BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 So nach langem Lesne endlich am ende angekommen. also erstmal Morgen Alle zusammen Nee, geht nur darum, wenn du mit fasti mal online zockst, schau besser, das du im anderen Team bist, sie sorgt schon dafür, das du dann gewinnst das ist echt gemein, da fehlt einem direkt die Spieler bewerten Funktion der Xbox, ich würd das direkt mal Positiv bewerten. ne ist keine trophy. du musst es nur einmal in unter 5h durchspielen damit du den raktenwerfer bekommst für die trophy mit den ganzen waffen mein ich^^ bei den Xboxusern gab es mal einen wettbewerb wer das Spiel am schnellsten auf normal schaft (ergebniss war de rerste hatte es in 1 std 12 min komplett gespielt) cool,... dann mach ma das mal bei Gelegenheit. RE5 is bei mir auch schon ne ganze weile her...die letzte troph war bei mir glaub "Alle BSAA Embleme finden" und die is schon wieder 13 monate in meinem Besitz.... EDIT: @Fastfinger: ganz leich??? der Kerl stampft mit seinem klumpfuss einmal aufn boden und ich bin im eimer..... Ich weiss zwar nich, ob man das hier schreiben darf.... aber ich tus einfach... Mein Freund hat das Game für die Box und der Witz is,... das Viech verträgt auf Profi nicht wirklich mehr als auf normal... Mir schwant, das das evtl. Xbox optimiert wurde ( böse zungen behaupten ja, dass die Box mit ihren Mii Chars für Kinder is ) viele spiele gehen auf der Xbox um einiges leichter, liegt meiner meinung ein fach nur am controller, der gibt einem bei vielen sachen eine bessere Rückmeldung (bestes beispiel NFS Shift. versuch da mal beim Start R2 so zu halten das du einen perfekten start hinbekommst, war für mich unmöglich, bei der Xbox war das absolut easy) ich hab ja schon versucht einen Xbox controller mit Kabel an der Ps3 zu nutzen aber das klappt nicht, wenn jemand zufällig einen guten alternativ controller kennt der vernunftige R2 bzw L2 tasten hat bittte melden ähnliches hab ich jetzt bei Just cause 2 festgestellt Ps: das ist jetzt kein fanboy gelabere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 @diggerdas könnte doch was für die sein: https://www.amazon.de/Hama-Trigger-Aufs%C3%A4tze-f%C3%BCr-Sony-PS3-Controller/dp/B00397AGDW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1273831511&sr=8-1 @topic ach wenn man so über nen gutes game spricht bekommt man doch erst wieder richtig laune das zu daddeln^^ Danke hab ich mir mal direkt bestellt Ui, jetzt gehts wieder mal ans reimen.....hatten wir das nicht schon mal.....? Katze oder nicht????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hi Digger,ich glaube, du bist der erste, der es verstanden hat bin zwar schon Alt (ü40) aber geistig noch voll auf der Höhe, der letzte test bei Dr. Kawashimas gehinrtrainig bescheinigte mir ein Geistiges Alter von 24 (verdammt währe ich ja wieder zu Jung für hier) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 erst mal Morgen an alle @ flawes Willkommen Nachbar ( ich Ennepetal) Ich bin auch nur mit gegangen weil meine Nichte mich unbedingt mitnehmen wollte " Tante Senni soll mit " hat sie immer gesagt.Also bin ich mit. Bin ja ne nette "Tante Senni ":smile: ich frage mich gerade wofür das Senni die Kosebezeichung ist wenn man mit der Nichte zur kirmes soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 oh was ist den das jetzt nackt und so nen Schmuddelkram, ach ja hier ein Nacktfoto:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 habe gerade gelesen das PS3 spieler exclusive inhalte bei Red Dead Redemtion bekommen verdammt warum hab ich es für die Xbox vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ehrlich, is ja geil.... nur für Vorbesteller oder Allgemein?... was is es den, was wir bekommen und du nicht hier der Link naja ich kann damit leben finde das es sogar gut von Rockstar ist den spieß mal umzudrehen und nicht wie dei anderen immer nur der Xbox was zuzuschustern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Wenn mir das auf der Xbox zusagt, gönn ich mir das wohl auch für die Ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Holst du´s dir dann für beide Konsolen??? Warum tut man sowas hab grad gelesen, das die Inhalte evtl. nur für die US-version kommen 1. wenn mir ein spiel richtig spaß mach tzock ich das geren auf beiden konsolen, letzte titel: BFBC2 (siehe Sig), Borderlands, NFS Shift. das hat damit zu tun das mir auf dauer Langweilig wird wenn ich so ziemlich alles erreicht habe, und ich dann schon mla geren nochmal spiel, aber mit einem einfachen löschen des spielstandes ist es nicht immer getan, es fehlt die Herrausforderung schon allein durch die geänderte Steuerung, ausserdem trifft man auf beiden konsolen andere