Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

User: drizztfor23

PSN-ID: drizztfor23

Jahrgang: 1965

PLZ: 47798

Konsolen:

Atari 2600

Master Sytem

Mega Drive + Mega CD

Super Nintendo

PS 2

Xbox

PS3

Xbox 360

Handheld:

Game Boy

Game Boy Advance SP

Nintendo DS

PSP

Hy drizztfor23, das liest sich fast wie meine Laufbahn (bis auf das Master)

Guten Morgen jung gebliebene Mädels und Jungs :D

Alle fit bei euch?

naja geht so wir müssen jetzt erst mal das unerlaubte Entfernen von der Truppe durch Fasti verdauen, aber sonst gehts ganz gut.

und selbst wie läuft der Leitfaden job

Moin Duke, bei mir ist alles fit. Bis auf meine Inet verbindung. Ich sag nur ISDN geschwindigkeit. :banghead:

WIe siehts bei dir aus? :)

uii ISDN ist doch was feies gerade in der heutigen schnelllebenden zeit tut es doch mal ganz gut auf etwas zu warten smiley_emoticons_lol.gif.

Ich bin ja auch stolzer besitzer von DSL ligth (hätte ich 60 000 Euro über würde die Tkom bei uns ja ne Neue Leitung ziehen, aber ich hab noch keine Bank gefünden die So viel Bares täglich da lieben hat)

@Bad

Ich sag dir das. Bekomm hier echt nen Affen!

Selbst das Forum hier, was ja jetzt nicht wirklich vollgeladen mit bildern, videos und ähnlichen Dingen ist, braucht ne gefühlte ewigkeit zum aufbau. Ich möchte kotzen.

Du hast es ja noch schlimmer. Keine grossen Alternativen!

Ich hab gar keine Alternative,

letztes Jahr wollte mir einer von Arcor was andrehen

zitat" bei ihnen ist DSL 16000 überhaupt kein Problem das schaffen wir locker sogar für beide Anschlüsse", ergebniss: nach 4 wochen kam Post ganz kleinlaut "Dsl ist bei Ihrem Anschluss leider gar nciht möglich wir können Ihnen nur Internet über ISDN anbieten" hab dann da Angerufen und mir den Veräufer geben lassen der mich damals bequatscht hatte und Ihm ausgerichtet das er sich den Vertrag da hin stecken könne wo den ganzen Tag kein Licht scheint * 1,5 cm unterhalb des Haaransatztes da dort scheinbar jede menge Platz ist*

Klingt nach ehrfürchtigem erwähnen meines Nicks. :D Tjaja, Bin schon speziell! ;)^^

Verdammt, kann es sein das wir Saugeiles Wetter haben?

beim Wetter stimm ich dir voll zu sind zwar nur 10 Grad abeir die Sonne macht tolle Laune

Huhu Duke,bin nur hier um Sachen zu löschen.:smile:

Beachtet mich gar nicht

eyean.gif erst mal ein (äh 2) Auge (n) auf Fast schmeißen

mach was du Willst, solange es dich glücklich macht, was anderes zählt nicht im Leben

@MMM

Ja da freuen sie sich immer!:D Wollte letztens nen Yoshimura Endtopf ersteigern. und was passiert? Auktionsende verpasst und das teil geht für mickrige 190schleifen weg. *kotz*

kann das am ISDN gelegen haben.

so wieder weg

aiaiai wieder viel zum Nachlesen (kurz vorm Arbeiten ist das imemr gut)

Och man...ich habe Streß, muss arbeiten und will endlich MoH zocken...geht nicht, weil ich hier festsitze *quengelt noch viel mehr*

ich habs, jetzt auf der X angezoggt, schaut gant lustig aus die Story, Multiplayer ist Heute abend dran

Hallo Zusammen,

ich verfolge hier schon seit einiger Zeit - mehr oder weniger regelmäßig - euren Talk und wollte mich nun auch einfach mal bei Euch vorstellen.

Soooo... dies sollte zu einer kurzen knappen Vorstellung erst einmal reichen.

nicht nur Lesen auch Posten

(schließlich wollen wir Ü30 die Weltherrschaft an uns reißen)

äh ach ja Hallo auch Carstinho

so dann hüpf ich mal frohen mutes die 14 treppenstufen runter und schwing mich an meinen Herd, mal schauen was so alles passiert heute Abend

Moin Leute

für die leute die auf Medal of Honor warten

ich find das nicht so der bringer:

- wer sich eine klasse hochspielt hat ganz klare Waffenvorteile

(da ist es bei BFBC 2 besser gelöst)

- die Karten sind zwar schön Neu aber das war es

stellenweise echt unfair [da man wie heißt es so schön als angreifer] "durch diese Hohle Gasse muss er kommen"

was ich Positiv finde sind die Erfolge / Trophys, man muss nicht viel dafür tun

- die Spielmodis sind uns allen längst bekannt da Sie sehr stark an BFBC2 angelehnt sind

mein Fazit: so wird es keine konkurenz für BFBC geschweige den für Call of Duty

MOH wird sich bei mir nur auf der Xbox austoben, da ich sowas für die Ps3 nicht für das Geld spielen möchte (wenns billiger wird kommst evtl doch noch zwegs einer einfachen Platin

habs extra wegen bumbe gespoliert

so irgentjemand hat hier schon das letzte Brötchen gemops jetzt muss ich erst mal zum Bäcker fahren

ich bring euch auch was mit

nee was freu ich mich auf Dienstag, ich kann das blöde WE schon nicht mehr sehen

Wetter ist sch........ die arbeit wird immer mehr

ach was soll ich jammern müssen halt bei nem Ballerspiel wieder ein paar köpfe herhalten als entspannungstherapie

wünsche schon mal allen ein schönes WE ich bin arbeiten

SO Guten Morgen ihr alten erst mal wieder den Typischen Montag Morgen bei der Arbeit job erledigen, hier im forum nachlesen.

Juhuuu endlich Sonntag Abend :)

In ein paar Stunden seid ihr alle wieder da und jammert weil es Montag ist :rofl:

Aber ich freu mich drauf smilie-gross_298.gif

jep ich Unterschreib das

Ich hätte mal eine frage, ist der thread hier für über 30 Jährige oder was bedeutet Ü30 hier bei euch?

Wenn man so liest was die Leute hier schreiben bezweifle ich stark das es Ü30 ist, könnte genauso im Ü15 thread stehen.

nie im Leben im u 15 thread treiben sich ja nur unsere Kinder rum, die müssen wir schon so den ganzen Tag ertragen:biggrin5:

Na so gesehen bin ich ja auch Ü30 .. jippiiieeh! :D

Und zum "erwachsen" werden, hab ich noch mehr als genug Zeit .. vielleicht wenn ich 50 bin .. oder .. neeeeeeeee .. :biggrin5:

tja ich bin jetzt ü 40 und werd nicht erwachsen, hast also noch viel Zeit

Morgen...

Mal eine obligatorische Frage...Wann ist den wieder Wochenende :biggrin5:

für mich............. morgen :biggrin5:

Moin Moin ich meld mich auch mal wieder. Alles frisch bei euch?

hy doc, kannst mal ne Runde Salbe rumreichen, die Shooter gehen mir auf die Knochen mit dem ewigen in Deckung schmeißen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...