BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Geckuckt kannst löschen hat... was.... nett.... doch.... wirklich das kam jetzt genau richtig zur Aufheiterung, heute ist ja wieder so ein Tag der schon beim Aufstehen mies anfängt, aktueller Höhepunkt: irgentwas in meiner Küche tropfte, un des roch äusserst unangenehm, wie sich rausstellte war eine Leitung zum Fettabscheider verstopft und ich durfte jetzt geschalgenen 2 1/2 std damit verbingen die Leitung weider frei zu bekommen, siet Froh das es kein GeruchsInternet gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 @ Tarlac bei deinem Tattoo wunsch fällt mir direkt ein Ochsengrill ein (frag nicht warum es ist der erste begrif der mir eingefallen ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 neeeeeeee du verstehst den zusammenhang nicht, wenn Sie ein Tattoo haben will das sich ums Bein schlängelt, den bauch hoch und dann den Rücken wieder runter, deshalb fiel mir das wohl ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 naja das mit dem Alt hast jetzt aber selber gesagt, "jeder ist so alt wie er sich fühlt", dann bin ich heute 90 aber so was kommt dabei raus wenn ich meinen Gedankengängen freien Lauf lasse, manche sagen ich bräuchte für meine Zunge einen Waffenschein, die schießt schnell, scharf und trifft zu 95% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Moin Ihr lieben gott hab ja so kurz vorm wochenende wieder ne menge zu lesen, na dann erst mal eine Allgemeine Warung aussprechen: achtung an alle Jungesellen lauft was das Zeugs hält, fasti ist Solo dann an Tarli, erklär mal bitte was ein POPPELDost ist MM pack die steine weg, sonst tust du dir noch weh (wenn das echo kommt) so ich habs gescahfft und Platin # 8 ist das meine kann jetzt in die Abteilung "zu verkaufen" einsortiert werden mal noch ne Frage, wenn dann wieder Wochenende ist wer Putzt diesmal hier, freiwillige vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Moin Digger Gratz zur Platin Was ein Poppeldost ist, willst Du wissen. Da hat irgendso ein Depp das D von doppel mit dem P von post vertauscht .. Weiß auch nicht wer sowas macht! Was sagst eigentlich zu meiner Erbsensuppe? hab dir gerade meine Variante drunter gepostet @ MMM ich weiß noch nicht was die nächste wird Nier fällt aus ist mir zu viel arbeit, das gleiche gilt für God of War 8allein wegen der titanen Schwirigkeit) BFBC 2 sitz ich gerade dran aber wird wohl auch nicht hinhauen just Cause wenn ich den Fallschirmkletterer hinbekomme dann ja was ich schaffen könnte währe Saboteur wenn ich mich den mal dazu bewegen würde es einzulegen, immer das gleiche Soo viele spiele so wenig zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Dito, jetzt geh ich aber Arbeiten , heute gibt es Bohnengemüse durcheinander mit Mettwurst:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Dann mach lieber die für God of War (ist die einfachste).....bei den anderen (ausser NIER, das habe ich nicht) vergeht dir nach einer Zeit die Lust....immer das gleiche (JC Stützpunkte einnehmen und bei Saboteur nerven die Freeplays nach einer Zeit).Na dann viel Spaß bei der Arbeit:dozey: Und ein "Hallo" an Mja hab gerade auf der Xbox WRC angefangen das ist bis auf die typische Onlinekacke sehr leicht (wird sobald ich auf der Xbox damit fertig bin gegen eine Ps3 version eingetauscht) Och nee, einer aus Wuppertal .... bäh Ein Ü 30 Zocker aus W-Tal.... Noch Fragen ? Schau an und mein Ennepetal liegt auch nciht weit weg vom tal der Wupper:biggrin5: Schlammcatchen mit zwei Frauen ich bin daaabbbeeeiii ....Ja ja nur gucken nicht anfassen (Spielverderber... ) oh menno hab alles verpasst, durfte nur noch nachlesen:drool5: aber ich nutz die Gunst der Stunde da jetzt alle weg sind und fang schon mal an zu Putzen (einer muss ja den ganzen Schlamm wegmachen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 So die Nachtschicht (inkl. Wochenenddienst) ist da jetzt erst mal wieder das ganze Popcorn jetzt noch eine Neue dann ein wenig , die Wandmalereien von Fasti übermalen so wieder alles Blitzblank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Und ich hab mich schon gewundert was du junger Hüpfer hier machst Aber hier freuen sich immer alle über Zivis und wie ich bräuchte mal einen der mir in der Ps3 die spiele wechselt, es ist sooooooo anstrengend immer wieder vom sofa aufzustehen...................... ach wenn du schon dabei bist geb mir mal bitte den Controller, bring mal eben den Müll raus, hast du schon das Wohnzimmer gesaugt und ach ja der Fernseher müsste mal abgestaubt werden............................. