BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Also ich hatte solche Exzesse natürlich nicht Na ja...bis auf die Sache mit dem Umleitungsschild,was ich angebrüllt habe Oh Ja ich hab auch einmal einen Extrem Exzess gehabt. mit 16 zum Tanz in den Mai gegangen (knapp 1 Km von mir zu Hause weg), 100 DM in der Tasche (dafür bekommst heute noch nicht mal ein neues PS3 Spiel) da hat das 0,2 Bier 1 DM gekostet naja Langer Sinn Kurze Rede vom Rückweg hab ich noch 300 m geschafft, dann lag ich Kopfüber im Graben (berichten zu folge soll ich die 100 DM so gut wie alleine in bier umgewandelt haben:skep:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich poste hier gerade nur damit ich weiß bis wo ich gelesen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Es gibt da so einen netten Button, der heißt "ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" ... Du brauchst also keine Markierung zu hinterlassen So schaff ich aber nie die 1000 Post hier im Thread:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 mal wieder was nettes gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 So Morgen Leute mal zur Erklärung das Ding ist ein Schalldämpfer für eine Panzerhaubize, wurde von der Bundeswehr Erprobt aber als zu Unhandlich und Unpraktisch eingestuft was einige dabei Denken wenn Sie das Sehen dafür kann ich nix. So ich geh jetzt Frühstücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 na dann wollen wir mal in dne untergrund gehen und die Rebellion dagengen planen, mel dmich dann so in 1, 2 Jahren wieder wenn ich nen Plan habe:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 So Ihr lieben ich klinke mich hier mal aus. Ich muss nämlich mal auf die Bank den Kontoauszugsdrucker erwürgen. Danach weine ich jämmerlich und lass mich voll laufen. Dann wein für mich mit bitte, ich denk schon mit Grausen dran wenn ich am dienstag die dinger abhole, was da alles wieder abgebucht wurde. >>>>mein Konto ist wie ne Leiche jeder fleddert dran rum<<<< Uii jetzt haben wir auch die Mafia hier dann sind wir ja bestens versorgt der Doc ist für die Kranken der Don für die zahlungsunwilligen ich fürs Leibliche wohl fasti für die Zwischen menschlichen sachen echt super wir können die Weltherrschaft an uns reißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Das würd mich auch mal Intressieren, ich habe Große Lange scharfe und Stumpfe Messer zu hause je nachdem wie der Schmerzgrad sein soll (lass mal raten da hat dir jemand was wegen deinem Avatar bild geschrieben ???) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 @ Last ich weiß mittlerweile was los ist aber werde es auf Fastis Wunsch nicht im forum breittreten jetzt aber was anderens; ich bin gerade ien wenig im Interent unterwegs: ich wusste ja das es viel gibt aber das ist mir absolut Neu es gibt auch für Jeden scheiß ein Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 was ich nicth verstehe warum müssen Sich manch überall einmischen und Ihren senf dazugeben oder andere User sogar beleidigen, habt ihr zuhause nix zu sagen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ich bin ja noch da und ich hoffe das Fasti sich davon nicht abhalten lässt hier weiter zu posten ansonsten nutze ich die Zeit und hole euch alle mit dem Thread Spamcounter noch ein:biggrin5: hier mal die Aktuellen Top 10 fastfinger71: 2.149 duke: 1.223 Flydragon: 1.184 bumbe: 697 D1GGER: 670 Pelle: 651 Couchi: 620 Tarlanc: 432 Dr_Azimuth: 357 MMM: 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 dafür hast du wohl von allen hier im Thread die meinstne gezählten Beiträge. Ps hier bist auf Rang 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hier ist aber viel passiert in 2 Tagen,normal ist doch nicht viel los hier am WE. ist ja auch kein Normales Wochenende da haben wir was einem nicht näher genannten User zu verdanken der meinte Fasti beleidigen zu müssen @ Fasti mein Angebot steht noch: >>>>> meine Messer sind Lang und tun ganz schön weh<<<<< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 naja das Wetter ist heute wohl nicht der Bringer, das einzig Positive ist die Uhrumstellung. Aber wir haben Ja die Sonne im Herzen. ich geb schon mal ne Schneewarnung raus, normalerweise ist es so wenn ich meinem Auto die Winterrreifen verpassen lasse, dauert es oft nur eine Woche und der erste Schnee fällt: also am dienstag kommen die auf mein wägelchen. @Zombie ja dafür gibt es Mods und die werden Ihren Job schon machen, oder haben Ihn schon gemacht So jetzt müssen wir alle erst mal Fasti ganz dolle Knuddeln dann wird das wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 genau die Ü 30 halten alle zusammen ich hab mit der Stunde das gmeacht was mir im Frühjahr weggenommen wurde einfach länger schlafen. Heute hat eine Geburstagsreservierung doch für allgemeines Lachen