Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hmm da nehm ich doch lieber nen leckeres kaltes bier :D

man war das wetter gestern geil :)

schön im Park gehangen mit nen paar leuten und fussi gespielt, sowie mit nem Football rumgeworfen :D

naja und beinahe nen sonnenbrand aufem rücken geholt ^^

und dieser Stralend Blaue Himmel, komplett frei von den Fliegenden Blechbüchsen, ich fand das flugverbot bis jetzt sehr angenehm

Moin moin auch!!!!

Aber net trinken datt Wasser.......dafür gibt es Lavendel-Schoki...

erst mal morgen an alle

ich frag mich gerade ob man mit der Schoki denn wenigstens was nützliches machen kann, so wei eine Neue Ameisenstraße durchs Wohnzimmer anlegen, oder einen Bienenschwarm beim ungeliebten Nachbarn anzulocken.......

Moin Moin !!!!

Ich hatte diese Schoki schon fast verdrängt ;)

Aber ich glaub die will gar keiner essen. Die schmeckt echt so, wie eine Biotonne riecht.

eine Gute Community vergisst nie estwas

ja, fällt auf, das sie fehlt.....:(

oh ja man merkt es deutlich, aber man sie wird wiederkommen

v v v v v v v v v v v

Niemand ist Schuld!

Und es geht auch ohne mich!

seht ihr so ganz kann sie doch nicht, aber es gibt im Leben manchmal wichtigeres als einen community, ich glaub das nennt sich Real life

grüße an bumbe, bis bald in alter Frische smiley_emoticons_kolobok-hallo-kappe.gif

das wundert mich ja gerade :eek6:

das schreiben mit 2 fotos (nrschild+mein hübsches gesicht):smile:

naja schnell bezahlen und alles vergessen

hehe

kann sein das es sehr knapp war

wird ja mit millisekunden gemessen nach gelb

man bin ich froh

so muss zur liga bis denn dann

:smile:

knapp daneben ist auch vorbei

uppss!

echt,kann sein.

ich hatte vor ca.2-3 wochen mal "aufgeräumt"

ich hatte da soviel leute stehen mit den ich mal online gezockt hatte usw. auch viele von hier mit dem man(n)....dann doch ja nie schreibt^^

"wir" schreiben ja!

also....kann ich nochmal angekrochen kommen und dich um deine freundschaft bitten?

adde mich...

ha ichhatte da jetzt einen der schickt mir ne Anfrage, ob er denn mal mit mir Borderlands zocken könnte, ich Oh nett einer der was von mir will, also mal angenommen, nur den Abend hab ich halt mal BFBC2 gezockt, am nächsten Tag schmeiß ich die PS3 wieder an da hat der mich schon wieder gelöscht, auch egal ich mal lieber leute mit denen man auch mal ausserhalb der Ps3 schreiben kann

Werd auch mal wieder Boarderland reinlegen.Sind auch noch en paar Trophies offen und macht echt Laune das Game!

eins der Besten COOP Games die es gibt, (mein erstes Platin)

hmm borderland ist cool hab ich aber nur aufem rechner gespielt^^

auf der Ps3 fehlt mir nur noch Addon 3( Addon 2 lass ich weg) auf der Konsole de man nicht ausspricht hab ich es bis auf Addon 2 auch komplett

Der Weg zum Engegner und der Engegner selber waren net unbedingt leicht!

ich habs auf der PS3 komplett alleine Gespielt war in 25 std spielzeit bis auf Platin (auf der Konsole die man nicht...... hab ich es im COOP gespielt dauerte auch nicht länger nur Addon 1 ist nervig mit dem Sammeln und Addon 3 ist alles nur ab lev 52 zu schaffen

so und jetzt erst mal Guten Morgen

oh ja ist ein nettes gefühl wenn man die merkwürdigen Geräusche dann hinter sich hört, am besten ist dann noch in einem dunklen raum spielen

ich hab auch ein nettes Zweirad Suzuki Burgmann 400 (sogenannter Großroller) den hab ich mittlerweile seit 2000 macht spaß und ist Schnell Genug

Honda lässt sich doch vergangene WM Titel bezahlen und Yamaha macht das mit den Aktuellen (ein hoch auf Rossi)

Mal so ne Frage noch in die Runde werfend, seit wann Aktualisiert das Forum die Trophys, hat da einer was mitbekommen

.........................