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 kein Tema überredungsarbeit ist auch schon erledigt, sobald mein Hund vom Gassigehen zurück ist kannst Ihn haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ich sag nur mal schnell ,,Hallo'' und bin dann gleich wieder weg. Ach und ein Dank an alle Ü30er, die dazu beigetragen haben ,das wir heut die 1000ste Seite erreicht haben! komisch bei mir steht erst seite 501 (hab aber die foren ansicht auf mehr beiträge eingestellt pro seite, ist gerde hier im thread sehr praktisch tja...ich werd jetzt erstmal Auto putzen gehen... danach mal weiter schauen Hier meiner brächte mal ne Innenreinigung Mach ich bestimmt Aber ich teile : danke........... lecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ich hab ne Entschuldigung, (sogar von meiner MAMA unterschrieben:biggrin5:) da heute wieder SOnnenschein pur ist hab ich um 8 angefangen zu Arbeiten und hab gerade mal 5 min pause gemacht damit ich mir mal andere Schuhe anziehen kann bin dann wieder weiter arbeiten:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hallo docZombie kommst genau Richtig am Wochenende ist im Altersheim nix los da werden die alten von Ihren Kindern ausgeführt, kannst ja deine Arbeitskollengen fragne ob die auch kein Skat oder romme oder Maumau mehr spielen, läuft aufs gleiche raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich zock so lange ich auf dem TV noch was sehe und mir der Controller nicht aus der Hand fällt. den Satz unterschreib ich dir direkt mit meinen zittrigen fingern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 juhu frühstück das ist jetzt genau das richtige am weekend gabs nur KFC und das schmeckt mir morgens doch net so gut :'> hatte ich gestern auch, nachdme ich dann endlich mal Feierabend hatte viel mir ein "verdammt du hast ja nur Gefrühstückt", also ein lauter ruf ""ey tochter beweg dich und besorg mir mal ein 18 er bucket"" Guten Morgen ihr Lieben *bringt Kaffee, Tee, Broetchen, Wurst, Kaese, Mett, Marmelade und Honig mit* Soo, Fruehstueck ist da .. bedient euch *nimms sich Tee und Brötchen, schiebe noch eine Schüssel Rührei(mit speck und Zwiebeln) rüber* Einen wunderschönen guten Morgen aus dem ach so grauen Norden wünsche ich einen schönen guten morgen aus dem Sonnigen Westfalen ruf ich mal zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Wir haben auch Sonne Und da ich Lust auf Sommer hatte,hab ich meinen Kamin angeschmissen und jetzt sind es wunderschöne 28 Grad im Wohnzimmer hört sich nach Bikiniwetter an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 schön das wieder was los ist, am Wochenende ist es sooo einsam hier bin dann man ein wenig Arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Lass uns tauschen Ich krieg grad nen Herzriss Ich lern heute jemanden kennden,den ich auch nur vom Internet her kenne und ich hab mords Muffe Der is jetzt unterwegs hierher.... Wenn du hilfe bracuhst, schrei ganz laut, das müsste dan bis nach uns zu hören sein, ich komm dann und an alle anderen die das hören stellt euch an die A1 und winkt dann ganz kräftig ich sammel euch dann ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Na dann einen schönen Feierabend Huhu Sassi! Hach, das wäre noch mal was... aber hilft ja nix. Hab mir das ja ausgesucht. Kann man irgendwo nen Kurs "Learn to be a Frührentner" belegen? na ganz einfach Schmeiß den Perso weg, geh zum Amt und lass dich schätzen , schwupps bekommst ein paar jahre Rente nachgezahlt erst mal Moin an alle ich bin weider weg da ich heute Sonntag habe werde ich dne Tag auf meinem Sofa jetzt ausgiebig genießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.