BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 isch fins drozdem gud wonn isch uff pälzisch schreiwe könnd... da wird doch jedes Rechtschreibprogamm bei verrückt, das zeigt nur noch fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 aber nur mit übersetzung programm für die Neugierigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Schaut mal, was ich witziges gefunden hab^^https://www.youtube.com/watch?v=dHCkheMECeQ&feature=player_embedded#! #Die Perfekte Strafe für Cheater# Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ohne die striche währs schöner;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ich kann nur Hochdeutsch ach ja Link bitte dann klick ich wenigstens drauf ps. ich bin gerade dabei die 1000 Dunke Brut niederzu metzeln also schreib ich jetzt weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Ah ja der feine Herr.. ich sag nur: diedohoggedadiimmerdo:biggrin5: das schild hängt da seit 20 Jahren das kann ich jetzt also Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 muhahaha der ist gut endlich Patin geschaft bei Dragon Age, das war jetzt aber auch ein stück arbeit , aber mit meinem Magier ging das dann doch wieder schnell die Dunkle Brut zu eleminieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 @digger:Herzlichen Glückwunsch zur Dragon Age Platin nachsten März kommt ja Teil 2 raus... @ bumbe das mit Patin war schon absicht, da ich jetzt gut 150 std da dran gesessen hab kam es mir jedenfall als solche vor:biggrin5: Danke an den Rest, jetzt mach ich erst mal Awakening, ich will mich noch ein wenig Quälen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 oh man, um 4 uhr ins bett und jetzt schon wieder auf äh morgen an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 ich kann nur folgendes Sagen ohne rechtsanwalt Irgentwie war in in die Story von Dragon Age Awakenig vertieft bis ich auf die Uhr geschaut habe, dann überkam mich eine extreme Müdigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 so Leute gibt es leider immer wieder, anstatt das die sich einfach mal raushalten, müssen sie Ihren Dummen Senf dazugeben, (der gehört auf ne Bratwurst und nicht in deine Mundart Thread) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 So bin auch mal wieder im Lande, musst ja ne ganz schön lange Zeit warten um wieder meinen Senf abzulassen. so dann mal los Äh doc hast du eigentlich nix zu tun oder was. Rang 46 Weltweit beim OnlineRuhm (Dirt2), da hätt ich an deiner Stelle mal weiter gemacht. wenn ich jetzt nen Hut aufhätte würde ich mir mal überlegen den zu ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Wieso esst ihr alle soooo spät? Wir haben um 12.30 Uhr schon angefangen. Sonst könnt ich ja jetzt nicht hier schreiben...:emot-raise: wer bösses dabei denk meint ihr habt gar nicht aufgehört damit:biggrin5: ach ja erst mal tach auch war gestern ein Wenig spät hab bis 3 uhr gemütlich Halo Reach gespielt und bin Heute eiun wenig gerädert, kein wunder, die ganze woche jede nach tbis 3 gezoggt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Yeah... bin total glücklich hab heute auf meinem Hometrail meine eigene Bestzeit unterboten. auch wenns keinen interessiert, musste ich das jetzt dochmal irgendjemand drücken. Woher nur die Motivation kommt? fasti? weisst du woher?greetz the Doc Grautliere, hast deinen Inneren Schweinehund überwunden und noch mal Gas gegenben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 @ fast: ich erlös dich mal davon die ganze zeit hier als letzter Eintrag zu stehen ich finde ja das 90 % der hier im Forum enthaltenen Smileys gelöscht werden sollten um durch ein paar schönere ersetzt zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 so da hab ich wieder den letzten Post ich hol mir wenn dann schon mal bei greesmileys was das reicht mir die find ich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Moin Leutz also Bügeln ne Danke, dafür hab ich doch meine Frau .gif' alt='laugh.png' alt='xD'>.gif'> * duck* warum sonst bin ich wohl seit 23 Jahren verheiratet............... ach ja jetzt weiß ich es wieder, weil ich keine Lust hatte selbst für mich zu kochen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 ne also wirklich 1 Jahr bei Ice Age 3 für Platin Hut ab, ich brauch da bestimmt länger dafür weil ich das nicht anpacken werde was heist eigentlich Kampf der Geschlechter, die Frauen können doch gar nicht ohne uns Männer, dann haben Sie ja nix mehr was Sie versuchen können zu verbessern und andersrum wir Männer können auch nicht ohne die Frauen, worüber sollen wir und den am Männerstammtisch einen erzählen. aber einen hab ich buchstabier mal MANN MMMMMMMMMM AAAAAAAAAAAA NNNNNNNNNNNN NNNNNNNNNNNN und jetzt FRAU F RRRR AU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hi hi hi,Chance vertan Jungs was heist eigentlich Kampf der Geschlechter, die Frauen können doch gar nicht ohne uns Männer, dann haben Sie ja nix mehr was Sie versuchen können zu verbessern und andersrum wir Männer können auch nicht ohne die Frauen, worüber sollen wir und den am Männerstammtisch einen erzählen. Dann schreib das doch da,wenn du dich traust ich habs getan.. ps dein Link hundert seiten weiter vorne geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 immer druff uf den Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.