Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Du bist wahrscheinlich auf Platin aus, oder?

Wie ist bis jetzt der Schwierigkeitsgrad bzw der Zeitaufwand?

gut das ich die Firmware immer über den Pc runterlade so kann ich wenigsten weiter zocken

also die Reine fahrzeit für jetzt alle Offline Trophys, 1 Online und rang 11 von 30 im Multiplayer ist jetzt 13 std

das was schwer wird ist der Onlineteil, da man einmal 5 rennen gewinnen muss (geht eigentlich) einmal 1 Rennen gegen 7 gegner gewinnen (am besten im verabredungsthread suchen) was am längsten dauert ist der Tunier erfolg, dafür braucht man 4 Wochen da jede Woche nur ein Tunier stattfindet, man aber nur teilnehmen muss

Ps. die Offtrohys kann man alle auf lässig ohne schaden machen (bis auf eine da muss der Schaden an sein da man sein Auto Schrotten muss)

noch 40 min Download und alles nur für die se Blöde 3D funktion die ich eh nicht will

oha wieder viel zu lesen:

erst mal morgen an

Pelle (lange nix mehr von gelesen und dann direkt so was ne das muss echt nicht sein)

Mollo( na wie sind den die Badlands)

MMM (ich bleib dabei Mimi hört sich so Weibisch an, oh direkt was für dne Kamf der GeschlechterThread)

Fly (na das ist doch mal ne Freudige Nachricht)

Tarli (gute besserung wünsch ich auch mal, nix ist schlimmer asl ein Krankes Kind im Haus zu haben)

Fasti (wie schaut der Wettkamf mit Duke aus, schon in Führung gegangen)

so ich geh mal arbeiten:(

Hi Digger ....

das spiel ist so endgeil ich frag mich wie ich das fast 4 monate in der schublade verstauben lassen konnte

ein Tipp, wenn du keine 3 Mitstreiter hast lass die finger vom 2 ten DLC

Momentan zocke ich BFBC 1.

Sobald ich das durch habe, kaufe ich das neue....und dann mal schauen was noch gut ist.

Vielleicht hat jemand nen Vorschlag für mich!

Hallo auch von mir

Borderland kann ich dir auch problemlos empfehlen (nicht nur weil mollo es gerade Zockt nein weil es einfach nur Hammergeil ist

Hallo nochmal und danke für euer "Willkommen".

:smile:

Habe jetzt mal versucht meine Trophies hier anzeigen zu lassen.

Geht aber irgendwie nicht....

Kann mir da jemand helfen? Hab immerhin schon 20 oder so!!! ^^

:eek6:

Grüße

geh mal auf Nütliche Links, dann auf Profil bearbeiten und dann scroll mal die Seite nach unten, da kommt dann das Feld PSN Id 8dort deine PSN Id rein) und etwas weiter unten kannst noch auswählen was der anzeigen soll

dante hat es sich auf mein anraten auch bestellt , also einen hätte ich schon , fahr mit dante ein koop spiel :D bis dann ist meiner bestimmt max lvl :D der brauch fast nur mitlaufen und in deckung gehen :D

na dann noch was

wenn du Lev 50 erreichst dann land dir den 3ten DLc, der hebt die Levelgrenze auf 61 an und ist knackig Schwer (macht aber bock mit mehreren)

beim 1 Dlc lass die Gehirne liegen bis du den Quest dafür hast

lol liest sich schon gut wacko2.gif "Lass die Gehirne liegen"wacko2.gif

ich hab bei borderlands den ersten Dlc fertig und den 3ten geladen aber alleine ist das eigentlich fast unmöglich den zu spielen vorallem wenn man dann im Circle of Doom reinmuss oder den Cramerax töten darf,

aber wenn sich noch welche finden bin ich nachts sofort dabei und lad mir auch Dlc # 2 den ich ja gar nicht so mag weil man da für jede einzelne trophy selbst zu 4 ne knappe std braucht, selbst wenn man trickst

@digger .... es scheint grad nen update für nen 4. DLC gekommen zu sein .... hatte heut morgen noch 21% als ich das eben eingeworfen hab hat der sich nen update gesaugt und ich hab nur noch 18 % .... :D

oha dann werd ich das gleich mal einlegen, und aktualisieren,

aber erst mach ich jetzt Dirt 2 auf Platin, brauch ja nur noch Rang 15,30, 5 Siege, 1 Sieg gegen 7 leute und dann die längerfristige aufgabe 4 tunierteilnahmen (dafür kommt es dann nur noch einmal die woche in die Ps3)

Einen Guten ins Altersheim alle im Move fieber oder was?

nein ich nicht

hab jetzt in einem onlinemagazin gelesen "Move ist die Wii in HD" und das allein lässt mich schon erschaudern

er hat mir gratuliert, das macht es doch irgendwie schwerer :xd::'>

naja so geht man im frieden auseinander :)

man sieht sich immer zweimal im leben, und da ist ein so Freundlicher abschied auf jednefall die bessere Variante bei

so jetztr erst mal Mittagessen, meine Eltern haben aus Ihrem Bayernurlaub Leberkäs mitgebracht:drool5:

Tjaa so ist das zwischen Männlein und Weiblein halt manchmal :)

deshalb hast ja um Fragen aller Art abzuklären den Kamf der Geschlechter Thread aufgemacht

nur um mal eins Klarzustellen Ich bin jetzt Seit 23 jahrne mit ein und der Selben Frau verheiratet ( wir haben zusammen 5 wunderbare Kinder großgezogen, jedes auf seine Art einmalig)

und wir arbeiten seit 23 jahren zusammen d.h. wir sind 7 Tage die Woche 24 std am tag zusammen egal ob Arbeit oder Privat, und do ganz unter uns ein leben ohne Sie könnte ich mir gar nciht mehr vorstellen

genug davon gut das Sie ein absoluter NOOB in sachen Pc ist, da bleibt Ihr dieser Text verborgen:smile:

Hy Mark schau an die Ü 30 werden immer mehr

wie ich sehe ist jett Feierabend zeit alle sind schon nach Hause und machen sich nen gemütlichen , oder wie kann man sich das sonst erklären das jetzt nix mehr gepostet wird.

ps. ich geh jetzt arbeiten, werde mal gemütlcih bis 22:00 noch schaffen, danach hoff ich das ich bei Dirt 2 noch was reißen kann

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...