BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 so Mittagsschläfchen Beendet, jetzt mal eben hier alles nachlesen.............................................. aha so so Intressant, Oha nunja ok fertig, ich mach dann mal mein Nachmittagsnickerchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 So Leute ich verlass euch auf unbestimmte Zeit.War nett mit euch und ich werd euch vermissen. Also macht man keine Dummheiten Tarli passt jetzt auf euch auf Bis bald oh je Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 morgähn,wie jetzt fasti ist weg? was'n passiert.... wo is'n die...die spinnt wohl...die soll zurück kommen... mir fehlt sie jetzt schon Morgen an die Anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 User: drizztfor23PSN-ID: drizztfor23 Jahrgang: 1965 PLZ: 47798 Konsolen: Atari 2600 Master Sytem Mega Drive + Mega CD Super Nintendo PS 2 Xbox PS3 Xbox 360 Handheld: Game Boy Game Boy Advance SP Nintendo DS PSP Hy drizztfor23, das liest sich fast wie meine Laufbahn (bis auf das Master) Guten Morgen jung gebliebene Mädels und Jungs Alle fit bei euch? naja geht so wir müssen jetzt erst mal das unerlaubte Entfernen von der Truppe durch Fasti verdauen, aber sonst gehts ganz gut. und selbst wie läuft der Leitfaden job Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Moin Duke, bei mir ist alles fit. Bis auf meine Inet verbindung. Ich sag nur ISDN geschwindigkeit. WIe siehts bei dir aus? uii ISDN ist doch was feies gerade in der heutigen schnelllebenden zeit tut es doch mal ganz gut auf etwas zu warten . Ich bin ja auch stolzer besitzer von DSL ligth (hätte ich 60 000 Euro über würde die Tkom bei uns ja ne Neue Leitung ziehen, aber ich hab noch keine Bank gefünden die So viel Bares täglich da lieben hat) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 @BadIch sag dir das. Bekomm hier echt nen Affen! Selbst das Forum hier, was ja jetzt nicht wirklich vollgeladen mit bildern, videos und ähnlichen Dingen ist, braucht ne gefühlte ewigkeit zum aufbau. Ich möchte kotzen. Du hast es ja noch schlimmer. Keine grossen Alternativen! Ich hab gar keine Alternative, letztes Jahr wollte mir einer von Arcor was andrehen zitat" bei ihnen ist DSL 16000 überhaupt kein Problem das schaffen wir locker sogar für beide Anschlüsse", ergebniss: nach 4 wochen kam Post ganz kleinlaut "Dsl ist bei Ihrem Anschluss leider gar nciht möglich wir können Ihnen nur Internet über ISDN anbieten" hab dann da Angerufen und mir den Veräufer geben lassen der mich damals bequatscht hatte und Ihm ausgerichtet das er sich den Vertrag da hin stecken könne wo den ganzen Tag kein Licht scheint * 1,5 cm unterhalb des Haaransatztes da dort scheinbar jede menge Platz ist* Klingt nach ehrfürchtigem erwähnen meines Nicks. Tjaja, Bin schon speziell! ^^Verdammt, kann es sein das wir Saugeiles Wetter haben? beim Wetter stimm ich dir voll zu sind zwar nur 10 Grad abeir die Sonne macht tolle Laune Huhu Duke,bin nur hier um Sachen zu löschen.Beachtet mich gar nicht erst mal ein (äh 2) Auge (n) auf Fast schmeißen mach was du Willst, solange es dich glücklich macht, was anderes zählt nicht im Leben @MMMJa da freuen sie sich immer! Wollte letztens nen Yoshimura Endtopf ersteigern. und was passiert? Auktionsende verpasst und das teil geht für mickrige 190schleifen weg. *kotz* kann das am ISDN gelegen haben.so wieder weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 aiaiai wieder viel zum Nachlesen (kurz vorm Arbeiten ist das imemr gut) Och man...ich habe Streß, muss arbeiten und will endlich MoH zocken...geht nicht, weil ich hier festsitze *quengelt noch viel mehr* ich habs, jetzt auf der X angezoggt, schaut gant lustig aus die Story, Multiplayer ist Heute abend dran Hallo Zusammen, ich verfolge hier schon seit einiger Zeit - mehr oder weniger regelmäßig - euren Talk und wollte mich nun auch einfach mal bei Euch vorstellen. Soooo... dies sollte zu einer kurzen knappen Vorstellung erst einmal reichen. nicht nur Lesen auch Posten (schließlich wollen wir Ü30 die Weltherrschaft an uns reißen) äh ach ja Hallo auch Carstinho so dann hüpf ich mal frohen mutes die 14 treppenstufen runter und schwing mich an meinen Herd, mal schauen was so alles passiert heute Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Moin Leute für die leute die auf Medal of Honor warten ich find das nicht so der bringer: - wer sich eine klasse hochspielt hat ganz klare Waffenvorteile (da ist es bei BFBC 2 besser gelöst) - die Karten sind