde obwohl er am gleichen Tag entstanden ist.

Bin aber glaube ich ziemlich alleine mit dieser Einstellung.

..................

smiley_emoticons_skeptiugly2.gif versteh ich zwar auch nicht so ganz aber ich kann deine Erklärung verstehen, ich rede da lieber vom Produktionsdatumsmiley_emoticons_unknownauthor_knuddel.gifsmiley_emoticons_hecheln.gif

Joa gute IDEE :D

Ja , ich glaube ich bin auch breit geklopft worden , wenn man soviel gutes über Dead Space hört ... :D

Scheint ja nen Spiel zu sein worauf ich schon lange gewartet habe , auch wenn schon Dead Space 2 in den startlöchern steht ...

Hab mich bisher nicht dran getraut , denn da kommt Space im Namen vor , konnte mir aber bisher nichts drunter vorstellen ...

Ich mag eigentlich keine Weltraum geschichten ... aber wenns denn wie es schon mehrfach gesagt wurde , das bessere Resident Evil ist , geht für mich kein Weg dran vorbei ;)

@Digger :D Schöne Massaker Smiley´s :D

ja ich hattes es schon mal auf der X gespielt aber ich hatte mich da doch zu anfang einige male ganz schön erschrocken so das ich es ganz weit nach hinten gepackt habe, aber nach Fear2 und Silent hill sollte es jetzt gehen

die smiley findest alle hier bei greensmileys

nebenbei es sollte mal jemand hier im Forum die Smilies überarbeiten und was neues bringen

erstmal moin

also ich kann das vergessen mit Perso vorzeigen dafür hab ich (Kinder sei Dank) genug Graue Haare bekommen

dann man einen Info für alle die Prince of Persia Kaufen wollen; leiht es euch aus Spielt es durch und vergesst es auf der X hat Tochter #3 es in 5 std zu 90% erledigt.

so das war der Spieletipp.

プレイステーション3 sag ich jetzt mal :biggrin5:

na wer kommt drauf was da steht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...