gesorgt Angemeldet waren die für 13:00 die ersten haben es geschafft und Ihre Uhr anstatt 1 std zurück die ne std vor zustellen so das die schon um 11:00 da waren, dann waren welche dabei die es vergessen haben die Uhr umzustellen die kamen dann um 12:00 schlussendlich kamen die Gastgeben wie es sich gehört 15 min vor de reigentlichen Zeit und schauten nicht schlecht als Sie sahen das alle Gäste schon da waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Morgen Leute, heute ist Feiertag in NRW (der letzte vor Weihnachten) wie nett ich darf gleich wieder den ganzen Tag in meine geliebten Küche stehen:frown: n Abend Leuteist ja ziemlich ruhig hier obwohl doch morgen in vielen Bereichen Deutschlands Feiertag ist, naja sind wohl alles Familien die btreut werden müssen oder Arbeiter die noch arbeiten Also ich persönlich schlaf irgendwie schlecht seit 2-3 Tagen aber ich kanns mir leisten weil ich Morgen noch frei hab Ich muss mal noch was loswerden, nennt es einen Nachruf oder so ähnlich die Person ist zwar nicht von uns gegangen aber irgendwie ist sie schon weg. Meine persönliche Ansicht kann ich, da Steinigungen für eben die seit dem Mittelalter abgeschafft sind, legitim schreiben Also ich fand sie hat das Forum in den Bereichen wo sie unterwegs war belebt. Sie hat zusammen geführt, sie hat geordnet wenn es auch ihre eigene Ordnung war, sie hat betreut wenn es erforderlich war, sie hat geholfen wo sie konnte, sie hat organisiert, sie hat etwas ins Forum gebracht, das obwohl es ein Fachforum ist auch hier seine Bestimmung hat, sie hat viele User verbunden, sie hat viel einstecken müssen aber auch ausgeteilt, sie war für mich Teil des Forums, sie hat die Geister geschieden sicherlich auch. Sie hat alles in allem viel getan, damit es ein schönes Miteinander war. Was bleibt, finde ich ist ein Loch im Forum was andere erst einmal füllen müssen. Mir bleibt nur zu sagen man kann nicht mit allen Freund sein und es wird immer Neider oder Idioten geben, ganz wie im richtigen Leben und sobald die Sache den lokalen Rahmen sprengt sollte man Schluss machen, hat hier leider nicht funktioniert. Emotionen gehen halt über Regeln hinaus und das ist auch gut so. Ich vermisse sie egal was andere sagen, und sollte sie doch jemals zurückkehren wäre trotzdem ein Stück auf der Strecke geblieben. :-( So musste ich noch loswerden wers lesen will gern, gezwungen wird dadurch wie ich s geschrieben habe keiner, nur die Neugier warscheinlich dem kann ich leider nicht vorbeugen. Also greetz @ all wenn ich mir das so durchlese (und deine Früheren Werke) ist an dir ein Schriftsteller verloren gegangen das untezeichne ich Sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 So ich meld mich mal eben Kurz, * stell zum Kaffee noch Waffeln und Kuchen hin* erst mal schön das du dich nicht unterkriegen lässt fasti. ich bin bei der Ü 30 wahl oh gott...... ich gewinn doch nie was ausser einen 32 Zoll bei Coka Cola. einem Xbox Fußball , einen Xbox controller, einem Fahrrad .............. naja egal auf das der Sieger gewinnt @ Franzmann: hast nicht deinen zustimmenden Smilie gesehen. da ich als Kanidat da stehe werde ich mich der Stimme enthalten. so jetzt geh ich wieder schaffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Mein Güte schon wieder so ruhig hier und keiner der mir Sachen packen hilft oder mich morgen auf den 450 km Arbeitsweg geleitet ich leiste dir Geistige Gesellschaft, habe gerade Feierabend gemacht, gott Sei dank ist es immer so wenn Mittags und Nachmittags viel zu tun war dann kommt abends nicht mehr das meiste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 meine Güte was hat man Euch dne Heute in den Kaffee getan ich komm ja kaum mit dem Mitlesen hinterher ach ja erst mal ein Freudiges MORGEN in die Runde werfen noch geht das ach da fällt mir ein was mach ich den hier es ist doch heute Dienstag da hab ich doch frei also mach ich mich mal wieder vom Acker das SOFA hat schon gerufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Bekanntmachung Die Mr.Ü30 Wahl ist beendet, nach der Auswertung der Stimmen kam fasti zu folgendem Ergebnis. 1. Platz Pelle 2. Platz BAD-NEWS-D1GGER Herzlichen Glueckwunsch! Vielen Dank an alle die gevotet haben. (i.A. von Fasti ) Puh Schwein gehabt Tach och an alle.Ich dachte eigentlich wir sind hier alle im ü30 thread...."über 30 Jahre" Aber was hier in letzter Zeit so abgeht könnt das der thread u12 sein!!! Wollt ich nur mal los werden. Seit nich sauer... Denke einige denken da genau so ...nur ich sprech es halt mal aus! Euer thread-ersteller ;-) ab einem Gewissem Alter entwickelt sich der Mensch wieder zurück, das müsstet Ihr doch wissen. wir verbringen die ersten Lebensjahre schreiend mit Windeln und die Letzten Jahre Stumm mit Windeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.