leute 2. das währe mal echt behämmert wenn ide das nur für den US markt rausbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Naklar, warum nicht.... find das durchaus in ordnung.... aber mir persönlich, waere da das Geld zuschade... oder leihst du sie dir nur aus? ausleihen mach ich nur manchmal wenn ich mir absolut unsicher bin obs mir gefällt, habe dafür auch Extra Profile damit die mir nicht mein Hauptrofil verschandeln ansonstne betreibe ich regen Handel und Wandel mit Gamestop (habe davon 2 filialen in der nähe) die habe auch schon mal so nette Sachen wie: Bringe 2 alte spiele und zahle noch 9,99 drauf dann bekommst ein neues spiel, (letztes mal waren es 2 alte xbox spiele wert jeweil 3 Euro geholt hab ich mir dafür Assasins Creed beim erscheinen) auch kaufe ich mir viele Spiele gebraucht, aktuelles Beispiel Just Cause (Xbox) gebraucht) für 25 euro geschossen ist bei mir so ein Ständiges hin und her dann wird ne zeit lang gekauft, und wenn dann zuviel wird verkauf ich mal eben 20 Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 gähn, zählt man hier auch dazu wenn man 26 wird ? was sagt den Dr. Kawashimas Gehrintraining (Geistiges Alter) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 FFFFFFF wie gemein immer Gerne, das ist hier der übliche Humor, "schwärzer gehts nimmer";) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 @ Fly: nein die sind noch nicht da rechne damit das die Dinestag kommen moin zusammenbin auch schon wieder weg zum doc und ne psn card kaufen weil mirkeiner das mw2 mappack sharen mag würd ich nicht machen, im gegenteil ich boykotiere diese Mappacks da ich deren Preis extrem ungerechtfertigt finde, da kommt es mir for als ob die ausloten wollten wieviel die KUH hergibt, überlegt doch mal jetzt das nächste Mappack kostet auch wieder 15 euro ,da habt ihr mal eben nur für 2 erweiterungen die hälfte des Preises vom spiel bezahlt, das ist es mir def nicht wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich würde warten bis das 2te Mappack da ist, dann kriegst du beide evtl. zusammen billiger, als wenn du dir sie einzelnd kaufst. Sprecht Ihr gezz von einem zweiten Pack für MW2 ? nein ich werde das Boykotieren, habe vor 2 Wochen meine Xbox version von COD MW 2 an Activision geschickt mit einem Brief dabei ( ........ da ich seit Releas des Stimulus Mappacks in kein Spiel mehr kommen, sende ich Ihnen meinen Version des Spiels zu damit Sie es wieder an Irgend einen Trottel verkaufen können der diese Preispolitik von Ihnen mitmachen möchte.......) auf eine Antwort warte ich noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 geb in thema vor und wir schreiben dazu solange das nicht mit Blumen und Bienen zu tun hat dürfte das kein Problem sein aporpo ich krieg Hunger bin mal eben essen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Was gibts denn ? Bzw. was machst du dir ? nachdem ich mir heute Mittag ein Lecker Schnitzel in Pfefferrahmsauce (mit frischem Paprika und Champignons) mit Kroketten gegönnt habe musst ich mich erst mal ein wenig zu diversen Entspannungsübungen bewegen (linkes auge zu dann rechtes Auge zu, dann gemütlich zur seite Drehen und entspannen) So entspannung ist vorbei ergo bin gerade kurz da, jetzt sollte ich mir gedanken über das Abendessen machen, da ich jetzt keinen bock habe zu kochen muss ich mir mal überlegen McD, BK, Subway, KFC, Pizza, Döner, curryw. Pommes rot weiß....... immer diese entscheidungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 So wie es aussieht bin ich die Einzige,die keinen Kaffee trinkt Ich mag das Zeug einfach nicht.Aber bei den Tattoos kann ich mithalten Es sind zwar immer noch "nur" 2 aber man weiss ja nie... @ fly,guten morgen Hier ich Trincke auch kenien Kaffee mehr (jedenfalls seit meiner danebengegangenen Zahnop nicht mehr (mehr möchte ich nicht darüber reden) da hier ja jetzt so viel von Haustieren die rede war, des ist meiner mittlerweile 9 jahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 so ich wünsche einen schönen feierabend und ein schönes Pfingstwochenende Jetzt schon Schöne Pfingsten Wünschen , ist doch erst Mitten inder Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 moin, mal eben kurz zu wort melden hab heute die Triggeraufsätze für den Controller bekommen, fühlen sich zwar etwas hart an aber montage war simpel und vorallem endlich kann ich bei NFS vernünfig den Trigger so halten wie eich es brauche jetzt wird erst mal RDR gezoggt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Schaut klasse aus dein Tatoo, im Übrigen mal so einwerfen RDR ist richtig Fett ( was ich bis jetzt vom SP gesehen habe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.