BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 das ist mir komplett neu find ich ne Klasse funktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 erst mal @Fasti, bleib mal schön hier, das mit Jappy kenn ich war ich auch mal, ist echt nicth nötig boah ey,hab die letzten 2 seiten gelesen und muß leider zugeben außer fly und digger kenn ich hier keinen,mmmhhhh!ich war wohl zu lange weg,ey ^^ also dann ein herzliches willkommen viel spass und wunde finger! ps: morgähhnnnn äh dann lass das mal Fasti nicht lesen boh ey ich wach heute Morgen auf schau auf den Kalender oh graus es ist schon Oktober, wo bist du nur geblieben du schnöder Sommer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Armer Markules oh man ich sitzt gerade hier und versuch eine neuse speiskarte fürs wochenende zu schreiben, echt schwerstarbeit bis jetzt hab ich als highlights Bayrischer Krustenbraten, mit ????????? hirschragout mit rotkohl und klöße Kalbsbraten in weiner Waldpilzrahm, hausgemachte Spätzle und salat hat jemand ncoh ne Idee, Ich geh jetzt aber erst mal arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 ich steh ja eher auf so was [url=https://www.youtube.com/watch?v=tpGAxziiHic&feature=channel]YouTube - Seeed: Aufstehn - Official[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 hat auch was, so Musik höhre ich gerne beim Autofahren, die ist so schön beruhigend also die Klassik mein ich bin dann mal Weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 ich bin ja Heilefroh das ich mit meinem Komischen Musik geschmack nicht alleine bin. Auf die Frage nach meiner Lieblingsmusik antworte ich immer: Ich mag Gute Musik, das geht bei Klassik los und hört bei Techno auf, dei muss mir einfach nur gefallen z.Z höre ich z.b: Seed, Black Eyed Peace, Rosenstolz, Queen, Scooter, Fanta4, Mozart,Bach, Kiley Minogue, David Bowie, Ossi Osbourne und viele mehr immer der Stimmung angepasst. Wo wir gerade beim Thema sind, ich hab gestern rein zufällig beim Zappen die Sendung Popstars girls for ever gefunden, hat den Schrott nochjemand gesehen, die da bis jetzt ausgewählt wurden hatten in meinen Augen alles ausser Talent, da fehlte doch in jeder Stimme Volumen fiel mir da nur noch ein, und schnell war der Umschaltknopf wieder gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 na endlich mal einer der mich versteht mit der Musik, meistnes wird man ja doch nur Schief angeschaut wenn die Leute meine Musiksammlung sehen Klasse Song, dank Youtube gibt es in Deutschland doch ne ganze menge an guter Musik, die vorallem jetzt für alle erreichbar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 warum soll ich was schreiben ,da heute nix los ist schau ich mir jetzt mal dne Bundesvision SongContest an, und war gerade schon kurz davor wieder die Kotztüte rauszuholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Oh ja aktueller Status auf meinen Tv läuft gerade eine Endlossschleife [url=https://www.youtube.com/watch?v=v3-ikZtNHhc]YouTube - Kaminfeuer-TV - Klassisches Holzfeuer - HD Video verfügbar![/url] sehr entspannend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Findet Frau auch, CD läuft, Ich bin am Laptop Frau ist am lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 moin leute Alles Frisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Uiiii es ist wieder einmal Wochenende, alle Ü 30 iger sind jetzt entspannt zuhause und nicht bei der Arbeit (wo sonst haben Sie auch Zeit fürs Forum) also nutze ich die Zeit wiedereinmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 War ja klar...Es ist Samstag und ich hab Husten, Schnupfen, Halsweh... Supi... das nenn ich mal Arbeitgeberfreundlich, am wochenende Krank damit man in der Woche seine Leistung bringen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Moin fasti. kaum zu Glauben 20 Jahre, das ist mehr als die meisten User hier im forum alt sind (schätze ich mal) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 oh ja es ist definitv schönes Wetter, man merkt es definitiv an den Gästen die sich heute bei mir Tummeln. Es ist immer das Selbe; geb mir 2 Wochen sch... Wetter und dann einen Sonnigen Sonntag, da kommt aber jedes Kroppzeugs unter Irgend welchen Steinen hervorgekrochen, zu erkennen Proletenverhalten einiger """Gäste""" (entschuldigt diese Harten Worte, aber es ist so), da wünscht man sich direkt wieder schlechtes Wetter:banghead: Ps. hab um 8 Angefangen zu Arbeiten, um 10 hab ich eben gefrühstückt, und jetzt ess ich was zu Mittag (ist die letzte Pause bis ca 21:00:emot-what: ) also bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 passt auf euer Programm arbeitet äusserst unzuverlässig. Fast Feierabend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Erwischt! :emot-siren::emot-siren::emot-siren::emot-siren::emot-siren::emot-siren:Und ich bin mit einem Bonbon nicht zum Schweigen zu bringen. wer weiß was in dem Bonbon drin steckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ich hasse es nach einem 14 std arbeitstag wieder aufstehen zu müssen, gut das ich Morgen Sonntag habe *nimmt sich erst mal einen dicken schluck Tee und dann ein Brötchen mit Ei* so jetzt gehts Besser, also auf zu Arbeit; mein Steuerberater möchte unterlagen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 immer schön Ruhig, gaaaanz tief luft holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Oha ein waschechter FCB Fan naja jeder muss mal durch die Tiefen der Liga gehen, aber das Oktobärfest das lass ich doch lieber gaaanz weit von mir weg, wenn ich nur das gedrängel im Tv sehe (Gamescom hoch 5) neee das muss nicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.