Ja BC2, kam ich aber die letzten Wochen garnicht zu leider. :( Wollte heute zocken. Aber da ist Champions League angesagt. Und nach 23 uhr ist ja fast nie einer da der noch zockt unter der woche. :D

Siehe SIG mehr sag ich da nciht zu

Mir hat einer die Vorfahrt genommen, ich bin ausgewichen und danach hat der Arsch mich nicht mehr in meine Spur gelassen und ich hab mich dann noch verbremst. Mein Motorrad ist abgeflogen und ich bin dann in das Heck von nem Benz geknallt und hab mit meinen Rippen dem seine Stoßstange abgerissen. Hat ordentlich weh getan :frown:...........

kenn ich hab schon mehrere in der Sturm und Dranzeit gehabt, mit knochenbrüchen und allem Drum und dran, ist aber nie meine Schuld gewesen also weitermachen

Mir gehts gegen Strich wenn man online 1.000.000.000.000 XP oder sonstiges holen muss wie bei Far Cry 2 oder Resistance 2. Das macht mir irgendwann einfach keinen Spaß mehr und dann lass ich die Platin lieber sein.

@Typ: Ja, da schäm ich mich echt dafür, aber das Spiel hat meine Frau angeschleppt und dann bei 5% aufgehört. Und so lass ich es aber sicher auch nicht in meiner Liste stehen ;)

die ganzen Sammeltrophy sind der größte Bockmist dien die sich haben je einfallen lassen

ich fände eigentlich ne möglichkeit schön angespielte games aus der liste zu löschen. ich hasse diese 5% leichen in meiner liste. das nervt einfach nur ...

so was in der Art gibt es bei der Konsole die man hier nicht Ausspricht, aber nur mit Spielen bei denen man noch nix geholt hat, dumm wenn dann so ein Spiel wie die Simsons kommt wo man schon 5 G für das drücken von Start kommt

Ich schick dir demächst mal ne Freundes Einladung. ;)

Motorradfahrer sind echt sooo oft unschuldig.Und trotzdem immer die bösen. :dozey:

Solang das Spiel spass macht und mich gut unterhält, dürfen die Trophys auch ruhig mal einfach zu holen sein(siehe assassins creed2 voll easy). Aber ich denke wichtig ist nen guter Mittelweg. Nicht zu leicht und nicht zu übertrieben schwer/unfair oder zeitaufwendig.

ja ein Guter Mittelweg ist echt das beste, leichte und schwere müssen ausgewogen sein

bestes beispiel COD 6 leicht Alle Story trophys, schwer einige Spec OPS

BFBFC ein witzt die Story, gut gemacht die Online Trophy, vorallem der mit dem Roadkill mit einem Heli oder sau schwer zu machen der 20 leute mit dem eistürzenden häusern

n Abend

machts doch so wie ich wenn ihr neue Reifen braucht einfach nen neues Auto kaufen :D

ich hab das immer bei Vollem Aschenbecher gemacht:biggrin5:

ne spaß bei seite normal ist bei mir alle 3 jahre ein neuer Fällig, da benötigt man bei ordentlicher Fahrweise nur beim Neuwagen Kauf dann einen satz Winterreifen und das war es

ich glaub ich habs echt am Besten, der weg von der Wohnung zur Arbeit sind exakt 14 treppenstufen, deshalb hat mein jetziges Auto nach 1 1/2 Jahrne gerade mal 12 000 Km runter, (Skoda Superb, Diesel Vollausstattung), könnte der erste wagen werden den ich länger als 3 Jahre fahre.

Ende Thema Auto.

Anfang Neues Thema

FRAUENTAG bei den Ü 30

ich steuer direkt mal eins meiner Lieblingsessen dazu, ist ja wichtig für Frauen das die wissen was MAN (ich) so mag

ich nenn das Bergische Pizza (ist ein Pfannekuchen)

erst mal den Pfannekuchen teig anrühren (wer das nicht kann gibt auch fertigmischungensmiley_emoticons_doh.gif

dann

1. Paprika, Salami, Schinken, Champignons und Zwiebeln in Streifen schneiden.

2. eine geeignete Pfanne nehmen etwas Fett rein und die sachen zusammen anrösten.