zwar schön Neu aber das war es stellenweise echt unfair [da man wie heißt es so schön als angreifer] "durch diese Hohle Gasse muss er kommen" was ich Positiv finde sind die Erfolge / Trophys, man muss nicht viel dafür tun - die Spielmodis sind uns allen längst bekannt da Sie sehr stark an BFBC2 angelehnt sind mein Fazit: so wird es keine konkurenz für BFBC geschweige den für Call of Duty MOH wird sich bei mir nur auf der Xbox austoben, da ich sowas für die Ps3 nicht für das Geld spielen möchte (wenns billiger wird kommst evtl doch noch zwegs einer einfachen Platin habs extra wegen bumbe gespoliert so irgentjemand hat hier schon das letzte Brötchen gemops jetzt muss ich erst mal zum Bäcker fahren ich bring euch auch was mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 irgentwie hab ich heute zu rein gar nix lust, jetzt sitz ich seit geschlagenen 2 stunden da und warte das der letzte Hotelgast endlich anreist, und es dauert noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 nee was freu ich mich auf Dienstag, ich kann das blöde WE schon nicht mehr sehen Wetter ist sch........ die arbeit wird immer mehr ach was soll ich jammern müssen halt bei nem Ballerspiel wieder ein paar köpfe herhalten als entspannungstherapie wünsche schon mal allen ein schönes WE ich bin arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Moin jep WE wie immer tote Hose ich putz diese Woche aber nicht, hab schon so genug um die Ohren, verdammt ich muss schon wieder Arbeiten:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 okay,ich beschwere mich ^^baby,ich habe 3 frauen zu hause....."dich" ertrage ich auch noch. bei 3 stk schon am Jammern schwache Leistung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 *reinhopps*"Castlevania ist tooooooooooll!" *an die Wand pinsel* Schoene Nacht noch euch allen *wieder weg hopps* Endlich ist sie im Bett ... jetzt kann ich weiterspielen Muss Liebe schön sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 SO Guten Morgen ihr alten erst mal wieder den Typischen Montag Morgen bei der Arbeit job erledigen, hier im forum nachlesen. Juhuuu endlich Sonntag Abend In ein paar Stunden seid ihr alle wieder da und jammert weil es Montag ist Aber ich freu mich drauf jep ich Unterschreib das Ich hätte mal eine frage, ist der thread hier für über 30 Jährige oder was bedeutet Ü30 hier bei euch?Wenn man so liest was die Leute hier schreiben bezweifle ich stark das es Ü30 ist, könnte genauso im Ü15 thread stehen. nie im Leben im u 15 thread treiben sich ja nur unsere Kinder rum, die müssen wir schon so den ganzen Tag ertragen:biggrin5: Na so gesehen bin ich ja auch Ü30 .. jippiiieeh! Und zum "erwachsen" werden, hab ich noch mehr als genug Zeit .. vielleicht wenn ich 50 bin .. oder .. neeeeeeeee .. tja ich bin jetzt ü 40 und werd nicht erwachsen, hast also noch viel Zeit Morgen...Mal eine obligatorische Frage...Wann ist den wieder Wochenende für mich............. morgen Moin Moin ich meld mich auch mal wieder. Alles frisch bei euch? hy doc, kannst mal ne Runde Salbe rumreichen, die Shooter gehen mir auf die Knochen mit dem ewigen in Deckung schmeißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 vorallem da Doc jetzt ja sooooooo lange Urlaub hat bringt Doc sie persöhnlich vorbei und Hilft bei der Anwendung:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hy Merrick, wilkommen bei den alten, da hast ja direkt den richtigen in deinem Suche Thread gehabt. wenn du willst kannstm ich gerne Adden, ich zock aber eigentlich nur Nachts Online, da hab ich im Haus meine Ruhe <---PSN Id Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 immer das unerlaubt entfernen von der Truppe, also da müssen wir echt was gegen unternehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 oh ha was für eindeutige zweideutigkeiten, ich sollten die Unterhaltung mal in dne u 15 Thread kopieren als unterrichtsmaterial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 naja wie ist der Lauf des Lebens zuerst Sch... wir in eine Windel und Später gegen ende machen wir das auch wieder, also klar das wir immer Jünger werden anstatt wie die u 15 älter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 oh ja das ist eine Gerneration der Extreme, die einen sind dem Totalen Fitnesswahn verfallen, die nächsten sind Nerds ohne Wenn und aber und dann haben wir da noch das Extrem des Komasaufens........................................ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.