Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

ahhhh Guten Mogen Leute, schon lagen hab ich nicht mehr Soooooooooo Lange geschlafen wie heute, so gegen 1 diesen Nacht ins Bett verkrochen und gerade aufgestanden, wurd aber auch Zeit hab jetzt noch nen Termin mit meinem Steuerberater, also jetzt erst mal ab unter die Dusche und endlich richtig wach werden

Da gibts nur die Page not found Angebote...

Ey Digger lass das mal mit dem Duschen dann beeilt sich der Steuerberater auch umd den Mief wieder aus seinem Büro zu kriegen...smiley_emoticons_flucht-mrgreen.gif

naja das war nicht so der Fall, aber es War erfreulich, der hat was auf dem Kasten, anstatt 10 000 nachzuzahlen sind es nur noch 750 euro, * puhh was ein schwein cih doch hatte*

Ich hab vor glaub 3 oder 4 Monaten erst Passbilder vom Fotografen machen lassen. Die fand ich aber echt Mist obwohl der sich echt Zeit für mich genommen hatte. Die die ein Freund vorhin gemacht hat, fand ich von der Ausstrahlung viel besser sind aber Unscharf willste mal eins sehen?

vielleicht ist die unschärfe von vorteil:biggrin5:

ich hab ne 7 megapixel Samsung mit einem 10 fach Optischem Zoom, aber meistens mach ich nur noch Fotos mit meinem Nokia E63 (siehe Avatar) wenn du allerdings gute Fotos machen willst solltest du vorallem drauf achten das die Kamera einen guten Optischen Zoom hat, der digitale taugt nicht wirklich was

Guten Morgen an alle!

Ich hab da mal ne Frage: Habt ihr vielleicht ne Idee was man seinem Chef zur Hochzeit schenken könnte?

eine Bleikugel, einen halben Euro, einen dornenreif, halt alles was einem Deutlich macht das man nur noch Halb so viel Geld und doppelt so viel streß hat.:biggrin5:

ach ja Mogen Leute ja das wochenende war wieder kurz, die Dienstage gehen auch immer so schnell vorbei, jetzt muss ich mich erst mal für die Arbeit Motivieren

Wat? Wir? Niemals nicht!!! Wir haben auch ausser aufm Kopp keine Haare am Koerper, duften immer nach Rosenblueten, sind immer top gestylt, koennen kochen, sind granaten im Bett und lesen euch jeden Wunsch von den Augen ab!!! Alles andere sind infame Luegen! smiley_emoticons_rofl5.gif

Wer die Frau findet darf Sie getrost behalten, ich bevorzuge eine mit Ecken und kanten, da kann ich mich viel besser dran reiben

viannen_55.gif Aufwaaaaaaaaaacheeeeeeeeeeen!

Guten Morgen ihr Lieben smiley_emoticons_winken3.gif

*stellt Kaffee, Tee, Broetchen, Wurst, Käse & für die ganz harten, Nutella hin*

Bedient euch :)

musst du eigentlich so einen Krach machen , ich war noch sooo schön im reich der Träume, naja wenn ich jetzt schon mal Wach bin kann ich auch zur Bank fahren

wie du hast jetzt noch geschlafen..:eek6:

ich will auch schön im bett liegen dabei pinky und brain gucken..

Wer macht mit? :biggrin5:

xD.gif' alt='laugh.png' alt='xD'>.gif'> Klar doch, Ok normal stehe ich auch früh auf (um 8:00) aber ab un dan lass ich auch mal die Seele Baumeln und schlaf ein wenig länger, vorallem wenn das Bett sooooooo schön gemütlich ist (kann aber auch dran leigen das ich gestern äh heute Morgen bis 3 Uhr auf der Xbox MoH gezoggt habe (will endlich die Blöden Onlineerfolge da haben damit ich das wider verkaufen kann)

Guten morgen !

Huch keiner da ?

Na dann gehe ich jetzt ins Bett

Was soll daran gut sein wenn man um 5 uhr schieß mich Tod auf ist

guten morgen,

so letzter tag nach düsseldorf zu arbeit fahren. bald anstatt ne stunde arbeitsweg nur noch 10minuten. :D

ey dann hast ja ab Morgen jeden Tag 1 STd 40 min mehr zu m zocken

ach ja morgen an alle ist es nicht schön Kalt draußen, gerade ware es noch 4 Grad plus

26,6 das ist doch viel zu warm, dann darfst dich nich twundern wenn du dir beim ersten Aussenweltkontakt ne Erkältung holst,

Solange es Trocken ist kann es ruhig Kalt bleiben, nur Regen nein Danke da kann ich drauf verzichten

hat jemand Bock heute abend ab 22:30 (so gott will und ich Feierabend habe) BFBC 2 zu zocken

cool Franzman, kannst mich aber ruhig Digger schreiben die 1 ist da nur drin weil ich so meinen geliebten Digger von der Xbox auch auf der Ps3 nutzen kann, Digger mit "i" funzt nicht weil es ein Spiel mit dem Namen gibt:emot-what:

so ein blödsinn

@ Fast: wer ist der Assi der muss erst mal bei uns durch den Tüv

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...