3. den Pfannekuchenteig darüber geben und ca 1 - 3 min warten damit der Pfannekuchen fest wird, dann in einen Backofen stellen (bei ca 120 grad 10 min )

4. aus dem Backofen raus, den Pfannekuchen umdrehen und noch ein Wenig braten lassen, in der zwischen zeit den Backofen auf 250 grad hochstellen.

5. Käsescheiben in Streifen schneiden , auf den Pfannekuchen verteilen und noch mal für 1 - 3 min in den Backofen, so das der Käse schön zerläuft

so dann nur noch

smiley_emoticons_pizza.gif

Klingt lecker, und nicht gerade Kalorienarm. ^^

kalorien das waren doch die kleinen tierchen die nachts kommen und die Kleidung enger nähen

Klingt gut :)

Wie lange brauchst du dafür ?

Wann können wir zum Essen kommen ??? :biggrin5:

nix da macht euch das mal schön selbst

oh man jetzt hat mich die Erkältung erwischt, geht die etwa im forum rum

erst mal jetzt ne hühnersuppe kochen

ich hatte fasti ;)

bei mir geht es manchmal schneller als man denkt^^

das war übrigens mittlerweile meine 20iste beziehung^^

PS: aber nicht das man denkt ich hab nur kurze beziehungen: meine längste beziehung war 4 1/2 jahre ;)

meine Güte wenn ich jetzt dran denke das ich seit dreiundzwanzig jahren mit ein und der Selben Frau verheiratet bin

hmm von der startseite weiß ich garnichts weil ich die garnicht benutze^^

ist mir auch neu das es die geben soll

Und jetzt darfst du mal raten warum ich eine IG gegründet habe ;)

was ist eine IG

@ Thema der letzen 2 - 3 seiten das kommt davon wenn man sich im Kindergarten aufhält

so ich geh dann mal was schaffe

Moin Freunde...

Na über "meinen" Fall wurde ja noch ordentlich gesprochen.

Aber iss abgehakt.

Neue Interessengemeinschaft!

Wie komm ich dahin?

Endlich Woend........leider heute noch um 15 Uhr en Termin beim Nasenarzt.

Muß nochmal meinen Riecher nach der OP präsentieren!

Dann erstmal 1-7 Flaschen schönes Dortmunder Bier!Und watt au´m Grill werfen......

Wie jetzt schon WE (Wochenende), naja

ach so Morgen ne wie kann man nur um die Zeit schon aufstehen, verdammt ich muss ja einkaufen ist ja schon wieder Freitag

Wo kann man denn in Köln bei ner Dom Besichtigung so am besten Parken?

Wie kommt man in die Nähe vom Big Brother Haus?

Werde ein Köln Besuch machen in KW 18....

am besten Hauptbahnhof Dortmund :biggrin5:

Guten morgen zusammen :)

@digger

hey auf sowas bin ich aber neidisch. Die gleiche Frau solange zu haben.

Bin eigentlich nen beziehungstyp nur hab ich einfach nen händchen für die falschen frauen :xd::'>

eigentlich zählt das bei meiner Holden und mir Doppelt wenn nciht sogar dreifach, da wir nicht wie es normal üblich Morgens aus dem Haus und Arbeiten , dann erst wieder abend sehen, nein wir tun uns das den ganze tag an das wir zusammen sind.

ich hab auch mal beobachtet das viele Paare sich nach einem Urlaub trennen weil sie es nicht mehr gewohnt sind länger als 10 stunden (wovon die Hälfte noch verschlafen wird) mit dem Partner zusammen zu sein.

Ja mit meiner M95 Sniper direkt zwischen die augen :)

aber hey ich genieße mein leben und hab spaß :D

lol mach ich auch immer wieder nur das ich die noch noch Freigeschaltet habe

aber mal ernsthaft, jder soll so wie er will und gut ist es, man benötigt schon eine menge glück um die /den Richtigen zu finden, ich hatte es und bin rundrum zufrieden damit (kann man auch im Album sehen)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...