BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 also ich bin sehr gut in den montag gestartet, da ich morgen meinen Wöchentlichen Freien Tag habe geht der Montag immer flott über die Bühne, sind ja nur noch 8 std Arbeit vor mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 also für mich ist das nix, ich hör mir nur die musik an das ist mir bedeutend lieber nebeibei ich höre gerne: Hardrock Rock Pop Brittpop deutschPop Techno Hiphop Jazz Halt alles was gut ist nur keine Schlager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 naja ich muss heute auch mal meinen frust rauslassen, versuche schon seit 2 Tagen die lletzte Spec Ops bei COd Mw2 aber was ist, jedesmal kurz vorm ziel kommt ein Gegner den ich nicht auf der Rechnung hatte, man das gäb mein 4tes Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Morgen, kaum zu Gelubenes ist September, wie die zeit doch wieder einmal Fliegt, da fällt mir ein ich sollte mal langsam anfangen Weihnachtsgeschenke einzukaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 18 wie nett, das ist ja schon ewigkeiten her, warte nur ab bis du dann zwanzig wirst ist dann nciht mehr weit und du bist hier im Thread genau richtig Edit: das war beitrag # 8000 wow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 jetzt machen wir uns aber selber nieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 wennn du Sie gefunden hast dann sag beischeid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 hehe, das kann echt frustrierend sein. ich hab die alle mit nem Kumpel zusammen splitscreen-mäßig gemacht. haste denn nen guten partner, weil alleine fand ich manche echt schwer... abgesehen von denen, die man sowieso nur zu zweit machen kann. Bei Terminal hab ich den Speedrun gemacht. bei welchem SpecOp hängst du denn? mir war so als ob ich was von "schneller Zugriff" bei dir gelesen hab. Bei dem Teil gibts ja wohl auch einen speedrun, hab den aber nie geschafft. Am Ende hab ichs mit meinem Kumpel ganz ruhig und langsam gemacht.. und jedesmal nen Herzinfakt bekommen, wenn das Geräusch für die Juggernauten kam. Hab zwar schon ewig kein CoD gespielt, biete aber gerne meine Hilfe an. Ich hab da meinen Sohn, der ist in sachen COD absolut Top (COD 4 Stroy: 3 1/2 std , Cod 5: 3 Std COD6: 4 Std) ich bin da mit 7 std (COD6) auf der PS3 echt lahm gegen. "Zeiten alle auf Veteran" es ist nur noch die Schneller zugriff, habe mich mit mehreren Leuten untehalten die es Sowohl auf der xbox wie auch auf der PS3 gespielt haben, unser Fazit ist: auf der Ps3 ist es definitv schwerer als auf der Xbox. Ich habs jetzt erst mal an die Seite gelegt werde das nächste woche noch mal in Angriff nehmen da dürften unsere Hassgedanken verflogen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Blöder weise hat mein Sohn das gleiche Problem im Moment wie ich, wir haben zuviel BFBC2 gezoggt, er auf Ps3 ich auf Xbox, da merkt man erst mal wie dei unterschiede zwischen den beiden spielen sind. abe egal das wird noch was und gut ist es (auch wenn Ich Ihn mit Vitamin B motivieren muss) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 @typ@mw2 thema was mich richtig genervt aht war der timetrail bei dem übungskurs. boar hab ich den gehasst. gefühlte 100 versuche für den gebraucht[/quoteund dann schaut man sich Videos an wie es Leute in 17 sekunden schaffen ich war so was von Sauer drauf, erster versuch 30, 1 sekunden dann kamen gefühlte hundert versuche bis es endlich geklappt hat mit sage und schreibe 29,4 sekunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 na wo sind denn jetzt alle hin ??? Arbeiten, sich aufs Wochenende Vorbereiten oder einfach nur wie es alte leute so machen ein laaaaaaaaaaannnges Schläfchen halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 oha 9 std meeting wie nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 und keiner ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Irgendwas...................... ne spaß beiseite ist im Moment tote hose hier brauchen wohl die Zivis um hier leben reinzuhauchen so muss jetzt Feiern, hab gerade auf der xbox Mafia II Durchgespielt, jetzt gehts ans sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 piiiiiiiiiiiiiiiiiiiip piiiiiiiiiiiiiiiiiiiip aha ja heute ist definitiv nix los, dabei hqab ich schon extra jetzt ne Schraubenzieher mitgebracht um was Los zu machen aber nee alle abwesend. ach ja Schönen Urlaub fly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Guten Morgen an alle Tja, mein letzter Urlaubstag heute. Das geht immer viel zu schnell vorbei. Und jetzt 700 km fahren... Ich hoffe, dass die Strassen heut mal einigermaßen frei sind da drück ich dir mal direkt die Daumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 ihh 700km fahren ^^ geht alles, ich bin letzten 360 km hin dann Rasengemäht und 360 Km zurück, wenn die Straßen frei sind macht es sogar spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 so wieder zurück aus nem überraschungsmeeting und gleich in pause :'>naja @ digger das macht nur mit dem richtigen auto spaß (also net meinen Lupo) oder mit nem bike so einen fahre ich, das ist definitv sehr gut geeignet dafür:cool2: man Heute ist hier ja gar nix los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 nette Ferse kann es sein das du ein wenig Sentimental bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ich wünschte ich hät mehr zeit zum Nachdenken aber der kopf ist bei mir voll mit Arbeit, und zahlen, kann dran liegen das ich gerade wegen meinem Ex Steuerberater Ärger mit dem Finanzamt habe, da dient das Spielen an der PS3 nur noch der Ablenkung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.