BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Morgen, hab ja wieder richtig was verpasst, währe ich doch heute als der Wecker um 7 klingelte aufgestanden und nicht wie ich es gemacht habe "ach ne Schatz lass mal ich dreh mich noch mal rum" jetzt hab ich wieder so viel live Aktion verpasst:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 geht das so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 so wieder da, ich sitze hier im Wohnzimmer, Zocke nebenbei Dragon Age und warte immerwieder drauf das ich Essen kochen darf, deshalb war ich gerade länger weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 die Hoffnungen auf einen Schönen September hab ich auch schon begraben, jetzt hab ich nur noch die hoffnug das es einen Schönen Herbst oder Winter gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 seht doch selber zu wie Ihr zurecht kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Erstmal Licht anmachen,ist ja vielleicht dunkel hier...*zapp*Was ist los Jungs,schon alle im Bett ??? neee nur Arbeiten ins Bett geh ich nie vor 2 uhr Morgens ausser meine Frau möchte was von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Klingt super dann bin ich doch nicht ganz alleine hier Schreib nebenbei schon im VZ weil hier nichts los ist ich Zock die Ganze Zeit Dragon Age Origins, verdammt ist das ne lebensaufgabe mit Leliana eine Romanze einzugehen, da hätt ich im Real live schon 10 Frauen Rumgekriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 mein Char Süprüht nur so vor Charme, aber die ist definitiv am Schwerstne rumzubekommen, einmal eine Falsche antwort und man kanns im Endeffekt vergessen halt Typisch Frau *duckundwech* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 ich bin Froh das ich das gebalze hintermir habe, bin jetzt seit 23 jahren Glücklich meine Frau ist seit 23 verheiratet also passt es alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Das find ich gut Sowas schafft nicht jeder. Wie beide werden echt noch die Off-Topic- Könige Die sollten wirklich mal so ne Rangliste machen oder uns zumindest ne Trophy verleihen 1 meine Eltenr bzw Schwiegereltern haben abgefäbt beide ü 50 jahre 2. ja auf jedenfall, ich glaub wir währen unter den besten 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ja das glaub ich auch Und im zuspamen von Pinnwänden wäre ich sogar unschlagbar vermutlich ist aber wiedermal Typisch wenns Wochenende anbricht ist hier im Trhread nix mehr los, erst wieder Montag gehts rund wenn dann alle auf der Arbeit wieder ne beschäftigung suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 ach einfach ein Neues Profil anlegen und dann den Thread 15 - u 30 zuspammen ist doch ganz einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Morgen Leute, und wieder ist es Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 aber nicht wenn du arbeiten musst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Schon wieder, dann gewinn ich ja dbei schon mal 52 mal im jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 ich schlaf aus gewohnheit nie weniger als 6 und mehr als 8 stunden, egal was passiert, kaffe brauch ich auch nicht, trinke lieber Tee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 das best ist ja das ich noch nicht mal einen Wecker brauche, morgens um 8:30 wird aufgestanden, egal wann ich ins Bett gegangen bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 so was ist immer beruhigend aber ware ab Pelle ist der Absolute Forengreis:biggrin5: hast hier dann wohl auch keine Schwirigkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Huhu Digger Pelle war auch schon lange nicht mehr da oder ? Weiss einer was mit ihm is ? er hat doch jetzt von der Arbeit keinen Zugriff mehr aufs Forum aber wenn er bei MW2 festhängt soll er doch nur fragen ich hab die Story in 5 std durchgezoggt (auf Veteran), dann bin ich noch mal 4 Std durch die gegend gelaufen und hab wie ein Blöder die restlichen Laptops gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 ne ne ich will noch nicht Schlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.