BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Guten morgen.Hat jemand Lust mich zu überfahren ??? Mein b-day kommt immer näher und ich hab so gar keine Lust älter zu werden... warte ich ho eben den Trecker Ich dachte, die scherzen in der PS3M, als sie nen Bericht drüber hatten.Wie lange sollte das jetzt herauskommen? Hab von gestern auch eine Anekdote. Die Autobatterie des Autos meiner Kollegin war tot. Was tun? Überbrückung. Klar soweit. Was fragt meine andere Kollegin? "Hat denn das geklappt? Ihr Auto tankt doch Super. War das andere nicht ein Diesel?" Ich konnte für kurze Zeit nicht mehr! Damit war der Abend gerettet. war die zufällig wasserstoffblond hmm ich such mir gerade mal nen neues auto was haltet ihr den von dem hier? https://www.americanct.de/beitrag_Ford+Mustang+Coupe_262.html nett, ich würd aber ncoh Geld für die Gasumrüstung einplanen (wenn der es nicht schon hat ach so Morgen erst mal eine von den Semmeln schnappen die hier rumliegen , Tee hab ich mir selbst mitgebracht ich fang jetzt auch schon mal an für Fasti einen Kuchen zu backen wer weiß was da rauskommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 ich währe ja eher für so was https://www.uscars24.de/classics/index.html vorallem der 67 er, mein Baujahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 in deiner liste fehlt noch Friesengeist, ist ein guter Abendverkürzer ha tnur Freundliche 56 promille also harmlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 so da meld ich mich auch mel eben kurz zu wort erst mal ++= also Alles gute an fasti ich hab mich auch schon für die Virtuelle Party in Schale geschmissen. Grüße an die Neuen Alten so genug der Lobduselei. Man ist das heute ein Sauwetter, du hast aber keinen guten Draht nach oben Fasti muss ich jetzt ja mal loswerden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 was sauwetter? ich mach heute ne motorradtour, bei gemütlichen 22grad und sonnenschein. ups, ach ja, erstmal einen gruß in die seniorenrunde. Los haltet Ihn fest....ich will Dir ein Ohr abbeisen....gibts doch garnicht, hier regnet es und Du redest über 22 Grad und Motorrad fahren :emot-black101: Warum nur ein Ohr &%=/%=%$/"?)/="$%=/)(´=/%?!)/&?!§/&=")%/&!?=$/)%?(!=)/&(?!&/(^´!=&!=&%/(?!%/&(?!)&/? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Danke für das Wilkommen mal ne Frage wo nehmt ihr die Smeilis her? ich hab mir ein Addon für firefox runergeladen da hab ich jetzt zugriff auf ach gott was eweis ich wieviele Smileys hier mal der Link da ich eh ein Fan der Greensmilies bin ist das für mich gut na da jetzt ja alle wieder Ihr Wochende Antreten kannich ja schon mal den Putzeimer rausholen und vorne im Thread anfangen zu putzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 und hier erst:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 so Fertig der Montag kann kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 uiiii Schau mal der Thread ersteller kaum zu glaubne hab ja lange nix mehr von dir gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 ja ich auch , gott was für Brüste, ich hab Angst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 und die ist weitergekommen, kaum zu glauben, scheint ja widermal einen Tolle Staffel zuwerden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Fasti, Oh reimt sich sogar leute aber bei der kann man ja nur Angst bekommen oder, stellt euch mal vor Ihr ärgert die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Das Bezeichen ich auch nicht mehr als Brüste das sind Mordinstrumente Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 102 Platin ist ne Hausnummer, trotzdem noch lange nicht die Spitze des Eisberges, hätte ich mir direkt ne Ps3 gegönnt anstatt ne Xbox hätte ich jetzt auch 24 stk mehr, aber so ist das. Was ich bei der Ps3 ein wenig schade finde ist ja das die Website von sony keinen großen Service bietet ( wenn man mal mit der Xbox vergleicht) aber wir Jammern auf hohem Level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 den bekommst doch jetzt bei der Plusmitgliedschaft die Geld kostet, ich finde es auch blöd das man nur ein Profil anmelden kann, auf der Xbox kann ich gleichzeitig 4 stk anmeldne und auch mit 4 stk dann erfolge holen. Ach und ich hätte gerne den Xboxcontroller für die PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 mi<ch treibt das auf der Xbox an, da hab ich jetzt 76000 Gamerscores, das Ziel dieses Jahr ist die 80 000. da gibt es so ne Seite (leider auch nur in Englisch) dort Postet meine Xbox selbst (ist gut Programiert) das ist auch was nettes, da ruft die Xbox schon mal um hilfe wenn man länger nicht on war uns so ein Kram sowas fehlt für die Ps3 auch noch (hier mal der Link zu meinem Profil dort) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 was meinst du was es alles an sachen im netzt für die Xbox gibt Webseiten mit Ranglisten für jedes Spiel und und und. was mir aber auf der Ps3 definitv besser gefällt ist die Platintrophy, das ist was was auf der Xbox fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 ich find das ist aales noch im Rahmen, manchmal muss man im Off Topic vom Thema abweichen ÄH da fällt mir ein was ist eigentlich das Thema hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 so lange er keinen Regen birngt ist es ein guter Tag. ich muss noch mal über Spiele schreiben, bzw ein Spiel ich sag nur 5 Jahre Entwickungszeit und dann das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Guten morgen@allIihr deutet das alle falsch bei den ganzen Rennklassen gibts da bestimmt auch Lowrider Contests das könnte auch sein, ich dachte zuerst an den Weehlieporsche auf Forza Motorsport 2. aber man konnte auch sein wie Geil die Grafik wird *ach ne was Freu ich mich* jetzt hab ich gerade noch was gefunden zu Gothic 4 da viel mir dan nur ein Gut das ich auch ne Xbox habe so mal BTT (wenn man das im Off Topic überhaut sagen kann) Moin fasti na alles gut *tiefluftholenundlauthalsbrüllen* ÜBERSTANDEN hier für dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.