BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 komisch es gibt noch Bayern und Stuttgart fans, ich dachte schon die währen alle jetzt Mainzer *wie es siegt und lacht* bin mal gespannt wie lange die das durchhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ich gönns Ihnen auch, das erinnert einen an Hoffenheim in Ihrer ersten Saison ps mein Verein ist der DFB ! so bleb ich Ligatechnisch wenigstens Neutral. Ich freu mich in der Liga wenn ich ein Schönes Fußballspiel sehe egal wer gewinnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ich hab auch gerade gekocht (berufmäßig) und jetzt muss ich erst mal eine Trauermeldung verdauen Gears of War wurde verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 naja wenn man sich schon ein halbes jahr drauf gefreut hat egal zum Ausgleich gibt bei Fable 3 jetzt ein Gratis T-Shirt dabei ach ist das leben als Multikonsolereo doch schön diesen Monat gibt es Fable 3 für die Xbox, im November dann GT5 für die PS3, dann noch COD 7, das jahr ist gut zu mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 an Alle Oh man warum muss eigentlich der Wecker so Früh klingeln, das ist nicht Fair, bis um 3 gezoggt und um 8 wieder aufstehen *erst mal einen schluck Tee und jetzt mal schauen was es zum Brötchen gibt* wahhh ich hab gerade festgestellt ich hab nur noch bis zum 28igsten zeit Star wars: force unleashed zu platinieren, da schon dann der zweite teil kommt :'> dann gib mal gummi, äh schwing das Laserschwert ich werd heute mal das tun was ich am besten kann " nix" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 ich Galub ich hol mal die Schrotflinte aus der Ecke und stell die nebens Bett, wenn mich der Wecker noch einmal Weckt dann gibts was auf die Tasten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 oh ja alles echte Luxusprobs bei mir ist auch nicht anders hab hier rumliegen God of War, Just Caus, Nier, RDR, BFBC2 und weiß nciht was ich machen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Oh Nier spiel ich auch im Moment macht spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 auch nix für mich und meinen Hund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 das liegt bei mir aber eher dran das ich leider keine Zeit haben, die ist nun mal nicht Dienstags, sondern dann wenn Normalsterblien Ihre Freizeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ja das ist schade. Ich finde eh das die länger sein sollte.Vielleicht von Samstag bis Dienstag. Dann wären die Hallen viellleicht nicht so voll und man müsste sich nicht so durchkämpfen Wohl war, schaut mal ich war jett doch etwas Platt bzw ich weiß nicht wo das noch Hinführen wird [url=https://www.youtube.com/watch?v=E6J7JpAhy8A]YouTube - Cyberbike (Wii) - Trailer[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 das geht nach den Motto *Einsamer, sucht Einsame zum Einsamen* kommt mir jednefalls so vor Ps. das ganze hat sogar einen Multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 neee mit bis zu 3 Spielern online gemeinsam *moment ich zitiere* Radeln Sie an Orten die Sie mit einem normalen Rad Niemals zu Gesicht bekommen würdne. 18 verschiedene Strecken, 3 Spielmodi. Im Multiplayer treten Sie mit bis zu drei weiterne Mitspielern kräftig in die Pedale......................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 vorallem Tandem, vorne der Dumme der Trampelt, hinten wird dann gegammelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ja genau SO Is doch sehr entspannend war mir jetzt Irgentwie Klar das du es so siehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 morgen Leute, was les ich da so ein Ernstes Thema "kinder Tv" oh ja der Schwamm ist in meinen Augen auch unterste Schublade aber was noch schlimmer ist v(ich wage mich noch nicht mal das so zu veröffentlichen deshalb der Spoiler für mich ist das doch Horror Pur, kommt direkt nach der Tokio Pension Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 was soll ich den sagen 3 stück sind durch die Pupertät durch und jetzt Steckt noch ein Sohn und eine Tochter mitten drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 ey das währe doch noch ein passendes Spiel für die Wii, dann kann man bestimmt im Multiplayer mit bis zu 100 Leuten um die Wette bügeln * du Schatz ich brauch den Tv zum Bügeln, hab mich Freitag abend zum BügelBattle im Battle.net angemeldet* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Danke fürs Brötchen so eben Terasse das ganze Laub runtergemacht, jetzt sind auf dem Baum nur noch geschätze 8 tonnen laub drauf:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 ja der Baum das ist schon so ein Ding, geschätzes Alter 450 Jahre, ist vor 4 Jahren vom Kreis zu einem Naturdenkmal erklärt worden, ich sollte den Kreis mal anschreiben das die sich drum kümmern sollen das Laub wegzumachen oh man ich ahne böses: bekomme gerade Ohrenschmerzen und Halsschmerzen, dazu eine leicht verstopfte Nase :emot-what: gar nicht gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.